Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Weicher Dildo mit Vibration?4
Einen Jelly möchte ich aus bekannten Gründen nicht benutzen wobei mir…
zum Thema
Empfehlung für größeren Anal-Dildo gesucht2
Heyy zsm, Ich mache es mir regelmäßig anal habe jedoch nur kurzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung weicher / softer Dildo

Empfehlung weicher / softer Dildo
Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem Dildo mit Saugnapf.
Leider sind die Dildos die wir bis jetzt gekauft haben doch sehr hart und "plastikartig"

Hat jemand einen Tipp für einen weichen und angenehmen Dildo?

LG
*****ein Frau
169 Beiträge
Wie sanft oder weich soll er denn sein?
Ich denke, dass es erstmal eine Materialfrage ist, bevor man mehr ins Detail geht.

Ein "bischen weicher" als Metall, Glas oder Hartplastik ist meiner Meinung nach Silkon.

Ich habe Plugs aus Silikon, die zwar einerseits relativ "unwabbelig" sind, trotzdem kann man sie auch eindrücken, stark verbiegen und die Oberfläche empfinde ich als ziemlich "sanft und angenehm".


Wenn er mit Saugfuß sein soll, dann darf er bestimmt aber auch nicht zu "wabbelig" wie Jelly sein.

Villeicht wäre für dich, wenn dir schon mehrmals das Material nicht gefallen hat, die beste Lösung, mal in ein Ladengeschäft zu gehen und dort mal "probezufühlen".

Über das Internet ist das finde ich nicht so einfach zu sehen, wie der Dildo sich genau anfühlt.
*******aar Paar
2 Beiträge
Unsere Empfehlung:
Hallo,
wir können aus unseren Erfahrungen Dildos von Doc Johnson aus dem Material UR3 und von Pipedream die Serie : RealFeel Deluxe empfehlen. Soweit ich weiß handelt es sich bei dem Material nicht um Silikon. Wenn sie angewärmt sind haben beide eine sehr angenehme weiche Oberfläche. Beide Materialien sollten mit Talkumpuder gepflegt werden welches vor dem Einsatz abgewaschen werden sollte.
Doc Johnson
Pipedream Real Feel Deluxe
*******878 Mann
446 Beiträge
wow
die sehen ja sehr riesig aus, oder täuscht das!?
*******aar Paar
2 Beiträge
Die Perspektive macht es ;-)
Der Mittle hat 23cm Genusslänge und ist 5,3cm dick. Der Rechte hat 27cm Genusslänge und 6cm Duchmesser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.