Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche mal euren rat

brauche mal euren rat
hallo zusammen...
ich habe ein großes problem was mich so langsam aber sicher auffrisst.
ich bin nun seit gut 4 monaten von meinem ex-freund getrennt.ich habe anfangs sehr gelittn und habe mir nichts sehnlicher gewünscht als das wir nochmal ein paar werden.nun habe ich vor 8wochen einen neuen mann kennengelernt.dieser hat mich aus meinem tief heraus geholt und mir das lachen wieder beigebracht.es kam was kommen musste wir verliebten uns inneinander.
alles lief super wir hatten jede menge spaß unglaublich harmonischen sex*g*und konnten lange schöne gespräche führen....

wie bereits gesagt alles schien perfekt....

da ich immernoch kontakt zu meinem ex-freund habe um ihn nicht ganz zu verlieren hat er natürlich auch von meinem bekannten erfahren und festgestellt das ich plötzlich wie ausgewechselt war.
nach dem er dies erfahren hatte wurde ihm klar wie sehr ich ihm doch fehle.er kämpft seit dem wie ein tiger um mich.er hat mir einen wirklich sehr schönen brief geschrieben und stundenlang vor meiner haustür auf mich gewartet(doch ich kam nicht da ich "beschäftigt war)...
anfangs dachte ich auch ich will ihn nicht mehr da ich so wegen ihm gelitten habe.
doch seit einigen tagen ist er nur noch in meinem kopf wenn ich einschlaf und wenn ich aufwache....
ich merke auch wie ich mich von meinem neuen freund distanziere obwohl ich dachte er sei es....
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
ich will meinen ex-freund sehen doch irgendwie doch nicht und genauso geht es mir mit meinem neuen freund.
es ist verdammt kompliziert...woher weiß man nur wer der richtige für einen ist?
vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder ähnliches.
liebe grüße sunnyy
*****lim Mann
3 Beiträge
Schwierige Sache...
hey du. Als erstes möchte ich dir sagen, dass dies eine SEHR schwere Situation ist, und ich dein Chaos sehr gut nachfühlen kann.

Die Entscheidung kannst im Endeffekt nur du treffen, aber ich kann dir zumindest einen Tipp geben, der mir ermöglicht hat, mich zwischen 2 Partnern zu entscheiden (und ich bin nun nachträglich sehr glücklich mit meiner Entscheidung):

Fahr weg! Mach Urlaub! Sei allein!!

Das ist das einzige, was dir hilft, glaub mir. Egal wie sehr du am liebsten abwechselnd bei beiden wärst, um herauszufinden, wer der "richtige" ist, halte dich unbedingt von BEIDEN fern!!

Mach alleine was, mindestens für 2 Wochen!! Wenn eine Beziehung bereits sehr lange dauert, ist eine noch längere Zeit vonnöten. Sag Bescheid, dass du weg und nicht erreichbar bist, und sei WIRKLICH nicht erreichbar, hab keinen Kontakt, denn das macht alles nur noch schwerer!

Während du ganz alleine bist, wird die Antwort von alleine kommen.

Du musst Geduld haben, und es wird sehr schwer sein.


Ich wünsch dir alles Gute.
Woher willst Du wissen, dass Dein Ex-Freund - FALLS Ihr wieder ein Paar werdet - Dich nicht nochmal in den Hintern tritt!?


Sorry für die harten Worte, aber ich wäre sehr vorsichtig zu glauben, dass er sich geändert hat. Er hat erst wieder auf Dich reagiert, als er merkte, dass Du mit einem neuen Mann glücklich bist. Vorher hat er Dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Er scheint nur eifersüchtig auf Dein neues Glück zu sein.

Und wieso ist Dein neues Glück Dir auf einmal nichts mehr wert? Muss Dein derzeitiger Freund jetzt darunter leiden, dass Dein Ex-Freund auf einmal wieder Interesse zeigt?

Die Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können. Aber vergiss im blinden Eifer nicht, dass Du deine jetzige Beziehung damit zerstörst.

