Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1908 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Laufen lassen...=(61
Meine freundin hat leichte probleme beim öffnen ihrer blase.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim laufen lassen -Frau

*******nny Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim laufen lassen -Frau
Hallo *g*

Mein Lebensgefährte und ich haben schon oft über das Thema NS gesprochen, vor einiger Zeit lies ich mich dazu hinreissen und habe es ausprobiert und es hat mir sehr gefallen!

Ich habe aber ein Problem mit dem laufen lassen während er in mir drin ist, obwohl mich das am meisten anmacht und ihn sicher auch....es klappt einfach nicht, obwohl die Blase fast zerspringt , weil sie so voll ist...

Wer kann mir weiter helfen und hat ein paar tipps auf Lager?

Liebe Grüsse MONA
Theorie
Vielleicht drückt sein Schwanz zu stark gegen deine Blase und dessen Ausgänge!?

Vielleicht erst Schwanz raus und kurz entspannen und dann wieder rein? Wenns einmal läuft, dann läufts! *top*

Oder mal ne andere Stellung wo du lockerer bist!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei welcher Stellung ...
klappt es denn nicht ? Vielleicht hilft einfach ein wechsel.


*zwinker* von den Frenchs
Solche Spielchen machen sich sicher im Bad am besten. Und dort gibt es üblicherweise einen Wasserhahn. Aufdrehen (bzw. Einhandhebelmischer betätigen *ggg* ) und Wasser plätschern lassen. Das hat früher bei meinen Kindern auch geholfen, als sie auf dem Töpfchen saßen. *zwinker*

L.
*******nny Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps!

Zum Bad muss ich sagen....das ist mir ehrlich gesagt bissi zu "kalt"...zu unromantisch*lach*(haben es schon unter der Dusche praktiziert)

Das mit dem Stellungswechsel ist eine gute Idee*fg*
Vielleicht klappts dann besser, wir werden sehen *zwinker*

Und zum Thema Wasserhahn, hab schon überlegt ne CD laufen zu lassen, so mit Geplätscher vielleicht hilfst!

Vielen lieben Dank!Ist endlich mal ein Forum mit Gleichgesinnten *g*

Liebe Grüsse
hatte dieses problem mit einer ehemaligen lebensgefährtin. sie hatte es gerne wenn ich in ihr kam. sie hatte aber große probleme wenn ich in ihr war. sie hat es versucht mit wasser trinken, tee, kaffee alles was angeblich für guten durchfluss sorgt. klappte trotz voller blase selten. wir hatten dann einmal gv in einem seichten see und sie konnte sich entleeren ohne probleme. wenn uns nach ns spielen war, sind wir immer in die freie natur gefahren. an see, bach, meer. dort hatte sie nie probleme. vielleicht probiert ihr das auch einmal, denn draussen machen ns spiele ja ebenfalls viel spass und zur zeit ist ja noch sommer. bei ihr hatte sich das problem durch die spiele in der natur so verändert das sie es auch zuhause konnte ohne probleme. wie blackjenny schon sagt.. wenns einmal läuft, dann läufts *ja*
*******nny Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Eine super Idee :-)
...leider haben wir grad sehr mieses Wetter :(, aber wir hoffen das der Sommer noch mal zurück kommt und dann probieren wir das doch glatt mal aus!Vielen lieben Danke!:-D *blume*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich kenne das problem auch. wenn er drin war gings nicht... also wäre die harnröhre zugedrückt.

am ehesten ging es in der reiterstellung (gewohnte pipi-stellung) wenn er nicht ganz so tief drin war.

im doggystyle ginge bei mir gar nicht und wenn er auf mir drauf lag auch nicht.

vielleicht liegts aber auch einer einer unbewussten hemmung?
könnte schon sein, wie nys schreibt, dass es eine unbewusste hemmung ist. wenn man das erste mal ns spiele probiert spielt der kopf bestimmt eine grosse rolle. viel spass beim üben *floet*
Eine weitere Möglichkeit zur Reizung des NS-Stromes könnte folgendes funktionieren:

Wenn er in Dir drin ist, dann spiele oder reize Dich doch zusätzlich am Kitzler. Finger nass machen und mit kreisenden Bewegungen reiben. Bei den meisten Frauen funktioniert das problemlos.

Auch mit der Zunge lässt Sie sich melken.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.