Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Nun ja
Letztendlich können wir uns hier noch weitere 1001 Seiten für und wider nen Wolf schreiben ... von den TE kommt sowieso keine Reaktion mehr
Und die Argumente und Teilnehmenden Protagonisten wiederholen sich
****Too Paar
13.537 Beiträge
Das stimmt leider bjuti....
Von daher inzwischen recht sinnlos das Ganze hier.
Ich finde es ja eh immer geil, wenn User hier Themen einstellen...ein paar Tage( wenn überhaupt) mit lesen ....und dann auf nimmer Wiedersehen verschwinden. In meinen Augen ist so ein Verhalten fernab von Anstand und Respekt den anderen Usern gegenüber. Only *my2cents*

LG,Eva
*******8479 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
@eva
Leider müssen wir dich entäuschen.
Wir haben jeden einzelnen Beitrag interessiert gelesen und mit Wohlwollen zu Kenntnis genommen😊
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber:
es wäre doch sicher für Viele Mitleser interessant, was es mit Euch macht. Fühlt ihr euch in eurer Meinung bestärkt, seid ihr ins Nachdenken gekommen oder sogar vom Gegenteil überzeugt worden.
*******8479 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden es
Interessant und es war ja nach der Meinung der anderen User gefragt und nicht nach unserer. Wenn dann hätten wir keinen eröffnet sondern uns zu einem anderen geäußert.

Natürlich denken wir über die Meinung anderer nach und es hilft uns Gedankengänge in Kraft zu treten und darüber zu sprechen😊 Dafür sind wir jedem einzelnen sehr dankbar😊
****Too Paar
13.537 Beiträge
@**a
Leider müssen wir dich entäuschen.
Wir haben jeden einzelnen Beitrag interessiert gelesen und mit Wohlwollen zu Kenntnis genommen *g*


Na herrlich.....wie schön für euch.*spitze*
Enttäuschen tut mich das aber nicht....eher bestärkt es meine Meinung noch. Das war eher ein Eigentor , fürchte ich.
Denn wenn ihr alles so aufmerksam gelesen habt, wäre es ne nette Geste gewesen, auf die ein oder andere Frage der User hier auch mal zu antworten/zu reagieren. Ich finde einfach ,das gehört sich so.
Aber wie immer only *my2cents*.

Schon bezeichnend,dass es euch anscheinend wichtig war, einen an mich gerichteten Beitrag zu posten um mich zu "enttäuschen"....aber auf die vielen hier aufkommenden Fragen null reagiert habt. Das war euch dann nicht wichtig....und das obwohl sich viele User eures "Problems" freundlich angenommen haben.
Das sagt doch viel aus, finde ich....*g*

Mehr gerne per CM....hier viel zu OT.

VG,Eva
Ich bin raus
Selbst das mit lesen nervt schon.
Lg steffen
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Sex mit zwei Männern, nicht Liebe gesucht...
Hallo,

mein Wunsch ist ein MMF. Dabei suche ich aber nicht die große Liebe, denn die habe ich bereits gefunden.
Rein faktisch geht es mir dabei um den Akt, d.h. ich will zwei Schwänze geniessen und diese nicht nur anschauen und berühren. Also gehört für mich GV dazu.
Grundsätzlich schließe ich Küssen und Kuscheln beim MMF aus, da für mich zu beidem Gefühl gehört und dieses möchte ich bei einem MMF nicht entwickeln.
*******886 Mann
385 Beiträge
Vorbildlich engelein10
Wow engelein, du hast klare Vorstellungen... genau mit solchen Vorstellungen haben alle beteiligten ihren Spaß.
Für mich ist GV zwar weitaus intimer als küssen, aber ich kann verstehen, dass du das deinem ehemann vorenthälst. Wie schon häufiger erwähnt wurde sind genau diese klaren Regeln die Grundlage, dass alle drei ihren spaß haben;)
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
MMF ohne GV? Klar!
Ich für meinen Teil mag das sehr gerne! Auch wenn es komisch klingen mag, aber für mich als Mann liegt der Fokus nicht auf dem GV an sich. Natürlich wehre ich mich auch nicht dagegen, wenn es passiert, allerdings ist mir das "Drumherum" viel lieber.