L.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Generell gilt es, dass man eine vergangene Geschichte nicht wieder aufwärmen sollte.
Zumindest nicht dann, wenn man noch am gleichen Punkt steht, wie vor der Trennung.
Worin lagen die Gründe für die Trennung?
Meint es Dein Ex-Partner wirklich ernst oder ist es eine Eifersuchtshandlung?
Nicht, dass Du eine Entscheidung triffst und kurz darauf wieder alleine bist und noch mehr leidest.
In solchen Fällen vertrete ich die Meinung, dass man nach vorne blicken sollte.
In einem solchen Alter ist es auch schwer, die Ratschläge von uns anzunehmen.
Rückblickend erscheinen uns diese Situationen recht einfach, haben wir sie doch alle erlebt.
Einen wirklich guten Ratschlag kann man Dir nicht geben, dazu kennt man Dich und Deine Situation zu wenig.
Wenn ich Dir aber einen Tipp geben darf, dann versuche den Kontakt zu Deinem Ex zu vermeiden.
Bleibe bei Deinem aktuellen Freund und genieße die Zeit mit ihm.
Wenn sich Dein Ex-Freund wieder gedanklich zwischen euch schiebt, dann erinnere Dich an den Schmerz, den Du erlitten hast.
Das sollte helfen, die Sache wieder etwas nüchterner zu betrachten.

Viel Glück ... wie immer Deine Entscheidung ausfallen sollte.

Al
*********8_nw Mann
52 Beiträge
Hallo,

mir ist klar, daß die Situation verwirrend und schwierig ist. Wie wohl alle anderen auch, muß ich Dir sagen, daß Du diese Entscheidung alleine wirst treffen müssen.

Den Tip mit Abstandgewinnen und wegfahren find ich gut, kann Dir jedoch sicher keinen Ratschlag geben, da ich Euch nicht kenne.

Vielleicht kann ich Dir aber ein paar Fragen mit auf den Weg geben, die Dich vielleicht weiterbringen wenn Du in der Lage bist, sie Dir ehrlich zu beantworten.

1, Woran ist Eure Beziehung gescheitert?
2, Kannst Du diese Schwierigkeit bei einem neuen Versuchen überwinden oder stehst Du wieder dort nach einer Zeit?
3, Kann es Dein Ex-Freund auch?
4, Reichen 8 Wochen mit einem neuen Mann wirklich um zu beurteilen ob "Er es ist"?
5, Wieso will Dein Ex wieder einen Neuanfang?
6, Was zieht Dich zurück zu Deinem Ex?
7, Warum hast Du Dich auf den Neuen wirklich eingelassen?
und zu guter letzt:
8, Was sagt Dein Herz?

Gruß
Ich kann meinen "Vorrednern" größtenteils nur zustimmen.
Die erste Frage ist, warum habt ihr euch getrennt bzw. wer hat sich letztlich von wem getrennt.
War dein Freund der Initiator, halte ich sein Verhalten als reine Eifersuchtshandlung, der Jäger ist in ihm erwacht, sein Stolz ist verletzt, weil er merkt du baist auch ohne ihn glücklich.
Warst du diejenige die letztlich die Trennung herbeigeführt hat, warum auch immer, merkst du vielleicht im Laufe der neuen Beziehung, dass neue Beziehungen zwar sehr harmonisch sein können, aber auch hier nur mit "wasser" gekocht wird.
Was auch immer, die Wahrheit kannst nur du selbst herausfinden.

Neben einer mehrfach angesprochen Zeit des Abstandes von beiden, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir über deine Gefühle in (mehreren) offenen Gespräch mit dem Exfreund klar zu werden. Etwas leid tut mir dein neuer Partner, der so machtlos abwarten muss, wie du dich entscheidest.

Die letzte Möglichkeit die du hast ist, (soll kein Tipp sein), du lässt alles laufen und genießt es mit dem einen wie mit dem anderen. Allerdings läufst du dann Gefahr, dass ihr alle 3 zu Verlierern werdet.

Wünsche dir alles Gute.
k4you
*******y82 Mann
49 Beiträge
Ich denke das du dich früher oder später für dein Ex entscheiden wirst.


Wenn ihr zusammen gehört.Dann ist es so!!

Viel Erfolg und ich Hoffe der Kampf deines Ex lohnt sich!!


