Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eine frage:
was heisst eigentlich, dass er deine karriere fördert .....?
.... das du mehr als enen geschäftspartner willst... ?
was arbeitest du bzw. ihr denne
********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
@ volker
ich bau gerad das 2 geschäft auf... und er kümmert sich um werbung handwerklichen dingen usw. kann dort auch gut "rohre" verlegen...
naja dinge die es mir erleichtern , da ich ja auch noch mit dem ersten geschäft zu tun hab...

naja in sachen sex und küssen weiss ich leider noch nicht mehr... mein ex hat das leidenschaftlich getan.... mich aber nie geliebt... (seine aussage) mein jetztiger tut es nicht, liebt mich aber innigst... (eigene aussage)... hmmm was ist besser... ein lügner oder ein einfach nur nichttuer...???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.