Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen?

********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Küssen?
Hallo liebe Männer,
gibt es bei euch auch eine exemplare die nicht küssen mögen??? ich habe ein fast neue beziehung und er mag nicht küssen und hat eh probleme mich irtgendwie mit dem mund zu verwöhnen und wenn es nur die brüste küssen ist! kann mir einer von euch das bitte erklären???
hauptsache ich soll ihm einen blasen .... ich bin frustriert!
die dani
Liebe Dani,

hast Du ihn denn mal drauf angesprochen?
Ich denke mal solch ein Problem könnt ihr nur lösen, wenn ihr darüber mal ein ausführliches Gespräch führen würdet.

*geheimtipp*

  • Bine

Im Moment läuft parallel ein Thread, der vielleicht auch interessant sein könnte:

Mein Freund leckt nicht !!!



Und: Ja, Reden ist dabei unerlässlich! *ja*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Reden!
Hier scheint es sich um ein Exemplar zu handeln, welches nach dem Motto lebt ... Nehmen ist seeliger denn Geben.
Dass nicht jeder Mann Cunniligus und Aniligus mag, steht außer Frage.
Warum es allerdings eine Ablehnung des normalen Küssens gibt.
Sprich ihn drauf an ... Möglichkeiten gibt es viele.
Oft kann es einfache Gründe haben ... die Angst vor Mundgeruch.
In extremen Fällen könnte es auch eine Phobie sein, doch dann würde er vermutlich jegliche Art von Körperkontakt ablehen.

Sprich mit ihm, finde heraus wo die Ursache liegt und mach ihm klar, wie sehr Du diese Form der Zärtlichkeit vermisst.

Al
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also für mich "lese ich" aus der fragestellung heraus... gegenfrage: warst du schon einmal mit ihm aus ohne anschliessend in der "kiste" zu landen (will meinen. ohne anschliessend sex zu haben)?
hat er vielleicht schlechte zähne die ihm peinlich sind?
oder mundgeruch?

küssen ist doch die schönste sprache der welt
• oder er hat angst dass er es nicht kann?
das ist mir aber auch neu, das männer nicht küssen mögen... es ist doch chließlich so was schönes und inniges...

Vanilla hat ja schon die Fragen gestellt, die ich auch stellen würde...

Frag mich ehrlich, was mit deinem Schatz los ist, Dani...

Darüber reden ist denke ich die einzigste Möglichkeit um dein Gegenüber verstehen zu können und um das Problem zu lösen.

Viel Glück auch!
Ich würde mal testen was passiert wenn du nur dass tust was er auch tut (im Bett meine ich).
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
@alle
ich hab geredet ich hab ihn gezwungen, ich hab mir iee zähne geputzt, ich hab ihn morgens, abends, mittags versucht zu küssen... nix... kein inniger kuss... nur nen schmatzter auf die lippen oder wange... als antwort beim reden hab ich nur bekommen: ich mag das nicht immer.... <<< nur das dieses nicht immer schon 3,5 monate anhält! und der rest auch! ich werd als dauergeil bezeichnet!! naja mag halt gerne sex und hatte den mit meinem ex 2 mal am tag... und nu? 2 mal in der woche ohne vorspiel ... er wäre ja kein roboter... gähn!!!! allerding legt er sich mächtig ins zeug meine karriere aufzupuschen...
aber ich will ja nicht nur nen geschäftspartner... ich will auch einen mann fürs bett.
die dani
*********8_nw Mann
52 Beiträge
Da hilft nur eins: Reden, reden, reden...

meine Meinung...
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
arrr
ich hab geretet... viel lang und breit... nur es hilft nicht wenn ich nen monolog führe... ich hab es versucht ... ich hab geheult... ich hab gezwungen... ich hab alles getan... mehr tricks als z.b. bänder aus der muschi ziehen und strippen... oder gummibären weiterzugeben... es bringt nix!!!! ich wollt ja auch nur wissen ob andere männer das auch haben... oder frauen mit sochen männern...
dann rede nicht nur, sondern mach n punkt,
sag ihm dass sich was ändern muss!
@sobinich
ich kenne daß Problem eher umgekehrt. Ich küsse ausgesprochen gern, ohne küssen geht nichts bei mir. Meine Freundin küßt eher ungern. Auf die Dauer macht daß nicht glücklich, da ihr frisch verliebt seid, sollte ihr schnell was daran ändern und mehr küssen, oder es ganz lassen. Denn irgentwann, fehlt dir was, was dir wichtig ist.
@Sobinich
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber:

allerding legt er sich mächtig ins zeug meine karriere aufzupuschen...

liegt nicht in dieser Aussage des Pudels Kern?

Siehst du dich evtl. ihm verpflichtet gegenüber weil er das tut?
Und meinst damit mehr erreichen zu können was die Karriere anbelangt?

Ich frag nur *zwinker*

  • Bine

Wie Tante_Bine es schon geschrieben hat, sehe ich darin auch ein gravierendes Problem.

Mir stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, WIE Eure Beziehung entstanden ist, wer den ersten Schritt gemacht hat. *roll*

L.
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
er ist angefangen...
und er hat da auch geküsst...
hatte gerad wieder diese disskussion... hmmm antwort war ich bin zu aufdringlich... ahja?! ok er will erobern.... ABER WANN?????
hauptsache ich soll ihm einen blasen ....