Die Besten Grüße
*******y82 Mann
49 Beiträge
HI Nephelim
meld dich mal
Hallo,
oh man Liebeschaos. Das kenne ich nur zu gut und ich kann dich sehr gut verstehen. Mache momentan auch einiges durch muss ich sagen. Aber deine Situation ist einfach schlimm, weil du genau weisst eigentlich was du möchtest und das ist dein Ex. Man merkt es weil du an ihm hängst , dich nach ihm sehnst und das nach so langer Zeit. Ich glaube der neue war nur Ablenkung für dich , auch wenn alles so schien als sei es perfekt. Aber wenn man einmal richtig liebt, dann ändert es sich nie. Vorallem ist es erst richtig aus wenn beide sich auseinander leben und wirklich nichts mehr voneinander wollen. Aber wenn er sich jetzt wieder meldet dann will er auch nicht damit abschliessen. Höre auf dein Herz und lass niemals deinen Kopf entscheiden, das klappt nur eine bestimmte Zeit und dann sagt dein Herz wieder was anderes.
Ich drück dir die Daumen das du die richtige Entscheidung für dich / euch triffst. Würde mich freuen wenn du mir bescheid gibst wie es ausgegangen ist.
Bussi
Sabrina
Auch ich denke das die Bemühungen von deinem Ex nur eine Eifersuchtshandlung ist! Hat er dich wieder wird er sicher in sein altes Muster verfallen und über kurz oder lang wärst du wieder allein! Ich würde dir raten nach vorne zu schauen, dein neues Glück zu genießen und altes ruhen zu lassen!!

Sie von den Frechen
Überlege gut und Entscheide ALLEINE
wiege ab was Dir wirklich wichtig ist. Überlege gut ob es sich lohnt die Neue Liebe für die Alte aufzugeben. Meist ist es nur der Revierkampf, da hat jetzt jemand dass was ich vorher hatte.

War selbst in der Situation mit meiner Exfrau. Hatte mich getrennt und mich mit Anderen getroffen. Sie hatte alles versucht um mich wieder zugewinnen. Dies klappte auch erstmal, sie tat auch Dinge die sie vorher nie tat bzw verabscheute. Doch nach einiger Zeit kamen die Alten Probleme auf. Musste sehr hart mit mir hardern, zumal wir in der folge ein kleines Kind zusammen hatten. Doch die entgültige Trennung nachher war die Richtige Entscheidung.

Versuche Abstand zugewinnen, vielleicht von Beiden, damit Du Dein Herz hörst und Du Dich entscheiden kannst wer der Richtige ist. Hoffe es hilft Dir ein wenig
*********tler Paar
49 Beiträge
Hey,...
bei meiner Freundin war es fast das gleiche. ich war damals ihr neuer Freund, es war ein sehr schwere Zeit für sie, da sie damals hin und her gerissen wahr. Da wir immer offen über alles reden konnten hat sie mir damals auch von ihren zweifeln erzählt.
Ich rate dir das selbe wie ihr damals:
Entscheide nach deinen Gefühlen, einem der beiden wirst du wahrscheinlich das Herz brechen, jedoch sollte er damit klar kommen, da er dich letztenendes wieder glücklich sieht.


P.S. Es kann durchaus sein das dein Ex jetzt erst sieht was er hatte.

Lg LL
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
hmmm
da kann ich dir ein lied vorsingen, bei mir war es ganz genau das selbe!!!

ich hab jetzt aber gott seid dank die richtige entscheidung (für mich) getroffen!!

lg

wenn du mehr erfahren willst, kann ja einfach mal schreiben
*********n_by Mann
199 Beiträge
Verantwortung..
Ciao, habe deine Geschichte gelesen..

Die Sache mit dem EX...

Was hast Du zu verlieren, wenn Du es noch mal probierst?
Klar, kann sein das es gut geht und kann sein, das alles wieder von vorne losgeht mit Trennung und so.....

Aber Du hast dann die Gewissheit, das es eben nicht klappt.

Deine Verantwortung für den Neuen sind klare Worte...
wie es in Dir aussieht... hat er die Kraft, in eine Warteposition zu gehen...
ohne später Vorhaltungen zu machen.. oder lass ihn frei.... das wäre fair..

Wenn Dich dein Neuer liebt, kann er es nicht beenden... aber er leidet...

Immer ein klare Linie ziehen, auch wenn es unbequem ist... aber es gibt dann auch Raum für Neues oder eben für die 2. Chance beim Neuen.....

