Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Solange das Feuer brennt10
Solange das Feuer brennt, das jeder als Hoffnung kennt, suchen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLANGE ...

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
SOLANGE ...
Solange ich denke,
ich meinen Willen lenke,
werde ich tun und lassen
was mir gut tut und anderen.

Solange ich gehen werde
auf dieser unserer Erde,
lasse ich mich nicht unterkriegen,
denn das Gute und Schöne wird siegen.

Solange ich stehen kann,
werde ich mich aufrecht halten,
werde mich nicht beugen,
mich nicht selbst verleugnen.

Solange ich meine Augen offen habe,
werde ich nutzen all meine Gaben.
Hoffen, lieben und träumen,
das Leben nicht versäumen.

Solange ich atme,
werde ich nach Wahrheiten fahnden,
werde neue Wege erkunden,
Gedanken sind nicht an Körper gebunden.


Eure Hera
12.8.2008 *blume*
@Hera
....zugegeben habsch grad bisken...aber nur bisken*hand*...Pippi in de Äugelchen,weil et grad wie die Faust auf's Auge passt zu aktuellem Geschehen *haumichwech*....

.....*top* *kuss*


herzlichen Gruß
Marie
****_he Frau
4.081 Beiträge
WOW noch ein spruch für meine Pinnwand darf ich biiitttteeee
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Marie, ich weiß zwar nicht, was dich so lachen lässt, freu mich aber, dass du lachst. Und danke, dass es dir gefällt.


Heho .... natürlich, hängs dir ruhig auf, hab nicht das Geringste dagegen. Das ist ein großes Kompliment von dir. Danke.


lg Hera
@Hera
okay...was mich so lachen lässt....


Kurz bevor ich deinen Text gelesen habe,stellte ich mir selbst ein paar Fragen....kennst du sicher...der Kopf sagt was anderes als der Bauch*zwinker*

Ich hab über mich selbst gelacht*haumichwech*.....

....klar hat mein Bauch recht,denn er sagt nix anderes wie dein Text.

Ich sollte doch längst gelernt haben das ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann.

Solange ich gehen werde
auf dieser unserer Erde,
lasse ich mich nicht unterkriegen,
denn das Gute und Schöne wird siegen.

Solange ich stehen kann,
werde ich mich aufrecht halten,
werde mich nicht beugen,
mich nicht selbst verleugnen.


...und nu geh ich nach Wahrheiten weiter fahnden*freu*

lg
Marie*blume*

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Wahrheiten kannst du doch fast an jeder Ecke finden. Wer sich so wie ich ständig selbst hinterfragt, kommt auch neuen Wahrheiten auf die Spur ... und zwar in jeder Lebenslage *ggg*

Du hast mir gerade auch von dir ein Stückchen Wahrheit geschenkt, siehst, ich brauch nicht nur danach fahnden, manchmal genügt eine simple Frage und jetzt kann ich mitlachen *haumichwech*
solange
... es menschen gibt, die sich diese fragen stellen, gedanken machen und daraus lernen... solange besteht hoffnung ....*blume*
@ anhera
Dieser Text strahlt dermaßen viel positive Energie aus -
er könnte ein Schwur sein, den man sich selbst schwört.
Nicht laut und kriegerisch, sondern still und inbrünstig...

*blume*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Berglöwe .... genau das ist es, mein Lebensmotto in ein Gedicht gepresst. *ja*

Liebe Grüße
Hera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.