Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der erste Eindruck?181
Wie wichtig ist euch der erste Eindruck bei einem Date oder wenn ihr…
zum Thema
bloody marie40
Nachdem ich immer meinen senf zu dem einen oder anderen photo dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachwuchsmodel Marie

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Nachwuchsmodel Marie
jung und "unverdorben" und vor allem volle Tatendrang. Ein erster Eindruck von Marie.
an sich ein süsses model ... aber die pose und der gesichtsausdruck wirken, meines empfindens nach, etwas verkrampft.
*******w_bw Mann
44 Beiträge
sehr schöne aufnahme und ein super mädel klasse
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Find ich
klasse das Bild.
Ich persönlich habe nicht den Eindruck das es etwas verkrampft wirkt.
Eher herausfordernd.
LG
Blackangel36
*****y07 Paar
333 Beiträge
ist schon ganz nett ,, aber ich meine sie schaut doch ein bisschen zu ernst ,,

aber sonst ,,klasse
Finde ...
... die Aufnahme an sich toll ... nur würde es mehr ausdrücken wenn die Dame die Mundwnkel nur ein klein wenig hebt ... *lol*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich finde die pose völlig okay...

... nur ein lächeln hätte mir besser gefallen...
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss...
dass man an den Mundwinkeln noch arbeiten muss *g*, aber das wird schon noch, davon bin ich überzeugt.

Aber ich denke Lampenfieber spielt da auch noch eine Rolle, also habt Nachsicht und Geduld mit dem "jungen Gemüse" *ggg*
****86 Frau
4.368 Beiträge
Schönes model muss ich sagen und auch schöne fotos. sie hat irgentwie so was interessantes an sich was ich leider nicht beschreiben kann.

Gruß Sili
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
die Augen...
... sind der hammer *schock*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja und ich
finde sie hat einen wahnsinns Blick und eine tolle Ausstrahlung auf beiden Bildern.
Da würde meiner Meinung nach auch kein Lächeln passen.
LG
Blackangel36
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Nettes Modell
und das zweite Foto gefällt mir sehr gut.

Gruß

Rolf
*******w_bw Mann
44 Beiträge
auch das zweite foto ist ne wucht, tolle augen
hmmm ...
wenn ich das bemerken darf:

da ist noch mehr drin.
es fehlt ein wenig die natürlichkeit.
etwas weniger pose vielleicht.
etwas weniger "kamera-gesicht".

ok, hier werden nur zwei photos gezeigt.

ich bin sicher, beim nächsten shooting werden die photos um klassen ausdrucksstärker sein.
ich hoffe, ihr werdet ein 2. stattfinden lassen?

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.