Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschmutzte lackpants

Verschmutzte lackpants
hallo ihr lieben

ich war mit meinem schatz am letzten we im club gewesen.
er hatte zur in der Sporttasche seine lieblingspants mit. auf irgendeine art und weise hatte irgendetwas die weiße lackhose verfärbt. sie hatte mehrere schwarze dünne streifen.
mein schatzi war total unglücklich, als ich mit seifenwasser versucht habe die streifen herauszuwaschen und dies keinerlei wirkung zeigte.

hat jemand ahnung, wie wir die lackpants wieder sauberbekommen?

lg gisela vom südwestpaar
79 aufrufe?
aber keiner weis rat.
schade dann fliegt die pants zum teufel.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Leider
nicht viel zu machen wenn die Streifen mal im Lack sind.

Auf diese Weise haben wir schon einmal einen Rock verloren.

Daher in Zukunft alle hellen Lackartikel immer schön in eine Stofftasche zum Transport...
****oom Mann
108 Beiträge
Das ist ja echt schade mit der Verfärbung. Bei heller Latexbekleidung ist es ja ähnlich. Zum wegwerfen wäre das gute Stück wohl zu schade oder? Vielleicht läßt es sich ja dunkel umfärben? (Keine Ahnung ob es geht).
ich hab es nun mit nagellackentferner, waschbenzin und terpentin versucht.
einzig allein das terpentin machte die striche etwas dünner, aber sie sind noch immer zu sehen.
******ths Paar
58 Beiträge
Wirklich helfen kann ich dir nicht. Weis der Teufel was da dein Lackteil verfärbt hat.
hab da mal einen Text der mit einem Mini meiner Süßen geliefert wurde...

Lackkleidung waschen Sie am besten mit der Hand, da bei grosser Hitze und Umdrehungen der Waschmaschine die Lackkleidung beginnen kann zu knittern. Waschen Sie die Lackkleidung in einem Waschbecken bei geringer Wassertemperatur (Handwarm 30°) mit einem sanften Schampoo oder einem Feinwaschmittel. Zum Trocknen hängen Sie Ihren Lackartikel in eine gut durchlüfteten Raum auf und achten Sie darauf, dass dieser Raum nicht der Sonne ausgesetzt ist, da das Lack sonst verbleichen kann.

Bei einem "weißen" (war eher leicht creme/beige) Oberteil haben wir es mal mit einer ganz dünnen Mischung mit einem Bleichmittel versucht und auch halbwegs Erfolg gehabt. Allerdings hatte das Teil eh seinen Dienst geleistet und wurde vor weiteren Versuchen ausgemustert.

lg
*******ace Paar
150 Beiträge
leider...
... auch von unserer Seite wenig positive Erfahrungen: wir haben derartige Verfärbungen bisher leider nie wegbekommen.
In "Fachgeschäften" *zwinker* sind verfärbte Lackklamotten oft drastisch reduziert - wahrscheinlich weil bisher keiner so genau weiss wie die Flecken zum Verschwinden gebracht werden können.

Falls Ihr aber wirklich ein wirksames Mittelchen finden solltet (viel Glück noch bei der Suche!): lasst es uns wissen *g*

Viele Grüsse
Zino & Grace
es ist zum heulen

die hose war ein topangebot, 2 mal getragen und nun das.
zum glück ist es in clubs oft nichtt so hell.
wir werden mal sehen was ´wir damit machen.