Ok, mag vielleicht daran liegen, dass ich trotz meiner 43 Jahre nach wie vor schnell komme, wenn ich in einer Frau stecke. Das ist natürlich nicht immer so, aber schon recht oft. Bei allen anderen Spielereien klappt das deutlich besser, so dass ich meinen Fokus schon seit vielen Jahren auf das Spiel neben dem Sex lege. Damit keine Missverständnisse aufkommen: natürlich komme ich gerne! Allerdings mag ich es, wenn es dauert, so dass man die Chance hat, die gegenseitige Lust ins Unermessliche zu steigern, bis man sich dann "erlöst" (und vor lauter Lust nur noch Sterne sieht).

Und wie schon geschrieben wurde: ein Mann kann ja durch eine Frau auch anderweitig zum Kommen gebracht werden - auch ohne GV! *ja* So oder so finde ich es jedenfalls sehr schön, wenn der GV nicht im Mittelpunkt steht, sondern einfach die gemeinsame Lust mit allen möglichen Berührungen und dergleichen.

Allgemein bin ich kein Freund davon, vorab zu sagen, dass dieses und jenes passieren musst. Für mich zählt nur die Sympathie. Und wenn dann alle Lust aufeinander haben und die Stimmung passt, passiert eben, das was passiert und was für alle Beteiligten ok ist. Hauptsache, "danach" sitzen/liegen alle mit einem dicken Grinsen im Gesicht da... *zwinker*
MMF
also sowas möchte ich gern mit meiner Frau machen so kann sie sich mit dem Thema bekannt machen,
Erstmal nur Massage, berühren berührt werden und GV nur wenn sie es möchte
GV ist eben nicht zwigend Notwendig! Denn wie es oben bereits vom TE geschrieben wurde, es gibt so eine hohe Bandbreite an Möglichkeiten und die gar intensiver und intimer ausfallen können als der GV an sich!

Liebe Grüße Mila
*********r_OWL Paar
102 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus ist das absolut nicht nötig!

Meine Frau und ich hatten zwei Dreier mit dem gleichen Mann und dabei ist es nicht zum eigentlichen Geschlechtsverkehr gekommen. Der zweite Mann hat es trotzdem sehr mit uns genossen.

Ich, der Mann, hatte selbst auch schon zwei Dreier bei denen ich sozusagen das dritte Rad am Wagen war. Beide Male war es für mich wunderschön obwohl ich die Damen nicht gefickt habe. Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und so war es mir auch so möglich auf meine Kosten zu kommen und die jeweilige Partnerin mehrfach zu befriedigen. Es gibt so viele andere schöne Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen, da kann ich als Mann gut aufs Ficken verzichten ohne dabei irgend etwas zu vermissen.
Aber wahrscheinlich sind diesbezüglich nicht alle Männer gleich gestrickt.
Jedem das so wie er/sie sich wohlfühlt
Ich finde das soll jeder selbst entscheiden, als Einzelperson oder als Paar.
Als ich die ersten Seiten nach dem TE gelesen hatte war ich teilweise enttäuscht, wie manch einer reagiert hat und geschrieben hat.
Ich persönlich habe das MMF mit GV erlebt, es war auch in diesem Moment toll, aber danach nicht. Manch einer würde jetzt lachen, aber ich will mich vollkommen wohl fühlen deshalb praktiziere ich den GV im Moment nur mit meinem Partner. Die Menschen sind doch alle unterschiedlich, deshalb finde ich das jeder so sein darf wie er ist Hauptsache er/sie fühlt sich wohl dabei.
Hier im Joy sollte man doch toleranter sein und jeden so leben lassen wie er/sie möchte!

Auf die Gefahr hin irgendwie angegangen zu werden sag ich nur „Lebt und genießt die Erotik, wie es für Euch sich richtig anfühlt und habt Spaß!“

(Sie)
******_AS Mann
8.957 Beiträge
MMF ohne GV .....
..... ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil, es ist sehr reizvoll, wenn man als zweiter Mann die Dame mit Händen und Zunge verwöhnt.