Viel Glück bei Deiner Entscheidung, egal welche....

Ciao
Diabolikon
Das ist ganz normal. Ein Ping-Pong-Spiel nach der Trennung. Letztendlich geht es darum, wer unterlegen ist, wer dem anderen hinterher rennt, und wer durch einen neuen Partner oder die Verarbeitung der Trennung wieder neues Selbstbewusstsein und damit Attraktivität bekommt. Dieses Wechselspiel passiert sehr oft, wenn Beziehungen auseinander gehen, aber ein Kontakt bleibt.

Anfangs warst Du die Zurückgelassene. Hast getrauert, Dir gings scheiße, vielleicht bist Du ihm sogar hinterher gerannt... und warst deshalb für ihn nicht attraktiv. Jetzt hast Du einen neuen Parner, kommst aus dem moralischen Tief raus, bist für ihn nicht mehr verfügbar... und schwups! wirst Du wieder interessant. Für Dich ist das jetzt besonders schön, weil genau der, der Dich weggestoßen hat, jetzt wieder angeschissen kommt. Lass Dich nicht täuschen - so lange Ihr aus dem Pingpong des überlegen-unterlegen nicht rauskommt, tapst Ihr nur in eine ganz normale psychologische Falle, die Euch einen Streich spielt. Sehr schön erklärt ist das in dem Buch "Ich lieb Dich nicht wnen Du mich liebst".
*******s08 Paar
14 Beiträge
kann echte Hingabe nur zustimmen
Kenne diese Situation.Und ich würd auch sagen lass den Ex Ex bleiben.
Aber am allerwichtigsten:Hör auf dein Herz.Dann wirst du deine Entscheidung,egal wie sie fällt später nicht bereuen.
@ sunny
. . . deine geschichte kommt mir unglaublich bekannt vor. ich hatte vor jahren die gleiche situation. wenn ich daran zurueckdenke, weis ich, dass ich damals einen fehler gemacht hab.
ich war verwirrt und habe zu schnell eine entscheidung getroffen. zeit nehmen und zeit lassen, waere angebracht gewesen. jedoch fuer einen hitzkopf wie mich, unmoeglich. der tipp mit dem alleine verreisen, der dir hier gemacht wurde, finde ich sehr gut. am besten wohin, wo du ruhe und zeit findest und auch alleine sein kannst. am besten ohne telefon und internet.
lass dir alle zeit der welt. die herren koennen auf dich und deine entscheidung warten, wenn du ihnen wichtig bist.

zum thema: ob aufgwaermte beziehungen funktionieren? kann ich nur sagen, genauso gut oder schlecht wie andere. wenn man liebt kann man verzeihen. ob es funktioniert? ich kenne ein ehepaar das sich scheiden lies und inzwischen zum zweiten mal gluecklich verheiratet ist . . . also kann es funtionieren . .
Klar versucht dein Ex dich zurück zu gewinnen, aber der Grund ist meistens einfach und alles andere als ein ehrlicher Versuch. Er sieht jetzt, wo du in einer neuen Beziehung bist, da sieht er dich wie er dich kennengelernt hat. Da war doch mal was? Und vor allem reizt man(n) gerne aus wie weit die Gefühle noch gehen. Die Ex kommt doch eh zurück.

Nur als Beispiel:
Ich war 15 Jahre in einer Beziehung die auch in einer Ehe überging. Dann Knall auf Fall der übliche Arschtritt, eine neue Frau, Schluß-aus-Ende!
2 Jahre gelitten wie ein Tier, 2 verdammt lange und vor allem harte Jahre um die 15 Jahre zu verarbeiten. Ich habs geschafft. Jetzt endlich meine Scheidung, ein neuer Job, ein neues Selbstbewußtsein, ein neues Leben. JA mir gehts saugut.

