Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution Teil der modernen Gesellschaft?449
Ein anderer Thread hier hat mich auf folgende Fragen gebracht: Ist…
zum Thema
Ist Prostitution gut oder schlecht?448
Sophie Andresky hat sich einmal des Themas Prostitution angenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied: Taschengeld:Prostitution

****966 Mann
3.140 Beiträge
alles das gleiche
ich bin der meinung, dass ist alles das gleiche!

es macht für mich keinen unterschied!
bezahlung für "nur" sex - egal ob taschengeld, "normales" geld,
wellness-urlaub, schön essen gehen und im schicken wagen
umher gefahren werden und und und.
wenn frau oder mann eine bezahlung egal ob in geldform oder
materiel annimmt ist es ein art prostitution!

***Was bedeutet Prostitution?
Der Begriff Prostitution stammt aus dem Lateinischen „prostare“ – „sich anbieten“.
Menschen bieten anderen Menschen gegen einen vorher ausgehandelten Geldbetrag eine vorab definierte Dienstleistung an.
Prostitution wird nahezu überall auf der Welt sowohl von Frauen als auch von Männern betrieben, und gilt gemeinhin als das älteste Gewerbe der Welt.***

aber es ist ja nichts schlimmes dabei!
ich finde es gut - dass es so etwas gibt!

jeder kann selber entscheiden - ob er die dienstleistung annimmt oder nicht!
@Don 1966
Prostitution gilt als das älteste Gewerbe der Welt

als zweite älteste
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ honey51
*panik* *hae*

uns was ist dann das älteste??? *gruebel*

hier im jc - lernt man doch immer wieder neu dazu! smile!
@Don
ist gar nicht schwierig zu raten: ein Arzt
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups das wusste ich nicht!
also ein medizinmann!

danke !

viel spass noch im joy

liebe grüsse don
Prostitution
In meinen Augen ist es ganz klar Prostitution, wenn man für Sex Geld verlangt - egal, ob man es nun nett umschrieben Taschengeld, finanzielle Interessen oder wie auch immer nennen mag. Sobald Geld für eine sexuelle "Dienstleistung " verlangt, wird fängt für mich die Prostitution an, der Grund warum es getan wird ist dabei eher nebensächlich.
prostitution
Klar ist das Prostitution. Aber halt in einem anderen Maaß als bei einer wirklich Professionellen.

Die andere Frage ist, was wäre wenn es keine Prostitution gäbe?
All die scheinheiligen Männer die hier den Stab über der Prostitution brechen, wahrt ihr noch nie für Geld bei ner Frau? Wie werden die denn alle bezahlt? Immerhin gibt es die Huren ja nicht nur vereinzelt.

Ich glaube das ich sehr viel mehr Angst haben müsste wenn meine Frau oder meine Tochter abends alleine untrwegs wären, wenn es keine Prostitution gäbe.

Und deshalb möchte ich hiermit allen Prostituierten meinen Respekt zollen, denn viele von ihnen sind gescheiterte Existenzen, die in dieser (immerhin ehrlichen) Arbeit den einzigen Weg sehen ein vernünftiges Leben zu führen
Ich mag mich irren, aber hat nicht ein Großteil der Prostituierten Kinder und weiß einfach nicht wie sie diesen ein gutes Leben bieten soll? Denkt mal drüber nach!

Euer Sternengaukler
Ich als Hobbyhure...
... finde, dass es keine Unterschied ist, denn in beiden Fällen lässt man sich bezahlen. Also ist es schon Prostitution.
Allerdings kann ich mir aussuchen mit wem ich mich überhaupt abgebe. Ich mache das zwar nur vor der Webcam, aber so wie bei den richtigen Hobbyhuren, bin ich nicht von dem Geld abhängig, ich brauche es nicht um zu überleben. Es ist ein Nebenverdienst mit dem ich mir Sachen leisten kann, die sonst nicht gehen. Und wenn ich keinen Bock hab, dann hab ich keinen Bock. Ich mache das wozu ich gerade Lust habe.

