Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten-Annen (16

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten-Annen (16
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN! FÜR ALLE DIE DAS BESONDERE LIEBEN
Natürlich bei unserer geilen „ LUST AUF MEHR MOLLY-SAUNA-PARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.

Es gibt heute prickelnde Wunschaufgüsse, Kräuteraufgüsse, Vitalaufgüsse, die nicht nur das Blut in Wallung bringen



Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch


Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor.
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN! FÜR ALLE DIE DAS BESONDERE LIEBEN

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor.



*****854 Paar
3.346 Beiträge
die anmeldeliste sieht heute schon gut aus.wird samstag das haus voll? bitte rechtzeitig anmelden, das maj avorbereiten kann ud nicht den ganzen abend in der küche sein muß.
*****213 Paar
136 Beiträge
Ansonsten
müssen wir eben Maja mal in der Küche unterstützen
*****aar Paar
20 Beiträge
Und das Essen was Maja kocht ist immer lecker.
Gute leckere Hausmannskost.👍
*****213 Paar
136 Beiträge
Die
gemütliche gesellige Atmosphäre mit der liebevollen Bedienung ist immer wieder schön.
Da muss man aufpassen das der Sex nicht zu kurz kommt. *anmach*
*****aar Paar
20 Beiträge
Mein Ulla weiß oft nicht was er anziehen soll. Er ist sehr vielfältig.
Vielleicht mögt ihr ihm sagen was er anziehen soll, egal ob Lack, Latex oder Stoff.
Er will ja nicht nur mir (Sabine) gefallen sondern auch den anderen Gästen.
Wir wissen alle das man über Geschmack immer anderer Meinung sein kann.
***ma Frau
4.216 Beiträge
Was er anziehen soll
Alles was er zur Verfügung hat...mal schauen wie lange ... *zwinker*
*****aar Paar
20 Beiträge
@***ma ich glaube das dauert zu lange.
*********ools Frau
18 Beiträge
swimmingpools
....Bin natürlich auch dabei. ...]
Auch wir freuen uns auf einen schönen Abend am Samstag im Treff83.
*****213 Paar
136 Beiträge
Das
scheint ja ein richtig interessanter Abend zu werden.
******_nw Frau
173 Beiträge
Na auf jeden Fall !!!
Ich bin doch wieder da ! *lol*
das ist ja super
*****aar Paar
20 Beiträge
Wir würden uns auch sehr freuen über nette Kontakte.
im treff sind immer nette menschen
*****aar Paar
20 Beiträge
Habe auch nichts anderes behauptet.
Ich bin neu dabei, das erste Mal seit laaanger Zeit überhaupt wieder in einem Club, ich freue mich drauf!
******_nw Frau
173 Beiträge
Leute, seid lieb zu ihm !
Ich habe Tim nach Witten gelockt und es soll ihm doch so gut gefallen, dass er immer wieder kommt. *grins*
bin gespannt auf Tim...und freue
mich auch auf all die anderen netten
Gäste *zwinker*
*****aar Paar
20 Beiträge
Jetzt schreibt Ulli mal heimlich. *aetsch*
Meine Sabine hat am 15.09. Geburtstag, nur mal so geschrieben. *rotfl*
******968 Paar
1.512 Beiträge
Geburtstagskind Ulli
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit
Lg Marion & Michael
******968 Paar
1.512 Beiträge
Geburtstagskind Sabine
ups Sabine Natürlich ist unser Geburtstagskind
*****213 Paar
136 Beiträge
Dem
schliessen wir uns natürlich an.
Noch unbekannter Weise *anmach* .
Wir wünschen natürlich : Glück, Gesundheit, Geld und zum Schluss weiterhin viel Spaß am Sex. *kuss*
dann haben wir ja ein grund zweimal *stoesschen* den mein mann hatte am 13.9 gehabt aber leider kann er nur alkoholfrei trinken er muss noch *fahr*
wir freuen uns auf den abend *ja*
*****213 Paar
136 Beiträge
Dann
natürlich auch für deinen Mann die gleichen Wünsche.
Ich denke das die Clubleitung hier vielleicht was organisieren könnte.
Was schmutziges natürlich
*partnertausch*
*popp*
*pimper*

etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.