Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Sonntagsbrunch - Hamburg (19.11.2017)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
7. Sonntagsbrunch - Hamburg (19.11.2017)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.
Wie versprochen, noch ein letztes Mal in diesem Jahr.

Was das Buffet alles beinhaltet, war auf der Seite des Restaurants nicht einsehbar. Im Netz kursiert jedoch folgender Text:

Das große und abwechslungsreiche Buffet beinhaltet solch Leckereien wie diverse Antipasti, Roastbeef, Sonntagsbraten oder Gulasch mit Beilagen, Pizza, Kaiserschmarrn und Orangenquark. Alles wird immer wieder frisch und zügig aufgefüllt und auch Vegetarier sollten hier nicht zu kurz kommen.

Lassen wir uns überraschen. *zwinker*

Das Buffet kostet 16,90 € pro Person, Filterkaffee und Tee inklusive.

Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.

Achtung: Da nur eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert wurden, werden keine Anmeldungen mit Dategesuchen freigeschaltet.


7. Sonntagsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.

Hamburg
19.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
7. Sonntagsbrunch



Mein
Partner Slick_Tongue und ich freuen uns wahnsinnig darauf neue, nette Leute kennenzulernen. Auf das es ein ganz besonders schöner Tag wird. *zwinker*
Hallo zusammen
Freude ist riesig,es wird bestimmt spannend@Samsara67...... *kuss*
....
ich freue mich auch sehr auf diesen Nachmittag *g*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Die bisherigen Brunch verliefen bisher immer mit viel quatschen, lachen und leckerem Buffet.
Daher freue ich mich darüber noch einen Termin gefunden zu haben, um mit netten Joylern einen schönen Vor-/Nachmittag zu verbringen.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn wie die Zeit schon wieder geflogen ist. In 2 Wochen ist es bereits soweit. *freu*

Also Ihr Lieben, hier wie immer eine Erinnerung ;): Bitte denkt daran rechtzeitig zu stornieren wenn Euch etwas dazwischen kommt oder doch die Bocklosigkeit Oberhand gewinnt.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Ihr Lieben *g*

So langsam bin ich bereits dabei mir Gedanken über den nächsten Brunch Ende Januar/ Anfang Februar zu machen und habe dabei einen Spanferkelbrunch entdeckt. Wäre dies etwas für euch und wärt ihr auch bereit dafür ganz nach Farmsen/Berne zu fahren? Ich (Wir, wenn er in HH ist) benötigen mit Öffis über ne Std dorthin. Ich würde es jedoch planen, wenn Interesse besteht.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Spanferkel klingt immer gut.
Farmsen/Berne ist für mich zwar auch eine extreme Weltreise, aber was solls?
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Farmsen ist für mich auch am anderen Ende der Welt. Wenn das aber nicht zu früh statt findet dann würde ich auch dazu kommen *g*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Der Brunch ist von 10-14 Uhr. Ab 11 Uhr wird das Spanferkel serviert. Man könnte dann ja diesmal 10:30 Uhr als Zeit vereinbaren.
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Spanferkel -lecker
Wenn der Termin passt , wäre ich dabei.
Moin Moin
Warum nicht ! ist mal was anderes . Wir würden gerne dabei sein . LG Sabine und Arnim
*********_leo Frau
210 Beiträge
Moin, moin
Sehr gerne, wenn der Termin passt....

LG Holger und Nicole
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Spanferkel ist soooooooooooooo legger, wenn wir das kind nicht haben, sind wir bestimmt dabei
****70 Paar
41 Beiträge
für uns wär das jetzt nicht soooo weit *floet* ....von daher....wenn der Termin passt wären wir auch gerne dabei...
Gerne
Ich wäre auch dabei.... und da ich ein Auto besitze, könnte ich euch mitnehmen...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Fleisch ist unser Gemüse - her mit den naggigen, runden Spanferkelchen!
*essen* *grill*
****70 Paar
41 Beiträge
Traurig aber Wahr....
leider müssen wir für den 19.11. absagen... *heul2* .....uns ist die Pflicht dazwischen gekommen....als Selbständige leider nicht immer vorher zu sehen...wünschen euch allen trotzdem eine schöne Zeit.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Es sind wieder zwei Plätze freigeworden. Falls doch noch jemand von den gemerkten Zeit und Lust hat teilzunehmen, wäre jetzt die beste Gelegenheit sich anzumelden. *zwinker*
7. Sonntagsbrunch
Mea culpa,mea culpa.

Ich habe verschlafen (Party war super *zwinker*

Gelobe Besserung, habt einen schönen Tag.

Lady Herzkirsche.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Hachsach
Meine Liebe wieder das aller größte Lob an dich für diesen wundervollen Brunch und auch mein großes Danke an die tollen Leute und netten Gespräche.
******430 Mann
70 Beiträge
es war wie immer sehr schön, essen war lecker, und die Stimmung war auch sehr schön, danke *top2*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wie geht's denn mit den kleinen, saftigen Spanferkelchen weiter?
*schleck* *essen*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Nur Geduld. *zwinker*
Mich hat gerade ein Infekt niedergestreckt und ich mag zur Zeit nicht telefonieren. Der Termin steht jedoch schon in meinem Kopf und muss nur noch mit dem Lokal zusammenpassen, die letzte Woche aber den Plan fürs nächste Jahr noch nicht fertig hatten.
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Wünsche Dir gute Besserung *troest* *aspirin* *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.