Ich finde es einfach nur krass, wie intolerant Mensch immer noch sind und wie schnell sie andere verurteilen. Was mich aber noch mehr verwundert ist, dass es hier hauptsächlich Männer sind, die so gegen diese Frauen reden. Sind dann wahrscheinlich genau die, die Stammgäste in irgendwelchen Bordellen sind, es aber nie zugeben würden, weil sie es ja garnicht nötig hätten!! Denn so intelligente gut aussehende Männer, bekommen ja jede frau ohne dafür zahlen zu müssen .. *gg* Das wäre ja unter ihrem Niveau!!

Naja, jedem das Seine!!
Wie fühlst du dich denn als Hobbyhure? Hast du manchmal ein schlechtes Gewissen? Und findest du es schlimmer wenn man es aus der Not heraus macht damit man den Kindern was bieten kann?
Also ich war bis jetzt 2mal bei ner Prostituierten und ich fands so schlecht das mir das nie wieder passieren wird. Außerdem ist das genau so fremdgehen wie wenn ich mir einfach nen ons suche und somit hat sich das Thema.

Es gibt natürlich auch noch die Frauen die sich 40Jahre ältete Männer suchen und denen Liebe vorspielen (oder nen Vaterkomplex haben). Hat aber zumindest den Vorteil das man nur einen Sexpartner hat um an das Geld zu kommen.
Nein, ein schlechtes Gewissen habe ich nie, wieso auch. Ich mache ja nichts was irgendeinem anderen schadet. Und ich demütige mich damit auch nicht, da ich ja nur das mache was ich auch will.

Ich weiß nicht genau was du damit meinst, ob ich es schlimmer finde? Natürlich ist es etwas anderes ob eine Frau, das aus Spaß macht oder weil sie das Geld braucht um ihre Kinder zu ernähren. Aber schlimm finde ich es wenn sie dazu gezwungen wird.
******put Mann
11 Beiträge
meine meinung...
...best things in life are for free....
...
Ist dieser kleine Nebenverdienst Eurer Meinung nach mit Prostitution Gleichzusetzen?
ja. das prinzip "sex gegen geld" läuft ja unter dem begriff "prostitution". ob privat oder profesionell macht keinen unterschied. ich vermute, die bezeichnung "taschengeld" soll dem ganzen etwas abmilderndes geben, aber die sache bleibt im kern dennoch die gleiche.

Gibt es welche die Erfahrungen mit sowas gesammelt haben?
ich nicht. das damalige taschengeld meiner eltern hat mir durchaus gereicht.

Oder habt ihr schonmal für Sex bezahlt?
nein. habe ich auch nicht vor.
Für mich ist TG gegen Sex Prostitution und käme nicht in Frage. Sex und Erotik beruhen auf Gegenseitigkeit. Wenn einer zahlt erwartet er eine Leistung.

Aber für wen es der Kick ist der soll es tun... und sich vorsehen. Denn nicht wenige Männer behandeln Frauen anders wenn sie gezahlt haben. Man sieht das ja an so manch einem Mann der einen Swingerclub mit einem Bordell verwechselt.

