Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?149
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?221
Hey Ihr! Ich lag neulich im Solarium und da wurde mir tierisch heiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung durch Fingern, Tipps und Tricks?

*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung durch Fingern, Tipps und Tricks?
Einen wunderschönen guten Tag an alle lieben Menschen im Joyclub!

Ich habe ein Problemchen, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt:
Selbstbefriedigung durchs Fingern.
Immer wenn ich geil bin wie Sau spiele ich furchtbar gerne an mir rum. Dann bin ich nicht mehr geil. Yeaj! Sprich, es törnt mich irgendwie ab.
Wenn hingegen mein Partner mich berührt fange ich total an zu glühen und gehe völlig in meiner Gefühlswelt auf, bis ich das ganze Haus zusammenschreie und ihn anflehe aufzuhören.. *rotwerd*
Auch bei Sexspielzeugen komme ich schnell und intensiv zu Orgasmen mit gefühlter unendlicher Intensität.
Aber sowie ich es über das Fingern probiere verkrümmelt sich meine Lust.
Vorhin habe ich es versucht mich via Spielzeug bis kurz vor den Orgasmus zu kitzeln und dann mit den Händen weiter zu spielen. Ergebnis: nach 5 Minuten Fingern musste der Druckwellenstimulator wieder bei Null anfangen.

Mein Partner hat mir schon viele Tipps gegeben, wie er es bei mir macht, aber sowie ich es selbst mache ist das Resultat identisch.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen sammeln müssen?
Habt ihr Ideen, wie man das hinbekommt?
Was habt ihr für Tipps und Tricks, die euch ohne Spielzeug den Weg zum Orgasmus ebnen?
********se51 Frau
353 Beiträge
Warum willst Du das unbedingt hinbekommen? Wenn es dich abtörnt dann lass es einfach und nicht so viel darüber nachdenken. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
********acks:
Habt ihr Ideen, wie man das hinbekommt?
Was habt ihr für Tipps und Tricks, die euch ohne Spielzeug den Weg zum Orgasmus ebnen?

Ich besitze kein einziges künstliches Spielzeug. Bei mir klappt das bestens mit den Fingern. Kann da keinen Tipp geben. Kopfkino an, das heißt, ich denke intensiv an einen bestimmten Herrn, so als ob es seine Finger wären und dann läuft es im wahrsten Sinne des Wortes und der Orgasmus ist sehr geil dadurch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.