Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Wochenende mit Clubbesuch für Paare - Essen (23.09.20

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio-Wochenende mit Clubbesuch für Paare - Essen (23.09.20
Von Essen/Ruhr nach Bad Honnef durch das Bergische Land
Ihr fahrt gern Cabrio, findet das Bergische Land ganz reizvoll und ins „Chateau Royal“ wolltet ihr auch schon immer mal, dann seid ihr hier richtig.

Treffpunkt und gemeinsames Frühstück ist am Baldeneysee in Essen um 10.00 Uhr.

Nach dem Frühstück und dem ersten Kennenlernen werden wir starten.

Die Strecke wird ca. 150 km durch das Bergische Land bis nach Bad Honnef führen.

Wir haben uns im Frühjahr vom TomTom Raider - Navi und der Option „Kurvenreiche Strecke“ auf dieser Tour führen lassen und waren begeistert.

Es wird genug Pausen geben, um sich die schönen Dinge der Region näher anzusehen.
Wir werden nicht auf der Flucht sein, sondern die Fahrt genießen.
Wenn es das Wetter zulässt, machen wir auch ein Picknick.

Gegen 18.00 Uhr werden wir in Bad Honnef eintreffen und im Hotel einchecken.
Ab 19.30 Uhr steht dann der Clubbesuch im „Chateau Royal“ an.

Am Sonntag treten wir nach dem gemeinsamen Frühstück einzeln oder wenn es sich ergeben sollte, in Grüppchen die Heimreise an.

Kosten: Hotel: DZ 78,- € mit Frühstück und der Club 85,- €

Die Tour ist auf 8 Fahrzeuge begrenzt.

Haftung
Jeder Teilnehmer ist für sich, seine Beifahrer und sein Fahrzeug selbst verantwortlich, nimmt auf eigene Gefahr teil und haftet für sich, seine Beifahrer und sein Fahrzeug selbst. Diese Verantwortlichkeit des Einzelnen erstreckt sich zu jedem Zeitpunkt und uneingeschränkt u.a. auf sämtliche Vorschriften der Straßenverkehrsordnung (StVO) aber auch der Straßenverkehrszulassungsverordnung (StVZO).


Liebe Grüße
Die Surfmäuse


Cabrio-Wochenende mit Clubbesuch für Paare
Von Essen/Ruhr nach Bad Honnef durch das Bergische Land

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio-Wochenende mit Clubbesuch für Paare



Hallo
Wir wünschen euch allen sehr viel spass. Lg. Moni und Andreas
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube wir haben Glück *fahr* *sonne*
*****a61 Paar
791 Beiträge
Jaaaaaaaaaa
es sieht wunderbar aus!
Wir freuen uns. Fränky hat zwar aktuell eine ganz schlimme Männergrippe(er würde am liebsten auf eine Intensivstation *zwinker*)
wir hoffen aber sehr, daß er Samstag wieder fit ist!

Liebe Grüße
Annette
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Da musst Du seine Mamma anrufen *lol*
*****a61 Paar
791 Beiträge
Was denkst Du?
Das hab ich natürlich schon Erledigt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.