Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

*******965:
Dann klappt es evtl auch mit 6 cm Durchmesser

6 cm ist der Durchmesser von ner Coladose. Sowas kommt mir nicht in die Nähe meines Hinterstübchens. *schiefguck*

Irgendwann Windeln zu tragen find ich nämlich völlig unerotisch.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
So schnell leiern die Schließmuskeln nicht aus.
Muss man ja nicht ständig machen *g*
Drum schrieb ich auch: vorsichtig sein!
Ich hätte zumindest keinen Bock auf Verletzungen oder Schmerzen
****e23 Paar
73 Beiträge
*
kein Muskel leiert aus !, jeder Muskel der ständig beansprucht wird nimmt an Umfang und Stärke zu. Deswegen trainieren Sportler um immer besser und stärker zu werden.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Analverkehr
Ich mag es sehr besonders nach dem eindringen einfach nur spüren
Bin auch ein großer Fan von Analfisten
Aber wie gesagt es sollte jeder für sich entscheiden
meine frau lässt es sich gerne von mir in ihren grossen dicken hintern besorgen und sich auch reinspritzen.
*****a79 Frau
736 Beiträge
Nein wirklich?
Ist es wahr?
Das ist ja großartig!
*danke* *dafuer*
Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?
Bin ein alsoluter Gegner von Analverkehr
einfach nicht meine Welt habe es schon öfters versucht
sowas brauche ich echt nicht
*********r2013 Paar
193 Beiträge
Analverkehr
Also nur anal mag ich auch nicht so gerne, aber so ab und zu geilen Sandwich finde ich toll.
Dazu auch noch zwei oder drei geile Männer und es gibt einen netten Abend. Allerdings gehört auch reichlich Gleitmittel dazu und wenn dann die Männer noch fast gleichzeitig kommen....irre geil.
g. G. Sanne
also ich mag Analverkehr...mein Mann mag ihn auch...aber wir mögen ihn definitiv nicht, weil der andere ihn mag...will sagen, ich mache das nicht von meinem Partner abhängig...bei meinem ersten und lange Zeit einzigen Mal war ich 21...joah...aus Sicht von damals kann ich sagen "hätte ich kein zweites mal gebraucht"...drei Männer später landete ich bei meinem Mann...nach gut 10 Jahren Beziehung und nix lief in dieser Richtung, führte er sich eines Abends einen Analplug ein...der Anblick einfach nur geil...danach folgte ein langsames ran tasten meinerseits...und zwar als aktiver Partner...bei jedem Mal merkte ich das es mich unwahrscheinlich anmachte...irgendwann, in einer unserer witzigen Fragerunden, sagte ich ihm das ich das auch will...ich will anal verwöhnt werden...darauf folgten sicherlich 4-5 Jahre leckend, fingernd und was weiß ich nicht...und jedes mal zerfließe ich einfach nur...ich empfinde Analsex als sehr erotisch...sehr Vertrauensentgegenbringend...sehr hingebungsvoll...und mit dem richtigen Partner einfach nur grandios ...hätte ich nach meinem ersten Mal nicht wirklich gedacht ... *herz*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Nix
@LittleTimeOut
Pech *nase*
****Too Paar
13.551 Beiträge
********dler:

Wieso denn Pech?
Wer's nicht mag, verpasst und vermisst doch nix. *nixweiss*

Pech wäre, es selbst nicht zu mögen und nen Partner zu haben, der seinen Willen trotzdem durchsetzt....

LG, Eva
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bevorzuge Analverkehr gegenüber Vaginalverkehr. Ich spüre dann einfach mehr und die Orgasmen sind immer die besten. Ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen, das regelmäßig in die Masturbation mit einfließen zu lassen, wenn ich alleine bin. Ich hab mir extra einen passenden Dildo mit Saugnapf dafür gekauft. Im Badezimmer an die Wand pappen und los gehts. *g*

Was mir daran gefällt ist einfach, wie anstrengend das ist. Je mehr sich mein Körper immer wieder an- und entspannt, desto intensiver sind die Orgasmen.