Und auf einmal steht er vor mir, sagt wie sehr er leidet, das er wieder zurück will, das er mich liebt. Ich wurde unsicher. Soll ich? Soll ich nicht? Er war schließlich mein Mann. Ich tat das was dir alle raten, ich fuhr weg. 14 Tage dachte ich über alles nach, ließ die 15 Jahre Revue passieren, machte einen Zettel (Pro und Contra), legte ihn unter mein Kissen. Und dann die Erkenntnis. NEIN, ich will nicht mehr. Die Zeit dir wir hatten war schön aber sie ist vorbei. Die Frau die er kennenlernte ist in etwa wieder da, aber sie ist doch anders. Sie ist gewachsen an ihrem Leid. Er sieht nur das was er sehen will, er sieht das was ihn mal so beeindruckte, er will wissen wie weit seine "Macht" noch geht. Doch mit Liebe hat es nichts zu tun.

Was ich dir damit sagen will, am Ende ist es deine Entscheidung. Die kann dir keiner nehmen. Ratschläge gibts sicher aber sie werden dich noch mehr verunsichern. Horche in dich hinein, wäge ab und laß dein Herz entscheiden. Nicht alle sind gleich und nicht alle sollen über einen Kamm geschert werden. Es gibt genug zweite Anläufe die auch klappen, aber sie sind selten und mit ungeheurer Anstregung verbunden. Ist er das wert? Wenn dein Pro das Contra überwiegt, dann gebt euch ne Chance. Aber denke immer dran, er ist nicht mehr der der dich verließ. Und du bist nicht mehr die, die er verließ.

Und denkst du immer noch positiv, dann versuche es. Aber bedenke das du nun ein Herz brichst, so oder so!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft die richtige Entscheidung zu treffen.

LG Sonja
*********n_by Mann
199 Beiträge
Unterschied Mann Frau?
Mir scheint, wenn ich die Beiträge lese... das es Männer eher dazu neigen, sich auf altes zu besinnen und dem ganzen eine 2. Chance geben....
und Frauen, wenn sie sagen Nein, auch dabei bleiben.

Was ich tun würde... Schwierig zu sagen.. habe schon ein langjährige Beziehung innerhalb von 5 min beendet und nach einem Jahr angerufen, weil sie mir nicht auf dem Kopf ging... Sie sagte, sie hat auf diesen Anruf ein halbes Jahr gewartet... to late..
( Sie hatte unsere Beziehung verraten... Fehler kann ich verzeihen, Verrat nicht)
Ist schon fast 3 Jahre her.. heute würde ich es anderes machen...

Heute.. Ich liebe mich immer ein kleines Stück mehr, als jeden anderen Menschen auf dieser Welt.. außer meinen Kids *g*
und betteln das mich jemand liebt, geht halt gar nicht...........

Pauschalen Rat zu geben ist unmöglich... beides ist möglich oder unmöglich...
So eine Liste zu schreiben und sich sammeln ist mit Sicherheit keine schlechte Idee..

Ciao
Diabolikon
Für mich gäbe es nur eine Entscheidung...
... Ich würde mich für den neuen Partner entscheiden. Warum? Weil ich selber 2 mal versucht habe, einen Neuanfang mit zwei früheren Partnerinnen zu starten. Am Anfang schien es zu funktionieren. Doch dann kehrte der alte Trott wieder ein. Menschen verändern sich und ihre Charakteren nur sehr selten dauerhaft.

Sei mit deinem neuen Partner glücklich. Schenke ihm deine ganze Liebe und Zuneigung und mache dir keine großen Hoffnungen, was den ehemaligen Freund angeht. Er mag sich jetzt sehr bemühen... Aber ich bezweifel, dass ein Neuanfang von dauerhaftem Erfolg ist.

Ich wünsche dir, dass Du dich für die richtige Entscheidung triffst. Welche von denen Möglichkeiten es auch immer ist.
da kann ich thatsMEdaniel nur zustimmen....
es wird irgenwann so sein wie es immer war.
bemühung ist da, aber eine änderung auf dauer wird nicht gehen.
wenn du gelitten hast, rate ich dir nur es sehr lange zu überlegen
und erst mal den kontakt zu ihm zu meiden.

lg eros
warum willst du ihn jetzt zurück? Weil er dir einen schönen Brief geschrieben hat, ich will dir damit nicht zu nahe treten aber vielleicht überlegst du dir das mal dieser Warte?
Wenn deine jetzige Beziehung so perfekt wäre, wärst du dir nicht unsicher.
****na Frau
7 Beiträge
Alo, ich denke, dein gefühlschaos ist ganz normal. Bin in einer ähnlichen situation gewesen. Mein ex hat plötzlich wieder vermehrt kontakt gesucht, ich hab ihn dann auch getroffen und ja, da ist noch viel, das da ist... alles andere wäre ja auch sehr komisch, immerhin waren wir 10 jaher zusammen und da sind ein paar monate einfach nix...

war dann alleine in urlaub und habe eigentlich beschlossen, dass ich das neue fairerweise beenden müsste... da einfach noch zu viele gefühle am ex hängen.

