Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black'N'White Berlin
256 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2017/18 Vol. 3 Black & White - Berlin (31.12.2017)

******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2017/18 Vol. 3 Black & White - Berlin (31.12.2017)
Gemeinsam ,feucht,geil,frivol ins Neue Jahr" Rutschen.."
Up Date 15.12. :!!!!!

Liebe Solo Herren Anmeldeschluß für Euch .Vlt ein anderes mal .

Wir möchten mit Euch das Jahr 2017 gebührend, erotisch, geil, lustvoll, hämmungslos........jeder nach seiner Fassong verabschieden.
In das Jahr 2018 rein` Rutschen` feucht, fröhlich, spritzig, laut, intensiv.........
Eine Ekstase nach der anderen erleben !!!
Na einfach genauso wie im letzten Jahr ...... *zwinker*
Seid Ihr dabei ???
Ihr solltet aber bedenken PT mit GV ist natürlich bei unseren Partys Voraussetzung für das gelingen dieser Party.

Jeder entscheidet natürlich mit wem und was so an dem Abend , der Nacht passiert.

Lasst uns einfach eine geile Silvester Nacht erleben.

Solo Damen & und einigen wenigen Solo Herren. Wir suchen aus!!!!!! Schreibt uns nett an und vielleicht seid ihr mit dabei.Solo Damen und Solo Herren die wir kennen haben natürlich Vorrang! !
Die Partyteilnehmerzahl ist begrenzt .

Für Gäste von weiter weg gibt es ganz in der Nähe das Hotel Sedes, als Übernachtungsmöglichkeit.Preis Leistung Topp. Die Buchung hier müsst Ihr selber tätigen !

In der tollen Location sind alle Annehmlichkeiten wie Sauna , Handtücher , Whirlpool,Kondome, e.c.pp vorhanden.
Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt,den kleinen Hunger können wir auch noch stillen!

Das freischalten von Gesichtsbilder erhöht Eure Chance an unserer Party teil zu nehmen. Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt !!!!
Da wir diese Party privat organisieren erheben wir zu einem bestimmten Termin eine Anzahlung. Genaue Info`s erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail, von uns persönlich. Der Preis deckt die Unkosten,es ist keine kommerzielle Party.

Und noch eins , um die privatsphäre unserer Gäste zu schützen ,bitte Eure Handys in den Umkleideschrank lassen !


Silvester 2017/18 Vol. 3 Black & White
Gemeinsam ,feucht,geil,frivol ins Neue Jahr" Rutschen.."

Berlin
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2017/18 Vol. 3 Black & White



********ce69 Mann
9 Beiträge
Freude!
Fein, da freue ich mich dabei zu sein und mit Euch in das neue Jahr zu rutschen .... oder so ähnlich! *zwinker*
Vorfreude ...
... schönste Freude, die ich gerne teile! *g*

Klar rutschen wir alle gut rein ... *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ild Mann
169 Beiträge
wir freuen *freu* uns auf eine geile Party *party*, dauert nicht mehr lange, bis bald, beste Grüße sommerfee123 und ich *zwinker*
********g_06 Paar
51 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo zusammen...
Falls noch ein Paar im Hotel Sedes übernachtet und den Hinweg nicht unbedingt zu Fuß bestreiten will, einfach melden, könnte man sich ja ein Taxi teilen.
LG Anne und Holger
*****ild Mann
169 Beiträge
Auf einen geilen Silvesterabend *freu*, lassen wir die Korken knallen. Wir mögen das wilde Durcheinander. Wenn wir spielen, dann nicht gerne allein. Kommt ins Spiel dazu, berührt uns, traut euch, wir beißen nicht *liebguck*, alles immer safe *ja*, ein nono ist ein nono *nono*, und an die Herren, bitte ohne Schlüpper und ohne Socken *gr*, lasst uns Luft zum atmen und schneidet Eure Nägel, wir wollen ja niemanden verletzen *danke* auf ein heißen Neurjahresfick *anmach*. Wir sind gespannt auf viel Haut, Erotik und wundervolle Gäste. Bis bald, LG sommerfee123 und Andy.
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben...
... Weihnachten vorbei schluß mit der Völlerei ,bald ist es soweit und wir Alle werden schön sexclusiv,intensiv und geil die Silversternacht gemeinsam verbringen.
Wir *freu*uns schon riesig auf Euch.
Zählt die Stunden ,wer noch muss ,geht schnell noch Arbeiten und dann ist es schon soweit.

Also bis geleich dann .... *anmach* *freu*
P.S.
Extra Info Mail bekommt Ihr Lieben Gäste die Tage auch noch . *ja*
*anmach* *bussi*
Die KaMa`s
Vorfreude...
Hallo ihr Lieben.
Ja, wir freuen uns auch schon und mussen ganz ehrlich gestehen, das uns die Weihnachtstage und die Advendstage schon echt zugesetzt haben. Wir haben geschlemmt, genossen und gegessen, als gäbe es kein Morgen mehr. Echt furchtbar...! Na wie auch immer... nun haben wir etwas mehr auf den Hüften und werden diese, zur Vollenkommenheit geformte Schwungmasse, so richtig zum Einsatz bringen.
Haaaaah.... Bis dahin.....g.l.G. Simone und Andreas
Alles Marzipan ....
Weihnachts-Frauchen...
*****a09 Paar
103 Beiträge
*freu*
So nun ist er da der Sylvestertag. Für uns ist es eine Premiere den Jahreswechsel mit so einer Party zu begehen. Wir sind schon sehr neugierg wie sich das alte Jahr verabschieden wird und das neue Jahr sich vorstellt *floet* und freuen uns schon sehr darauf
Bis in ein paar Stunden dann...