Sandwich finde ich persönlich jetzt schon extrem anstrengend, das halte ich auch gar nicht lange durch. Aber von dem einen anal genommen und von dem anderen gleichzeitig geleckt werden - das ist bisher wirklich das Beste, was ich je erlebt habe.
****Too Paar
13.551 Beiträge
****yn:
Saugnapf dafür gekauft. Im Badezimmer an die Wand pappen und los gehts. *g*

Da wäre ich zu gerne mal Mäuschen... *lol*

LG, Eva
****yn Frau
13.442 Beiträge
****Too:
****yn:
Saugnapf dafür gekauft. Im Badezimmer an die Wand pappen und los gehts. *g*

Da wäre ich zu gerne mal Mäuschen... *lol*

*ggg*

Das muss man auch irgendwie erst lernen. Das sah die ersten Male sicherlich witzig aus. xD
*******elle Frau
33.228 Beiträge
Dann papp das Teil auf den Rand der Badewanne. Klappt prima. Dann kannst du die Kraft deiner Beine mit einsetzen *mrgreen*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Mädels, ihr seid die Besten und Geilsten *hi5**juhu*
Und wenn man die Beine in der Wanne hat, muss man nachher keine Pfütze aufwischen.... *top* Frau ejakuliert direkt in die *duschen*..... *spitze*

Frauen sind halt praktisch veranlagt.... *yo*

LG, Eva
*******elle Frau
33.228 Beiträge
Danke Eva, ich bin halt praktisch veranlagt *mrgreen*
Dieses in der Dusche Wand Dingens, ist mir zu umständlich, da stimmt der Winkel immer nicht so , wie ich den bräuchte.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist, locker lassen kann... Dann klappt es evtl auch mit 6 cm Durchmesser

Hmm, neee. Bilde mir schon ein entspannt dabei zu sein. Trotzdem kommt er bei mir nicht rein. Wir habens inzwischen aufgegeben. Man kann eben im Leben nicht alles haben. Wir haben schon einen Öltanker voller Gleitgel vertan, ohne Erfolg. Werde meine Orgasmen weiter wie bisher genießen und mich meinen gewonten Freuden hingeben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oi, 6cm Durchmesser sind schon ordentlich. 5cm sind bei mir ja schon grenzwertig und fluppen nicht einfach mal so bequem rein.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
"einfach so" fluppt bei mir überhaupt nichts rein. In dem Zitat von mir fehlt das Voraus gegangene... Sich viel Zeit lassen, sehr sehr langsam vordehnen, Gleitgel....

Manche Leute bekommen eine ganze Faust / Hand rein... (Habe ich selbst bei einem Sexpartner schon gemacht)

"Nur entspannen" reicht bei mir auch nicht.
Daher: wenn ich schon zitiert werde, dann bitte nicht nur einen Teil, der alleine für sich noch keinen Sinn macht. Danke.
*****_sn Frau
173 Beiträge
@ Saskia1965
So oder wenigstens so ähnlich haben wirs immer mal wieder versucht. Offenbar bin ich dann wohl doch nicht so entspannt gewesen. Allerdings sind wir ohne einen Plug vorgegangen. Zwei, drie, vier Finger, ja. Beide Daumen zum Weiten genommen. Gleich danach angesetzt, reichlich Gleitgel benutzt und es klappe doch nicht. Schon möglich, dass ich nicht entspannt genug gewesen bin. Werde jedenfalls dran bleiben. Hast mir meinen Mut zurück gebracht. Sind eben nicht nur 4 cm die da rein sollen.
*******elle Frau
33.228 Beiträge
Versucht doch mal allein, ganz entspannt einen Dildo einzuführen. Ich habe Das so allein geübt und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
@pia77
wie lange versuchst du es denn schon? verstehe ich richtig dass mehr als 4cm rein sollen? nur als beispiel, um auf 7 cm zu kommen habe ich ein jahr gebraucht.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Blöde Frage am Rande:

Warum muss eigentlich mit aller Gewalt was rein, was ganz offensichtlich nicht passt? *nixweiss*

Wenn ich schon höre, das muss langsam gedehnt werden und mit viel Gleitgel und so weiter..., da vergeht's mir echt.
Ich verstehe es nicht, warum man etwas unbedingt will, was ohne all diese Vorarbeit unmöglich scheint und selbst dann oftmals nicht funktioniert.

Ich hab AV auch mehrmals probiert... Fand ihn mit einem Partner mit kleinem Penis auch gut und erregend.
Jetzt habe ich einen Partner mit BD und stelle fest, es ist mir einfach zu viel. Der AV selbst klappte vollkommen problemlos ohne Gel und Dehnen und all dem Gedöns. Aber einige Stunden nach dem AV tat mir alles weh und das mehrere Tage lang. *oh*Muss ich jetzt immer wieder probieren und rum tun, damit ich das besser aushalte? Nee, muss ich sicher nicht. Es passt nicht und dann lass ich es....

Deswegen verstehe ich hier einige Aussagen so gar nicht. Aber klar, ich kann und muss eben auch nicht alles verstehen... 😉

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.