Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen als Switcher?

*******e_X Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Treffen als Switcher?
Ist es möglich, sich als Switcher spontan zu treffen, zu spielen und sich ohne Erwartungen zu trennen?

Wie sind eure Erfahrungen?
Das ist für Switcher genauso möglich oder unmöglich wie für Dom oder Sub, Sado oder Maso. Die Frage nach Spontanität hat nichts mit der BDSM-Neigung zu tun.
Verwechselst Du eventuell Switcher mit Swinger?
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Meinst du mit Unbekannten, als Blind Date, oder als lockeres Paar mit gelegentlichen Treffen (so wie bei mir und meiner Sie)? In letzterem Fall ist dann nur die Rolle nicht vorher bekannt, sondern entscheidet sich erst kurz davor oder vielleicht sogar erst beim Treffen.

Zuerst mal: unmöglich ist gar nichts. Die Frage ist immer, ob es für beide passt. Das sollte man vorher vereinbart haben, dann steht dem Ausprobieren nichts im Wege.
Wie landlady schon sagte - es ist genauso möglich wie bei allen anderen Neigungen und Spielarten. Bei Switchern kommt halt dazu, dass sie sich erst einmal über ihre Rollenverteilung absprechen müssen. Das kann schon im Vorfeld passieren, beim Treffen selber, bevor man wirklich in die Vollen geht, oder erst im Spiel (z.B. dass man auswürfelt oder darum kämpft, wer oben sein darf) - dann sollten aber wirklich beide für alle Rollen gleichermaßen offen sein.

Bin gespannt, was du uns noch dazu erzählen wirst. Gibt es da konkrete Pläne?

Drachenliebe / Er
Frage zu deiner Frage: was bedeutet für Dich spontan?
***xy Frau
4.561 Beiträge
Warum sollte das denn nicht möglich sein?

Wenn die Chemie paßt, ist alles möglich - paßt sie nicht, geht gar nichts...wie bei allen anderen auch.

Wieso sollte das bei Switchern anders sein?

Trixy
****ni Frau
1.001 Beiträge
Ich bin icht sicher ob ich die Frage richtig versteh, versuchs aber nu doch mal mit ner Antwort.

Ich bin oft an Playpartys oder am Spielstamm, da triff man immer wieder mehr oder weniger bekannte und auch ganz neue Leute. Aus einem Gespräch heraus kann es sich durchaus zu einem Ausprobbieren oder eine längeren Session entwickeln, ohne klimbim und man trennt ich dann auch wieder.

Ich denke aber nicht das es nur switchern so geht, wie oben schon jemand erwähnt hat, kann es jeden treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.