Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 20 Ehejahren - wie Sexualleben lebendig halten ?

Ich bin begeistert.......
......wenn ich lese was ihr an Anregungen und Vorschlägen habt.

Vielen Dank an euch alle !!!!!!

Das Reden ist ein Ergebnis was auch mir bewust ist.
Aber die Umsetzung viel mir bis lang schwer.

Es kommt durch schlechte Erfahrungen die ich früher gemacht habe.
Da durch haben sich Hemmungen bei mir festgesetzt und diese habe ich längst nicht überwunden.

Mein Partner hat mir über Jahre manche Ängste genommen aber er kann mir halt nicht bei allem helfen.

Ich will aber die Chance nutzen mit euren Anregungen und Gedanken damit besser umgehen zu können.

Grüße
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Regeln
Wir sind sogar über 25 Jahre ein Paar und haben uns unsere Sexualität nicht nur erhalten, sondern auch weiterentwickelt.

Wie ?

Wir halten uns füreinander attraktiv, d. h. beide sind sportlich und haben noch eine gute Figur. Wir ziehen uns gut an wenn wir Ausgehen, sie sogar sehr sexy.

Wir nehmen uns die Zeit für Sex, gerade am Wochenende sind Zeitblöcke eingeteilt für schönen, geilen Sex...

Wir entwicklen unsere Sexualität weiter, gelegentlich probieren wir Neues aus...

..und es funktioniert
Ein guter Beitrag......
da geben wir euch voll Recht was ihr schreibt. *guterbeitrag*
Ist ein gutes Rezept für eine lange erotische und sexual erfüllte Partnerschaft.

*danke*

Ein extra Kompliment für eure Fotos. Sehen sehr Sexy und ehrlich aus......Respekt !!!!!

LG
H + M
**********le_rp Mann
24 Beiträge
Reden und gemeinam Forschen
Überlegt euch gemeinsam was euch sexuell begeistern und inspirieren würde....nehmt das Internet...Pornoseiten und alles was es sonst noch an Infomaterial gibt zur Hilfe und besprecht alles offen und ehrlich miteinander...so findet ihr sicher vieles was euch beiden gefallen könnte und was ihr gern miteinander erleben wollt ...mache ich immer so mit meiner Freundin sobald unser Liebesleben etwas ruhiger wird *ggg*

Ich bin zwar noch recht jung...doch dass hat sich für mich bewehrt

Hoffe dass euch das weiterhilft.

LG *g*
Danke..........
ein guter *tipp*hat nichts mit dem Alter zu tun.

Wir finden es super auch Meinungen aus deiner Altersklasse zu lesen.
Kann genau so anregend sein wie erfahrende Meinungen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.