danke für die antworten

vielleicht findet sich noch der lackguru , der weis wie man die flecken rausbekommt.
****oom Mann
108 Beiträge
Vielleicht ist es hilfreich, wenn Ihr ein Foto reinstellen könntet, auf dem man die Verfärbungen auf der Hose sehen kann und etwas zu der Materialzusammensetzung der Lackoberfläche schreiben.
LG Eikboom
Vielleicht ne blöde Idee aber versuch macht bekanntlich klug: (aus dem Beitrag von Megalith) in die Sonne hängen vielleicht bleichen die Striche ein wenig, da das Teil eh weiß ist?
HAbe ehrlich gesagt keine Lackerfahrungen
ich werde das teil mal in die sonne hängen, wenn sie wieder da ist.
****oom Mann
108 Beiträge
Hallo Südwestpaar,
mir ist da noch was eingefallen, was helfen könnte eure geile Lackhose wieder erstrahlen zu lassen. Es wäre zumindest einen Versuch wert und greift dabei bestimmt nicht das Lackmaterial an. Versucht es doch einmal mit Kokident (für die Dritten) zu bleichen. *geheimtipp*
lach, ich muss mal bei meiner mutter nachfragen, ob sie sowas hat.
vielleicht hilft es ja. nur wie erklär ich ihr es, dass es für ne lackhose ist. die gute wird vor schreck bestimmt umfallen.
der versuch dürfte es wert sein.

danke
****oom Mann
108 Beiträge
*haumichwech* Ja, da guckt die Mama aber. *huch* Auch wenn man es einkauft gibt es bestimmt an der Kasse bemitleidende Bilcke (...die Ärmsten...) Oder ihr sagt ganz einfach, Ihr wollt ne Thermoskanne reinigen oder ähnliches. Auch das ist ein*geheimtipp*, funktioniert bestens.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Vielleicht hilft auch Backpulver. Früher war das ein gebräuchliches Reinigungsmittel und hilft u.a. auch bei Teebelägen in Tassen und Kannen.

Den Tip mit der Sonne würde ich als letztes ausprobieren, da diese mit Sicherheit nicht nur bleicht, sondern auch chemisch wirkt. Ich nehme an, das ist die UV-Strahlung.

Viel Glück
Jürgen
auch für diesen tip vielen dank. sobald meine süße aus der kur zurückkommt (seit 3,5 wochen weg), werden wir uns mal an die arbeit machen.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Macht Euch da aber nicht so große Hoffnung. Letztes Wochenende hatte ich das Wechselgeld lieber eine Weile in der Hand gehalten als es in meine Latexhosentaschen zu stecken. Es hat den selben Effekt. Mein Tip für die Zukunft ist, beim transportieren der Sachen Sie seperat in klare Tüten zu packen. Das hatte ich auch mit meinen Sachen gemacht. Weißes Material ist immer etwas anfälliger als all die anderen Farben.

Lack und Latex braucht etwas mehr Zuneigung und Vorsicht als Baumwolle.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*********rwald Paar
418 Beiträge
Auch wir mußten mal die Erfahrung machen das Rot und Weiss, Weiss und Schwarz sowie Rot und Schwarz nie zusammen ohne Schutzhüllen in eine Tasche oder im Kleiderschrank zusammen nebeneinander liegen oder hängen dürfen.......
Schaden macht klug....
Mittlerweile hebe ich immer die Plastikschutzhüllen von der Reinigung auf und ziehe sie über meine Lackkleidung.
*******hris Mann
131 Beiträge
leider chancenlos
auch ich bin im Besitz von weißen Lack-Pants. Schicke Dinger übrigends.
Hatte sie in einer Tasche dabei in einem Club.
Ich war etwas erstaunt über die Streifen, als ich sie auspackte.
Einzige kurzfristige Lösung: auf die schwarzen ausweichen.

ZuHause habe ich dann ales probiert, auch einiges der obigen Tipps. Alles für die Katz!
Einzige Massnahme: Wegwerfen und neue kaufen, was ich dan auch getan habe.

Sorry, leider keine guten nachrichten, spart aber Zeit.

Chris
danke
schlechter tip.
aber mir wird nichts anderes übrig bleiben-
viel. noch ein 2 mal in besonders schummrigen clubs anziehen und dann wegwerfen.

das nächte mal sind wir sicherlich schlauer
*******hris Mann
131 Beiträge
tip
am besten in ne separate Tasche stecken, damit er mit nichts anderem in Kontakt kommen kann. Ich habe meine in so verschließbare Gefriertüten gepackt. Funktioniert auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.