Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1417 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfast 4 all - Fürth (01.10.2017)

******in0 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Breakfast 4 all - Fürth (01.10.2017)
an da Fädder Kärwa
UPDATE 27.09.2017 - 15 Personen sind erreicht - Keine weiteren Reservierungen zum Frühstücken möglich -

KÄRWA-BESUCH am 14:30 h - Treffpunkt bitte erfragen, damit ich den Überblick behalte.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Schon einige Male sind wir aus der Region um Nürnberg und Fürth herum gemeinsam zum Frühstücken gegangen. Es geht immer sehr lustig zu und die Meisten bleiben zam bis zum Abend.

Dieses Mal gehen wir in Fürth erst zum Brunchen und danach spazieren wir über die Färdder Kärwa.

Das Lokal in dem wir Brunchen wird den angemeldeten Teilnehmern in der Woche vorher genannt. Es ist vom Fürther Hauptbahnhof gut zu erreichen. Wer am Vormittag nicht mit ins Lokal möchte, kann sich uns dennoch zum Kärwabesuch anschließen. Der Treffpunkt wird Nähe Rathaus sein und ebenfalls kurzfristig genannt. Hier reicht es dann, einem der Organisatoren eine bescheid zu geben.

Brunch: Fürth Zentrum ab 9:30 Uhr
Das Lokal wird den angemeldeten Teilnehmern zeitnah mitgeteilt. Es sind 15 Plätze reserviert.

Kärwa-Treffpunkt wird nähe Rathaus sein und zeitnah veröffentlicht.

Neben dem Frühstücksbuffet stehen umfangreich warme Speisen zur Verfügung. Ob nun Süß oder Herzhaft, Pasta oder Rohkost für jeden ist etwas dabei.


Breakfast 4 all
an da Fädder Kärwa

Fürth, Bayern
01.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfast 4 all



*********_110 Frau
4.991 Beiträge
*essen* und *blabla* *freu2*
******in0 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
TECHNISCHE PROBLEME
von Joy führen dazu, dass sich die Teilnehmer nicht anmelden können. Bitte habt Geduld. Die Supportanfrage läuft bereits.
******in0 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Obachd
.Es geht wieda
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Hinweis VGN
Für die von uns, die während der Michaelis-Kirchweih öfters einmal den VGN (nicht nur in Fürth!) benutzen wollen bzw. können:

Mit dem Michaelis-Kirchweih-Ticket für 16,40 € kommen Sie von Montag bis Freitag ab 11.00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen ganztags schnell und bequem ins Zentrum des Geschehens und wieder nach Hause. Es gilt in Nürnberg, Fürth, Stein, Zirndorf und Oberasbach. Fahren können damit bis zu 6 Personen, davon jedoch höchstens zwei ab 18 Jahre. Gültig ist das Ticket während der gesamten Kirchweih (30. September bis 11. Oktober 2017). Das Michaelis-Kirchweih-Ticket ist bei den Kundencentern, den privaten Verkaufsstellen im Gültigkeitsbereich und an den Automaten erhältlich.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Mein Dirndl mag keinen Regen ...... *heul*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Sauwetter.... ich wollte mit der Vespa hin.. wegen den Parkplätzen...
Der Regen soll aufhören...
Mountain.. tu was ... *anbet*
******in0 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
das ist so im mediterranen Klima. Nachts regnet es und tag scheint die Sonne. Werdet sehen ...
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Hab Dank für diese gütigen und weisen Worte... *top2*
****a_1 Frau
462 Beiträge
Rubi, laut Wetterradar zeigt es keinen *regen* mehr an. Mountain hat wohl einen Trockentanz für uns aufgeführt mit Feder auf dem Kopf und Lendenschutz. *lol*

Dilara, du kannst dein Dirndl anziehen. *zwinker*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Hier ist leichter Regen und kalt isses , so früh am Morgen
, ich brauche dringend *kaffee* oder so
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Meine liebe Inaara
Danke für DAS *kopfkino*
Würdest Du mir bitte davon ein Bild zeichnen ? *lol*
******in0 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Der Metreologe Mountain hat wieder reht.
Sonne pur in Färdd.
Wenn der Herr Mountain das mit dem Wetter *sonne* so gut kann, lege ich das Wetter für kommendes Wochenende verantwortungsvoll in deine kompetenten Hände *zwinker*

Wehe du versagst ... *peitsche* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.