Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
207 Mitglieder
zum Thema
Sprecht ihr einen Dialekt?220
Wie siehts mit Dialekten aus, sprecht ihr sie, lebt ihr eure Region…
zum Thema
Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?182
Vor kurzem ist uns aufgefallen das wir während dem Sex meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dialekt als sexueller Schlüsselreiz

ich empfinde es als ausgesprochen reizvoll, wenn Frauen (in meinem Fall) einen bayerischen, österreichischen oder einen Schweizer Dialekt sprechen (also irgendwie alpenländisch bei mir.

Ja, ich denke da auch mit Wehmut an meine Studienzeit in Bayern zurück *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********************************************************/my/4641479.mann_2_0.html :
Dialekt als sexueller Schlüsselreiz

Vielleicht geht es ja einigen von euch ähnlich:

ich empfinde es als ausgesprochen reizvoll, wenn Frauen (in meinem Fall) einen bayerischen, österreichischen oder einen Schweizer Dialekt sprechen (also irgendwie alpenländisch bei mir.

Leider wohne und lebe ich seit jeher eher nördlich und treffe nicht so oft auf jene, die in dieser Weise eine erregende Wirkung auf mich haben. Höchstens zugezogene, die sich bemühen relativ dialektfrei zu sprechen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen in diesem Zusammenhang? Natürlich nicht geschlechtsspezifisch, also auch Frauen, die total auf "sächselnde" Männer stehen sind gefragt...

Hamburger Schnack, ganz besonders Barmbeker Platt, lässt regelmäßig mein Herz höher schlagen. Die Dialekte Richtung Mittel- und Ostdeutschland sind eher nichts für mich. Bayrisch finde ich persönlich dafür meistens ziemlich niedlich, allerdings eben so gar nicht sexy. So hat halt jeder seine Favoriten! *happy*

Grüße,
AlexanderAlster *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.