Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten-Annen (16

*********hum82 Paar
22 Beiträge
Gratulation
wir gratulieren beide Geburtstagskinder und wuenschen euch alles gute und viel Gesundheit ( Geld ist ja nicht alles ) Hauptsache man hat Spass an alles was man macht wuerden uns morgen ueber nette Kontakte freuen vielleicht sieht und spuehrt man sich ja auf der Matte oder mal ein Small Talk an der Bar

Liebe Gruesse aus Bochum
*****aar Paar
20 Beiträge
Wow so viele Anmeldungen, das wird bestimmt ein heißer Abend. Vielleicht wären heute Leuchtbänder angesagt, für eine bessere Übersicht.
@Ullipaar
Leuchtbänder sind bestimmt nicht schlecht,fragen wir mal die liebe Maja.
ja das wäre ist eine gute idee mit den leuchtbändern
*****854 Paar
3.360 Beiträge
auch ohne leuchtbänder
es war mal wieder sehr gut.etliche lange nicht gesehene bekannte wieder gesehen.die küche war mal wieder super.
Hallo mal was von uns!!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Konnten leider nicht beim Happy Birthday mitsingen weil ich der Er schon ganz früh aus dem Chor geflogen bin, weil ich eine schlechte Stimme hab.
Sorry und deshalb nochmal Happy Birthday!!!

Die Idee mit den Leuchtbändern mag ganz okay sein , aber vielleicht wären Namensschilder besser!
Oder ein Abend mit einem Fotografen der mal gute Profilbilder macht!

Danke an Maja und das team ihr seid super!!!
Dem können wir uns nur anschließen
*********hum82 Paar
22 Beiträge
danke
es war mal wieder ein schoener Abend und auch sehr gut besucht.

Danke an das ganze Team fuers Essen, Saunaaufguesse und coole Drinks inclusive Musik
*****213 Paar
136 Beiträge
das
war wieder ein richtig geiler Abend.
Immer noch ein Club bei der Gaumen und der Sex gleichermaßen gestillt und befriedigt werden.
Zudem haben sich die Gäste auch wieder stimulieren lassen.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Namensschilder
Das ist eine prima Idee.....dem Vorschlag möchte ich mich gerne anschließen ....einige kennen sich ja schon länger ...Stammgäste z.B. Neulingen würde das ganze etwas erleichtern
*****aar Paar
20 Beiträge
Geburtstagsuberraschung
Nochmal herzlichen Dank für die Glückwünsche und die tolle Überraschung ein lebendes Nachtischbuffet zu sein. Das hat mir sehr gut gefallen. War echt eine super Erfahrung. Macht weiter so, uns gefällt es bisher immer bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.