Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuckerbrot ist alle. - Hamburg (24.11.2017)

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot ist alle. - Hamburg (24.11.2017)
Comedy aus St. Pauli
UPDATE: Ihr Lieben, mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Die Veranstaltung ist so öffentlich, man findet sie sogar auf Facebook. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, ok. Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.
LG,
Andre
------
Ahoi Matrosen,

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situation, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
Zuckerbrot ist alle geht da weiter, wo 50 Shades of grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Aber was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags durch der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre


Zuckerbrot ist alle.
Comedy aus St. Pauli

Hamburg
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Zuckerbrot ist alle.



********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Kartenverkauf
Moin ihr Lieben,
mich erreichen viele Mails mit der Frage, wie man an die Tickets kommt.

Die Karten für die Veranstaltung gibt es nur bei eventim online.
Eine Abendkasse gibt es nicht. Wenn es voll ist, ist es voll. *g*

Den Link zum Kartenverkauf findet ihr ganz unten in der Beschreibung der Veranstaltung und in eurer Bestätigungsmail vom Joy.
Bitte beachten: Das Ticket aus der Bestätigungsmail vom Joy ist KEIN Ticket für die Veranstaltung!

LG,
Andre
*******e83 Frau
65 Beiträge
Beruhigend, ...
dass ich nicht allein mit dieser Frage war 😉
Karten sind gekauft. Ich freu mich auf nen lustigen Abend
*******n_hl Paar
50 Beiträge
Karten sind gekauft ... freuen uns ... *g*
***ou Mann
10 Beiträge
Leichte Verwirrung....
Da ich mich auf dem "Kiez" nicht so richtig gut auskenne, dachte ich mir seh ich mir das auf der KARTE mal an wo die Veranstaltung stattfindet....Kompliment....der erste Gag ist schon klasse...*lach* froi mich auf weitere.
*********n716 Paar
585 Beiträge
sind gespannt ....
wir waren auf einer ähnlichen Lesung in *berlin*in einem Hotel - Gendarmenmarkt - u.a. von Bukowski .

Dort wurden Texte sehr freizügig mit musikalischer Untermalung dem Publikum dargereicht .

Es war ein wunderschöner Abend .

Sind gespannt , was uns erwartet !?
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich werde nicht
Ciao
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Juhu!
Die Tourplakate sind da! ❤️

Der Comedy-Spaß wird langsam ernst. *g*

Bundesweite Termine für die Tour im März/April/Mai folgen.

Ich freue mich auf euch,
Andre
*******n_hl Paar
50 Beiträge
Treffen und kennen lernen ?
Wir sind schon etwas früher in Hamburg und gehen über den Weihnachtsmarkt auf St. Pauli ...

noch wer da ? schreibt uns einfach an *g*
Wanted
Hat vielleicht noch Jemand eine Karte übrig?
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Kartenverkauf
@*****fit: Es gibt noch 7 Karten im VVK und 20 an der Abendkasse.

Vorverkauf unter Eventim.de nach Andre Kramer suchen. Kann man zu Hause ausdrucken.

LG und bis später,
Andre
****ika Frau
9 Beiträge
karte übrig
huhu,
meine Begleitung hat gerade abgesagt. hätte also noch ein ticket übrig...
****ar Mann
19 Beiträge
Weltbest...
... wat hab we lacht... *lach*
Danke, für den tollen Abend.

Wir wären gern noch zum CrazyHorse GB gekommen, aber die Arbeit ruft.
*zwinker*
LG MyDear
*******ooth Mann
95 Beiträge
Super
Echt toll. Ein sehr lustiges Programm, was "uns" auch mal direkt anspricht.
Das war ein toller Abend Andre, danke.

Auch spannend, so viele Menschen die man kennt, mal in Zivil zu sehen.
Naechstes mal moechte ich euch aber bitte wieder nackt sehen *g*

Einziger Minuspunkt, der Gangbang war ein bisschen kurz. *zwinker*
******ell Frau
160 Beiträge
Best!
„.... wer lacht, ist devot.“
Ich konnte nicht mehr, ich lag am Boden vor Lachen!!!
Danke, André, Du hast es auf den Punkt gebracht!
*******kyll Paar
55 Beiträge
Ich schließe mich an. Ich hatte einen ganz schrecklichen Tag und wäre fast nicht gekommen. Gott sei Dank aufgekreuzt! Lange nicht mehr so gelacht, danke!
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's. ;)
Moin ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr das hier 5 Monate nach der Comedy-Show im Bahnhof Pauli lesen könnt oder der Joy darüber informiert, aber einen Versuch ist dieses Posting hier wert. *g*

Da Zuckerbrot ist alle! den Ein oder Anderen von euch ja ziemlich gut gefallen hat, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die Veranstaltung weiterempfehlt. Denn Zuckerbrot ist alle! spiele ich am 02.05. wieder in Hamburg, dieses Mal im Gruenspan.

Also wenn ihr Freunde oder Bekannte habt, die die Show im November verpasst haben oder Normalo-Freunde, die noch nicht im Joy sind aber neugierig auf unsere Welt, dann wäre das die passende Möglichkeit dazu.

Die Show ist hier zu finden:
"Zuckerbrot ist alle!" in HAMBURG

Danke und beste Grüße aus St. Pauli,
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.