Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum KÜN-SHA-HN gesucht3
Wir suchen eine/-n professionelle/-n Fotograf/-in für ein Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht..

Fotograf/in gesucht..
.. wir suchen einen Fotografen der in erster Linie die Fotografie als Kunst sieht und nicht wie so oft ein paar Wichsvorlagen schiessen will. Der beim Shooting Regie führt und auch mal was zum Make Up sagt und auch Korrektur an Haltung und Posing nimmt. Eine Visagistin haben wir evtl. Wir suchen jemanden der Outdoor-, Industrie-, Fetisch-, Studio- in Akt/Teilakt schiesst. Als Paar oder mit 2 Paaren oder nur Frau bzw 2 Frauen. Auf Honorar oder TFP. Freuen uns auf euere zuschriften.
DA Sollte sich doch wer finden ! Oder ???

Grüsschen KRIPTON Schweiz
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo laboheme,

ich fühle mich angesprochen und erfülle alle Attribute, welche in Eurem Text zu finden sind.

Wenn Euch meine Arbeitsproben hier und auf meiner Homepage zusagen, freue ich mich auf Euren Kontakt.

Liebe Grüße

Michael
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
hallo laboheme,

für den michael kann ich meine hand ins feuer legen. da sind schöne bilder nach euren wünschen garantiert.

vor allem ist er nicht zu weit weg...

gruß

andré
Shooting
Hallo,

würde auch gerne mit euch zusammenarbeiten. Details können wir per CM austauschen.

Tom
hallo tom, gerne! deine arbeit gefällt uns
Wenn Euch meine Fotos gefallen, würde ich mich auch gern anbieten, Fotos zu machen.

LG Skye
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ André
Vielen Dank für die Blumen, aber wie ich Dir ja bereits versichert habe sind Deine fotografischen Leistungen ebenfalls absolut sehenswert, wohnst manchmal nur am falschen Ende der Republik *grins*.

Liebe Grüße

Michael
tja, hätten wir es eher reingeschrieben hätte es wahrscheinlich gekappt, wir waren im bayrischen wald, schade
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Solltet Ihr reisefreudig sein, dann schaut doch mal auf meine Bilder - Hamburg ist ja schließlich immer eine Reise wert... *rotwerd*

Greetz vom Kiez,

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.