Und habe dem ex gesagt, dass ich vorläufig keinen kontakt mehr wünsche.

Und dann hab ich meinen neuen getroffen, eigentlich um ihm zu sagen, dass es vorbei sein sollte..
Und, was soll ich sagen...
Fühlt sich an wie liebe auf den ersten blick. Bin ihm in die arme gesunken, haben uns ein wochenende lang glaub ich nur geküsst und nein. Ich will definitiv nicht zurück.
Da ist zuviel schief geangen zwischen mir und dem ex... es sind so viele kleinigkeiten, bei denen ich dem neuen um den hals fallen muss, weil er eben nicht der alte ist...

keine ahnung wie sich das auf lange sicht entwickelt, aber ich bin deutlich zu dem schluss gekommen, dass ich meinen ex nicht mehr will, egal, was der jetzt zu sagen hat. Der hat was in mir kaputt gemacht, das sich erst langsam wieder erholt... ich glaub nicht, dass es mir möglich wäre, mich wieder auf ihn einzulassen.

Und mein neuer hat das definitiv nicht verdient...

so genug von mir geschwafelt.
Was für dich das richtige ist, kannst nur du wissen... wo lagen die probleme, wieviel ist in dir kaputt gegangen? Schmeichelt es vielleicht nur deinem ego, dass er jetzt wieder zurück will?

Ich wünsch dir alles, alles liebe und kraft für die richtige entscheidung!

Liebe Grüße,
Tarona
So ähnlich....
geht es mir zur Zeit auch, mit meinem Ex bin ich nun seit Mai ausseinander und habe jemand Neuen kennen gelernt! Nur das ich den Vorteil habe, keinen Kontakt mehr zu Ihm habe seit Mai und das ist auch gut so, den ich brauche diesem Abstand um Abschliessen zu können, hätte ich Ihn ständig vor der Nase, wäre es ein schwieriges Unterfangen und ich könnte vieles gar nicht richtig für mich Vearbeiten! Ich möchte dem Mann den ich kennen gelernt hab eine echte Chance geben mich kennen zu lernen ohne das noch jemand anders im Spiel ist! Natürlich habe ich meinem Ex immer noch Gefühle aber auch das wird sich mit der Zeit legen und ich kann Neue Wege gehen...und dieser Weg ist bereits geebnet! Entscheiden kannst nur Du, was Du willst und möchtest wo dein Herz sich mehr hin gezogen fühlt, aber auch ich halte nichts von Aufgewämten Sachen, denn wie sagt man so schön:" Ein zerbrochener Krug lässt sich schwer kitten!" *zwinker* Ich habe auch gelernt, dass man Menschen nicht ändern kann, es sei denn Er oder Sie möchten selbst Veränderungen in Ihrem Leben! Ich würde auch nicht wollen wenn mich jemand versucht zu ändern!!! Schau einfach mal was schlecht und was gut war, nehme Dir vielleicht ein Blatt Papier und schreibe alles auf was Negativ oder Positiv war und denn schau mal was überwiegt! Das liest sich vielleicht jetzt blöd, weil e sehr Ratio gesteuert ist und nicht ein bißchen Gefühl mit drin steckt, aber manchmal hilft auch so was!
Ich wünsche Dir das Du die richtige Entscheidung für Dich fällst, egal wie sie ausfällt, wünsche ich Dir alles Gute!!! *ja*


lg liebes_wesen



*blume*
**if Mann
2.514 Beiträge
ich glaube hier helfen weder Logik noch selbstgeschriebene Zettel.
Denke in solchen Situationen in Alternativen, da findet man besser eine Antwort.
Stelle Dir die Situaton vor, Du hättest keinen neuen Freund. Wie würdest Du auf die Werbungen Deines Exfreundes reagieren? Würdest Du ihn wieder nehmen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.