Dem Finanzamt dürften kleine Taschengelder egal sein. Bis zu einer bestimmten Summe stufen die alle Tätigkeiten von Freiberuflern als "Liebhaberei" ein.
****66 Frau
777 Beiträge
hm...
sorry aber ein kleines tg zu nehmen hat für mich nichts mit prostitution zu tun. warum soll frau immer umsonst beine breit machen...(außer jetzt mal in einer beziehung mit liebe)..männer gehen in puff fahren über die grenze um sich billige mädels zu kaufen..die auch noch dann ungeschützt mit ihnen gegen etwas mehr tg v....., männer mieten sich ne domina um ihre geheimste wünsche zu bekommen weil zuhause nichts geht...und da wird über ein kleines tg gemeckert ??
ich steh dazu das ich hin und wieder welches nehm..und auch kleine geschenke..aber ich seh es anders...das leben kostet geld,mitlerweile viel geld seit der euro da ist..lebensmittel usw. sind teurer geworden und erst recht glutenfreie nahrung..wie ich sie brauch.
sicher ich liebe dennoch sex..und genieß es..trotz tg..verwöhn gern mann...bin sehr gerne geliebte..nicht nur wegs tg.
in diesem sinne..mfg calla
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Wer Sex für Geld bietet...
...ist Nutte, Hure, Callgirl oder auch Prostituierte ( oder die männlichen Gegenstücke) und wer dafür Geld gibt ist ein Freier. Alles andere ist nur Beschönigung oder Gewissensberuhigung nach dem Motto " Ich bin ja nicht so eine/r, wir die vom Strassenstrich".
Kuchen ist Kuchen, egal ob er vom Aldi ist, oder selbstgebacken, er bleibt Kuchen.

Nicht das man mich falsch versteht, ich verurteile die Damen und Herren der Käuflichen Lust nicht, ich finde nur die Selbstverleugnung einger lächerlich.

LG,
TheNienburg(er)
Nutte ist ein Schimpfwort, Nutten sind für mich Teenies die sich in Discos auf der Toilette für lau durchrammeln lassen
****be Paar
72 Beiträge
Sex für Geld ist Prostitution, aber das heißt nicht, dass es verwerflich ist. Kenne eine Frau, die sich im Bordell angeboten hat und Männer, die im Bordell waren. Tabus legt jeder für sich fest.
****66 Frau
777 Beiträge
intressante meinungen..
zumindest ist das nicht meine. ich seh mich nicht als hure, nutte, prostituirte oder sonst was. an den rasthöfen heißt es immer noch hausfrauendate..naja..die zeiten ändern sich..die vorurteile nicht.
@TheNienburger
Du hast vielleicht recht, wenn du sagst es ist alles Prostitution. Aber trotzdem gibt es da Unterschiede. Du kannst eine Hobbyhure nicht mit einer Hure vergleichen, die auf den Strich geht. Genauso die Freier, es ist etwas anderes ob er sich mit einer Hobbyhure trifft, die nicht von seinem Geld abhängig ist, oder einer Drogensüchtigen vom Strich, die Ihre Sucht damit finanzieren muss.
****be Paar
72 Beiträge
Unterschied
Ich sehe den Unterschied, aber es bleibt für mich Prostitution. Eine 400€-Kraft bei H&M und eine Verkäuferin in einer Edelboutique sind auch völlig unterschiedlich und trotzdem verkaufen sie beide Klamottenund heißen deshalb Verkäuferin.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@MissSophie
Natürlich kann ich die vergleichen....das sind alles nur Abstufungen der selben Sache: Prostitution.
Wie es die Damen bezeichnen ist ihre Sache, aber es bleibt das selbe. Nur die Gründe & Preise sind unterschiedlich.
@MissSophie21
schade das du so weit zu dir ist. bei dir würde ich ja mein taschengeld investieren. tolle fotos!
***iv Paar
51 Beiträge
Ich glaub schon, dass es etwas mit Prostitution zu tun hat - nur sollte man das nicht im negativen Sinne betrachten. Wenn die Frau/ Mann es freiwillig macht weil sie ggf. Spass daran hat, denn ich denke diese Menschen sind nicht zwangsläufig darauf angewiesen sich zu prostituieren.

LG
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*scnr*
schade das du so weit zu dir ist. bei dir würde ich ja mein taschengeld investieren.
auch wenn ich durchaus ebenso den Eindruck habe, dass @*******hie durchaus noch etwas von sich entfernt ist, spielt das für ihr Taschengeld keine Rolle, da sie doch nur "huren"mässig WebCam't ...

Erwin *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.