Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
757 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Suche Dildoparty-Beraterin im Raum Mainz/Bingen
Ich suche für eine Dessous-/Dildoparty eine Beraterin in Mainz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbieter für Dessous-/Dildoparty in Osnabrück

***ri Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Anbieter für Dessous-/Dildoparty in Osnabrück
Hallo!
Ich suche eine/-n Anbieter/-in für eine Dessous-/Dildoparty in Osnabrück (Schwerpunkt sollte bei Dessous liegen).
Die unter Google zu findenden großen Anbieter wie Amorelie, Liebesengel, Dildofee etc sind mir bekannt, ich hoffe hier aber auf "Direktkontakte" einer Beraterin ggfs. auch eines Ladens, der solche Abende veranstaltet.

Vielen Dank schonmal!
Gruß
Babsi
***ta Paar
155 Beiträge
Hallo meine Liebe!
Erst die schlechte Nachricht:
Dildofee vertreibt leider keine Dessous/Unterwäsche

Die gute Nachricht:
Ich bin Dildofee in Bielefeld und hab am Wochenende noch Termine frei.
Aktuell haben wir viele neue Toys im Katalog und auch Pflegeprodukte aus der hauseigenen Produktion "sinsin" kann ich dir und deinen Freundinnen vorstellen *g*

Also melde dich doch einfach *g*
***ri Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Lieben Dank für Deine Antwort. Das Thema hat sich aber bereits "erledigt". *g*

Gruß
BaFri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.