LG Mister_AS
*****ane Mann
211 Beiträge
MMF - sehr gerne ohne Geschlechtsverkehr
Es mag vielleicht für manche komisch klingen... Aber meinen ersten Dreier (MMF) würde ich sehr gerne ohne Geschlechtsverkehr erleben *ja*
Aber im Idealfall sollte der Mann des Paares ein wenig bisexuell veranlagt sein und die Frau sollte auf Bi-Männer stehen!
Da ich es mir z.B. ziemlich geil vorstelle, geimensam beim MMF mit einer Frau einen Mann oral zu verwöhnen. Bei einem Dreier würde ich auch gerne eine (devote) untergeordnete Rolle einnehmen. So das ich quasi nur eine gewisse orale "Hilfestellung" leiste. Ich muss dabei auch selber gar nicht oral oder anal befriedigt werden.
Oder eine Frau beim Geschlechtsverkehr im Intimbereich lecken - auch eine sehr schöne Vorstellung.

Ja, ich bin da irgendwie sehr auf den aktiven Oralsex fixiert *blowjob* *leck*

Von daher: Geschlechtsverkehr beim MMF brauche ich nicht unbedingt, aber aktiver Oralsex sollte schon drin sein.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Puh das ist ja wie ein Stück Brot ohne Wurst, sicherlich gibt es mehrere Varianten den Mann zu befriedigen.

Mir persönlich würde das nicht ausreichen, ich möchte das was ich groß gezüchtet habe dann auch in mir spüren, heftig und hart *lolli*

LG Swing
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Radio Eriwan
*******_BH:
Puh das ist ja wie ein Stück Brot ohne Wurst, sicherlich gibt es mehrere Varianten den Mann zu befriedigen.

Mir persönlich würde das nicht ausreichen, ich möchte das was ich groß gezüchtet habe dann auch in mir spüren, heftig und hart *lolli*

LG Swing

Im Prinzip *ja*

Aber so ein persönlicher Lust_sklave - wie vorher geschildert - hat auch was *anmach*

Oder ein junger Hengst bei einer Hengstparade, der sich von einem anderen erfahrenen Mann anleiten lässt. *sabber*

*beauty*heutemalwiedervergnügungssüchtig*fiesgrins*
**********ers78 Paar
25 Beiträge
Mmmhh
Mhhh also scheint nicht so üblich zu sein beim *mmf*auf gv zu verzichten... Also ich bzw. Wir wenn wir denn männlichen Besuch haben, möchte ich auf gv nicht verzichten... Nein also für uns beinahe undenkbar... *schock*
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@bjutifool
..... warst Du schon mal bei einer Hengstparade ? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Nöö
******_AS:
@******ool
..... warst Du schon mal bei einer Hengstparade ? ;-)

Nur auf einem Stutenmarkt - vor vier Jahren, als ich noch jung und schön war.

Letztes Jahr schrieb mir dann der gleiche freundliche Veranstalter, er sähe Frauen, die so alt und fett und hässlich wie ich seien, ungern bei seiner elitären *party*

Daher habe ich mir nun - in Sack und Asche gehend - einen Begleiter zu einer Hengstparade gesucht, der mir einen knackigen jungen toy-Hengst aussucht

Und ... um *zumthema*
Das wird dann auch ein *mmf*, bei dem nur das Toy und ich Sex haben. Der Ritt_meister nicht!
Der nimmt mich später.

Konnte ich dich damit befriedigen?

Also - deine Neu_gier?
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@bjutifool
Ja, vielen Dank, das waren schon ziemlich viele Informationen auf einmal, muss ich erst noch verarbeiten. *g*

Auf jeden Fall mag ich solche Events auch sehr.

Schönen Tag und sonnige Grüße,
Mister_AS
Alles kann nichts muss
Warum nicht*?
Es gibt Paare die sicherlich Lust auf einen Deier haben vielleicht auch neu sind oder es zum ersten Mal probieren. Und wenn dann am Anfang der Wunsch steht, dass der eingeladene Mann sich erst passiv verhält, ist und wäre es für mich kein Problem.
Vielleicht sogar reizvoll für beide Seiten, und wenn, ja wenn dann das Paar genug Vertrauen hat kann sie doch mehr zulassen.

Das Problem ist wahrscheinlcih eher, dass sich viele der Männer (die sich eigenltioch glücklich schätzen können wenn sie eingeladen werden) kein Stück an Selbstdisziplin besitzen.

Diese Erfahrung aheb ich asu dem Swingerclub wenn Männer wie die Erdmännchen durch die Räume toben und jeder Frau oder Paar hinterherrennen.....und sich dann wundern wenn die Paare darauf keine Lust mehr haben.

Aber wie gesagt alles so wie es den anderen gefällt und sie zulassen. Und ein schöne Spielart ist es auf jeden Fall....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.