LG Sabine & Jens
*****ild Mann
169 Beiträge
Wow *wow* wie soll das Mann *oh2* noch so lange aushalten *smile*, bin jetzt schon g..., bei dieser frivolen Gästeliste *freu2*.

Und das Leitmotto dieser Party trifft genau unseren Geschmack *bravo*, na dann bis bald *party* *partnertausch* *sekt* *troet*

LG sommerfee123 und Andy
Danke für den tollen Abend.
Hallo ihr zwei und vielen Dank für den schönen, lustigen und geilen Abend. Nachdem wir Anfangs etwas Startschwierigkeiten hatten, mussten wir aber dann sehr schnell feststellen, das wir da genau richtig waren. Vielen Dank. Es hätte gut und gerne noch etwas länger gehen können, aber wenn die Müdigkeit kommt is eben Schluss... Am Ende war es so wie es war, genau richtig. Gerne würden wir auch bei der nächsten Veranstaltung dabei sein. Und an alle anderen von gestern Abend, ....wir freuen uns natürlich über jeden Brief von euch. Also... bis dahin...l.G. Simone und Andreas.
*****ild Mann
169 Beiträge
einfach toll
Es war ein so geiler Abend *freu2*, ich Danke den lieben KaMa's *liebguck* für eine so gelungene Party *party*. Alles nur schöne, frivol gekleidete, sehr sexy aussehende, sehr sympathische und aktive Gäste. Gerne hätte ich mit noch so vielen anderen gespielt, gestreichelt, liebkost, und vieles mehr *anmach*, aber wie immer, so ein Abend ist immer einfach zu kurz, egal wie lange die Nacht geht. Dann vielleicht beim nächsten Event *anmach*.

Liebe Grüße von sommerfee123 und Andy
****oc Paar
9 Beiträge
Vielen Dank.
Auch von uns ein großes Dankeschön an die Veranstalter. Wir haben den Abend sehr genossen und tolle Menschen kennengelernt. Merci💋
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
Ihr Lieben frivolen ,tollen ,geilen ,schönen Gäste, ihr habt die Party zu dem gemacht was sie war . Ihr wart der Hammer . Das Jahr hat super toll mit super tollen Menschen geendet und ebenso begonnen.
Lieben herzlichen Dank dafür.
Jessy, Maik & Victoria sport( *anmach* *lach* ) ganz lieben Dank für den tollen Service.
Ach was sollen wir noch sagen IHR wart ALLE der HAMMER.

LG die KaMa`s und bis bald dann *kuss*
Liebe Kathrin, lieber Marco‼️

Was für ein Silvesterabend... einher mit dem für Eure Parties üblichen leckeren Buffet und einem absolut liebenswerten Serviceteam, genoss ich eine atemberaubende Nacht! *danke*! Weiter so, nichts verändern!
Es waren tolle Gäste da und man fühlte sich wie immer sehr Willkommen!

Liebe Grüße
Thomas
**13 Paar
86 Beiträge
;-)
Toller Abend, Kama´s...... prima hinbekommen, wir hätten auch gern länger, ging aber nicht *snief2*
Wir schliessen uns unseren Vorredner´n an... Alles so lassen !
Nur eines als Tüpfelchen auf dem i *zwinker* Musik vielleicht im Vorfeld kurz sortieren und dann etwas lauter laufen lassen (natürlich so das noch noch Unterhaltungen möglich sind !)
Schönen Tag noch an Alle *top2*
Dani & André
********ar_1 Paar
8 Beiträge
Herzlichen Dank
eine wunderschöne Party um das Jahr 2018 zu begrüßen. Vielen Dank den Organisatoren und den Teilnehmern, die diese Party gemeinsam zu diesem wunderbaren Event gemacht haben.
Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Veranstaltungen.

Allerbeste Grüße senden
Alex und Torsten
Tausend Dank
Hallo ihr beiden hübschen.
Auch von uns vielen, lieben Dank für diese sehr schöne Silvester Party. Wir haben uns verdammt wohl gefühlt, hatten tolles Essen und Getränke und darüber hinaus sehr viel geilen Spass. Vielen Dank auch an eure lieben, sexy Gäste, mit denen wir viel gelacht haben. An dieser Stelle noch mal einen lieben Kuss an Monja von Sommerkick. Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören. Bis auf bald mal, mit ganz lieben Grüßen Simone und Andreas
💋
Auch von uns...vielen Dank für die gute Organisation👏🏻 Die Location ist natürlich mega schön...ich schließe mich somit den Vorrednern an & stimme auch zu, dass an der 🎶/+ Lautstärke etwas gefeilt werden könnte....😉das hebt die Stimmung sicher noch schneller... 😊bis bald an alle ....Nadine *kuss2* & Sven *danke*
********dans Paar
128 Beiträge
Silvesterparty
Hallo alle zusammen
Es war eine sehr angenehme Party mit lieben Gastgebern *kuss2* ( Kathrin & Marco ) sowie zwei süße *kuss2* Bardamen (Alexa & Jessy) die jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben sowie partywütige Gäste.
Wir hatten einen schönen Abend und mussten leider zu früh gehen.Freuen uns schon auf die nächste Party wo wir uns alle wiedersehen und zusammen Spaß haben .Seid alle lieb gedrückt *kuss2* Jenny und *kuss2* Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.