Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
847 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Premium BBQ - Spanien (10.09.2017)

LogoLogo
*********esort
55 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Premium BBQ - Spanien (10.09.2017)
Sonntags Grill-Party
Sonntags-Grillparty für Resort- und Tagesgäste (12-20.00Uhr)

Jeden Sonntag veranstalten wir eine Premium Grillparty/BBQ zu dem auch unsere Tagesgäste eingeladen sind. An diesem Abend ist die Anlage für Tagesgäste von 12.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.
Tagesgäste können während ihres Aufenthalts den Außen – und Innenbereich der Anlage nutzen.


50,- € pro Paar Tagesgäste inkl.Eintritt und Essen
(Getraenke und Essen zwischen17.00-20.00Uhr frei außer Cocktails, Longdrinks und Kurze)
30,- € Solodame Tagesgast inkl.Eintritt und Essen und
(Getraenke zwischen17.00-20.00 frei außer Cocktails , Longdrinks und Kurze)

Tagesgäste möchten sich bitte rechtzeitig anmelden da wir auf Grund des ausgebuchten Resort nur wenige Plätze zu Verfügung stehen


Sonntags Premium BBQ
Sonntags Grill-Party

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
10.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags Premium BBQ



*******arCH Paar
69 Beiträge
SONNTAGS BBQ
Es war wieder ein tolles und erfolgreiches BBQ auf der ganzen Linie. Angefangen mit den tollem Ambiente und aufregenden und sympathischen Gästen die wie immer aus verschiedenen Nationen kamen wo manchmal die verständigung etwas schwerer war als üblich aber irgendwie verstand man sich auf die oder andere Art. Aber auch das leckere *essen* was das Team wie immer aus den Ärmeln geschüttelt hat angefangen mit einer Vorspeise die mit elegantheit serviert wurde schneller gehts nicht , anschliessend Hauptgang verschiedene Fleischsorten aber auch Gemüse und verschiedene Salate und leckere zutaten bis hin zum Dessert was auch nicht fehlen durfte . Das ganze Venus Team hat sich sehr bemüht um das BBQ in Stimmung zu halten insbesondere Manuela einen herzlichen Dank sie ist die gute Seele vom Resort denn Sie sorgt immer für gute Stimmung und hält die Gäste in guter Laune in diesem Sinne war der Sonntag auf der ganzen linie ein Erfolg und freuen uns aufs nächste BBQ
LG Esther und Walter *schweiz*
*********ndUs Paar
73 Beiträge
BBQ
Da können wir uns dem Rosenpaar nur anschliessen, das habt Ihr super geschrieben.

Wir waren als Tagesgast im Venus Resort und wurden gleich herzlich empfangen. Uns hat der ganze Tag in dem schönen Ambiente super gefallen und wir freuen uns schon aufs Frühstück am Freitag!

LG und *danke* , C&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.