Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?

Sex-Lautstärke geschlechtsspezifisch?

Dauerhafte Umfrage
*****moq Mann
36 Beiträge
Ich bin sehr leise.
Grüßt euch,
ich bin auf jeden Fall sehr leise. In besonderen Moment hauche ich vielleicht mal das eine oder andere Wort, in Richtung Abspritzen atme ich etwas schwerer. Vor allem Stöhnen von Frauen wirkt auf mich schnell gefaked..

Finde es völlig unangebracht, wenn hier Leute meinen, man würde was falsch machen als stiller Typ. Ich empfinde es in den meisten Situationen als albern, zu stöhnen. Bei höchster Ekstase in einem Einfamilienhaus vielleicht, wo nicht mehrere Parteien mithören. Aber wenn im Mehrfamilienblock u.a. Kinder mithören könnten, wie ich das gewohnt bin, ist laut sein gar keine Option.

Ob ich mitten in der Einöde beim Sex meines Lebens vor Lust schreien würde, einfach weil ich's kann? Vielleicht.
Es gibt auch leise Frauen und laute Männer.
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
Also wenn ich mal unterwegs bin, in Clubs oder privaten Feiern, erlebe ich beides, Laute Frauen, sowie Männer, oft bin ich mir auch nicht sicher ob es nur Show ist.
Mir wurde mal gesagt ich hätte gequiekt wie ein Mädchen (najaa, passt ja auch) kann aber auch laut sein, das ist immer Situationsabhängig. *lolli*
Es wird bei vielen Leuten situationsabhängig sein. Wahrscheinlich je lauter, desto besser der Sex oder oder die Lust ist.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Also meine Erfahrung nach sind Frauen beim Orgasmus sehr still, man hört nur ihr erhöhte Atemfrequenz und das Wort "Fuck" oder "Arschloch", wenn sie kommen.
Ich selber bin ebenfalls ehr still, wenn ich komme. *rotwerd*

Das laute Stöhnen der Frau dient vielmehr der Manipulation des Mannes, damit er schneller fertig wird (Erfindung der Porno-Industrie). Ist mehr ein Anzeichen von vorgetäuschten Orgasmus, Unbehagen, langeweile oder Müdigkeit. Weil viele Paare einfach nicht auf einer Wellenlänge beim Sex kommunizieren können. Und manche Männer glaub je lauter sie Stöhnt, um so geiler sind sie - großer Fehler. Lassen wir sie mal in dem Glauben....heheh

Ich kann euch "Paula kommt – Sex und gute Nacktgeschichten" auf Sixx nur wärmstens empfehlen, dort wurde gelüftet, warum Frauen beim Sex laut stöhnen.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Wir haben beides erlebt, laute Männer, laute Frauen, es scheint immer Situationsabhängig, je nach Gefühl und Lust der Menschen diese zu zeigen.....unsere Sie wird auch bei entsprechender Behandlung laut, und freut sich es so auslassen zu dürfen......
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
Ich habe schon alles erlebt, den Brüllaffen, und den Schweiger, ebenso wie die Sirene oder das stille mäussschen, das hing weder vom Sex oder Situation ab.
Einfach wohl eine Frage, wie es gelebt wird, kann jeztzt keine grundsätzliche Aussage treffen.

*lolli*
Laut geben, stöhnen beim Sex
Hallo Forums-Community,

wie steht ihr zum "Sound" beim "Lust-Spiel"?

Eher lustvolles stöhnen als Feedback, das ihr eure Sache gut macht?

Oder eher leise und sanft?
******tti Frau
244 Beiträge
Ich werde nur laut, wenn mich jemand richtig fickt.
Männer muss ich auch hören, das törnt mich mega an...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Hängt immer von der Situation ab. An frivolen Orten ist es wohl nicht gewünscht entdeckt zu werden. Ein Quicky unterwegs ist auch was tolles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.