Super! *lol* Vielleicht solltest Du ihm mal einen husten. *roll*

er will erobern....

Was denn? Und vor allem wie??? Wie stellt er sich das vor? Hat er sich dazu geäußert? Indem er Dich zurückweist und Dich ohne Vorspiel mal eben hopphopp nimmt?

*sorry* Ich glaube, ich würde mich selbst mal an Deiner Stelle fragen, was Du an ihm findest und warum Du Dir das antust.
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
bis auf des mangeln an austausch von körperflüssigkeiten ist ja alles ok... witz, charm irgenwie, interessant usw.


hmmm kann das sein das er mal missbraucht worden ist??? ich weiss mir in dem fall nicht zu helfen... aber ok!!! ich such mal auf diesem weg nen hausfreund*fg* gross sollte er sein und küssen!!! aufjedenfall!!!

die dani
allerding legt er sich mächtig ins zeug meine karriere aufzupuschen...
Tja, anscheinend will sie ihre Karriere nicht aufs Spiel setzen? *roll*


Irgendwie sehe ich aber schwarz. *sorry* Mindestens eins von beiden wird auf der Strecke bleiben.

Du bist unglücklich, er weist Dich ab und kümmert sich nur um seine sexuelle Befriedigung. Wie lange willst Du das aushalten`Er scheint ja nicht mal bereit zu sein, dir darauf eine Antwort zu geben?

L.
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
jepp
ich bin auch karrieregeil!!!
ich werd mal schauen was so passiert... ich hab ihn ja auch lieb! und wie gesagt bis auf das wesentliche passt es ja...

wie gesagt ich wollte ja auch nur erfahren ob es männer gibt die nicht küssen? und nach dem letzten eintrag hoff ich ja auf nen hausfreund*ggg*
@sobinich
bis auf des mangeln an austausch von körperflüssigkeiten ist ja alles ok... witz, charm irgenwie, interessant usw

Naja, aber der mangelnde Austausch macht Dir anscheinend schon jetzt zu schaffen. Also scheinen Witz, Charm etc. das ja nicht so ganz kompensieren zu können.

Außerdem schilderst Du ihn ja durchaus als jemanden, der nicht bereit ist, über seinen Schatten zu springen. Die Frage, die Du Dir dann stellen solltest ist, ob Du das auf Dauer tolerieren/ertragen kannst. Oder ob Du dabei mit Deinen Wünschen und Vorstellungen nicht doch ein wenig zu viel auf der Strecke bleibst? *hm*

Für mich hört sich das eher so an als wenn er zufrieden ist, wenn es nach seinen sexuellen Vorstellungen läuft, er aber nicht bereit ist, sich auf Deine Wünsche einzulassen bzw. Dir dort auch nur ein wenig entgegenzukommen.

Und wie kommst Du auf den sexuellen Mißbrauch? *schiefguck* Suchst Du jetzt krampfhaft nach Erklärungen für seine kategorische Abneigung beim Küssen? Das halte ich dann aber doch für etwas weit hergeholt. Denn an der eigenen Befriedigung scheint ihm ja schon gelegen zu sein.
Entschuldige...
aber
und wie gesagt bis auf das wesentliche passt es ja...

*haumichwech* Bis auf das Wesentliche passt es? Dann frage ich mich nur, warum Du so einfach auf das Wesentliche verzichtest? Oder warum das Wesentliche bei Dir dann wohl den Namen nicht verdient hat?

Wenn bei mir das Wesentliche nicht passen würde, dann wäre ich nicht gewillt, der Partnerschaft auch nur eine klitzekleine Chance einzuräumen. *crazy*
und wie gesagt bis auf das wesentliche passt es ja...
Dann ist ja alles in allem wirklich eine solide Basis vorhanden...

Der Rahmen ist einigermaßen okay, nur das Bild gefällt mir nicht...
Küssen...
kann genau so schön sein wie Sex.
Sofern der Partner nicht zu sehr aus dem Mund riecht (z.B.fauler Zahn) etc. oder nicht abstossend schmeckt. (z.B. Magenerkrankung).
Das merkt der/die Betroffene selbst meist recht spät.
Dagegen ist Knoblauch absolut harmols.
Also vielleicht mal nachfragen, ob irgend etwas stört.
Manche trauen sich nicht, so etwas anzusprechen um nicht zu verletzen und vermeiden lieber das Küssen. Ich habe schon mehrfach Frauen darauf angesprochen.
War zwar in dem Moment nicht der erotischste Knaller. Aber letztendlich waren dann doch alle Beteiligen froh, dass intensiven Küssen nichts mehr im Wege stand.
Kommt gar nicht so selten vor.
Küssen...
ich küsse(lecke) für mein Leben gerne und nicht nur den Mund...wenn ich Sex habe dann richtig mit allem was dazu gehört...für mich und meine Frau immer eine unvergeßliche Nacht...jedesmal aufs Neue! *love*


Die kleinen Aufmerksamkeiten machen wahre Liebe aus...täglich ein paar innige Küsse,Streicheleinheiten...eine Frau braucht die Aufmerksamkeit von einem Mann...das sie geliebt wird...

lg,

BlueMagic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.