Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk and Play - Mönchengladbach (27.09.2017)

SMart-LogoSMart-Logo
*****_eV
119 Beiträge
Themenersteller 
Talk and Play - Mönchengladbach (27.09.2017)
Stammtisch mit Spielmöglichkeit
SMart Talk & Play Stammtisch

Studio ARTgerecht
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Wir vom SMart-Stammtisch Krefeld-Mönchengladbach sind eine recht lockere und bunt gemischte Runde, hier im ARTgerecht mit 20 - 40 Teilnehmern.

Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 27. September um 20 Uhr.

Wir achten auf gegenseitigen Respekt und Toleranz und bieten Neulingen Unterstützung, unter anderem auch durch unsere gute Vernetzung in der SM-Welt - seid willkommen

Ein Kostenbeitrag von 10 Euro wird von jedem Teilnehmer erhoben. Darin enthalten sind auch Softdrinks.

Das Studio ARTgerecht in der Nähe des Mönchengladbacher Hauptbahnhofs bietet uns eine hervorragende Möglichkeit um Vorträge und Miniworkshops rund um das Thema BDSM durchzuführen.

Wer möchte darf auch Outfit tragen – sehr gerne. Auch sind Spielmöglichkeiten auf den zahlreichen SM Möbeln vorhanden. Die Spieler weisen wir jedoch darauf hin das nur eigenes Equipment (Peitschen & Co.) benutzt werden darf.

=============================================================
Thema: „Dominanz, geistig und körperlich“ vorgetragen von peterpanini & zerberux
=============================================================

So mancher nennt sich Dom, aber bei genauerem Hinsehen ist Er oder Sie doch eher „nur“ ein Sadist. Und die Fraktion die sich hauptsächlich Dominanz auf die Fahnen geschrieben hat – die D/s ler sind eine kleinere Gruppe in der BDSM-Welt.

Was also ist dran an der Dominanz und wodurch wird Dominanz kennzeichnet ? Und wie erzeugt man ein dominantes Verhalten ? Kann man das lernen ?

Sicherlich ist die mentale Dominanz nicht so ohne weiteres zu erlernen wenn es nicht in der Persönlichkeit schlummert. Klar ist aber auch was hier im Umgang mit Sub zu vermeiden ist um seine Glaubwürdigkeit als Dom nicht zu verlieren.

Etwas leichter ist die körperliche Dominanz zu erlernen. Hier zeigen wir am Beispiel von Bodenfesselungen (Teil 2) ein paar Prinzipien – nachahmen im Workshoprahmen erwünscht.

Und wir freuen uns auf einen anregenden und interessanten Talk & Play Abend mit euch.



Liebe Grüße

euer Stammtischwärter Klaus


Talk and Play
Stammtisch mit Spielmöglichkeit

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk and Play



*******oofy Mann
181 Beiträge
Absoluter Neuling !
Ich habe schon sehr viel darüber gelesen und gehört aber so richtig schlau wurde ich davon nicht.
Nun bietet sich mir die Gelegenheit einmal hautnah einer Party dieses Themas dabei zu sein.

Ich bin gespannt

Gruß

FRANK
*******nini Mann
42 Beiträge
gute Idee
Frank,
und ich denke es ist immer noch eine andere Sache Menschen aus der Szene real kennenzulernen - es wird doch viel Unsinn in den Medien geschrieben. Tatsache ist das die meisten BDSMer ganz normale Leute sind die einen recht respektvollen Umgang miteinander pflegen. Und der Talk und Play Stammi ist ganz locker, kein Dresscode, Neulinge sind willkommen und niemand ist zu irgendwas verpflichtet.
Bis denne. Klaus der Stammtischleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.