Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?360
Liebe Joyler, Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.
zum Thema
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?300
Liebe Club-Damen, die 69 in meinem Profil verrät nicht nur mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?

Ich finde es auch nicht so dolle. Lasse mich lieber dabei fallen und will es in ganzen Zügen genießen, das geht einfach nicht wenn man darauf bedacht ist es dem Partner auch Recht zu machen, da sollte man schon bei der Sache bleiben können.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******nde Paar
531 Beiträge
69 hat Recht
Hallo,

so sehe ich die Sache auch.....

Almsuende
Der Gedanke
... hat ja etwas, das Kopfkino springt doch bei fast allen an, wenn die 69-Phantasie reinkickt. Ich kann das gleichzeitige Verwöhnen und verwöhnt werden genießen - eine Weile jedenfalls. Dann geht es mir wie der Mehrheit hier: es lenkt ab. Also eine genussvoll-verspielte Variante zwischendurch, aber nicht bis zum Ende *g*
69
Ich kann das auch nicht.
Bin dann völlig abgelenkt und manchmal auch unkoordiniert.

Dazu kommt ich kann gar nicht so richtig stöhnen, da mein Mund ja voll ist... *ggg*
auch das bringt mich aus dem Takt.

Darum mag ich es gerne extra. Ich kann mich auf das jeweilige besser konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hammer
Die 69 ist einfach mit einer der besten Stellungen.

Es ist so wie es ist, man wird verwöhnt und verwöhnt gleichzeitig den/die Partner(in).
Es gibt doch nichts schöneres, wenn sich beide daran erfreuen.
Man kann ja ruhig zwischendurch eine kleine Pause einlegen, wenn man gerade schön bearbeitet wird. Ich finde es allerdings auch äußerst erregend, wenn ich meiner Partnerin das selbe Gefühl vermittel. Man muss da eine Balance schaffen *kopfkino*
Ich finde es mega! Man ist gegenseitig abhängig, hat sich gegenseitig unter Kontrolle oder besser gesagt im Mund *zwinker* und man bietet der Parteien alle interessanten Stellen an und kann diese auch bei der Partnerin verwöhnen... mit Zunge Oder Fingern... und der Anblick der Frau aus dieser Position ist super schön! und wenn beide ihren Höhepunkt hatten, gibt es einen leidenschaftlichen Kuss, der absolut nach Sex schmeckt - mega!!!
****i63 Mann
514 Beiträge
69...
...eine echt geile Stellung, weil man sich dem Partner komplett ausliefert. Schön ihre offene Möse mit Zunge und Händen bearbeiten, während sie meinen Schwanz samt Eier verwöhnt. Herrlich... es reizt und lenkt doch ab, da man sich jeweils eben auf den Partner konzentrieren muss.
Oder sollte... wenn sie zeitweise ablässt ist das auch kein Problem.

Aber Frau unten ist evtl. nicht so entspannend für den Mann, als umgekehrt. Obwohl es auch reizvoll ist. Jetzt. .. wo ihr das Thema hier habt, fällt mir ein, wir hatten schon lange keine 69 mehr. Das werden wir nachholen. .. *schleck*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****me:

Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.

Meins auch nicht. Nicht nur, dass ich es wahnsinnig ablenkend finde, ich mag ganz einfach auch die Position nicht. Ich finde es richtig albern.

Ich könnte mir blasen und gleichzeitig geleckt werden eher mit zwei Personen vorstellen, nicht mit einer.

69 mag ich nicht und die paar Male, die ich es gemacht habe, hat es mich einfach nur genervt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kann
selbst mich als Dritten nerven, weil manche Männer auch noch fürchterlich schmatzen beim Lecken.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, also ich bin in Sachen Multitaskingfähigkeit ganz männertypisch im Grunde nicht zu gebrauchen. *g* Aber bei der 69 klappt es ganz wunderbar! Ich liebe es total, auf dem Rücken zu liegen, die Frau auf mir mein Teil bearbeitend... Ja und dabei habe ich einen wundervollen Ausblick auf ihre Lippen, den Po - inkl. den Hintereingang! Meiner Meinung nach ist das eine wundervolle Spielwiese um die man sich mit den Händen, dem Mund und der Zunge ausgiebig kümmern kann.

Noch dazu ist man sich dabei sehr nah, weil man den ganzen Körper des jeweils anderen auf sich spürt. Dazu die gegenseitige sehr intime Verwöhnung - wunderbar entspannend und schön (gerade in einem mal nicht schnellen und sehr gemäßigten Tempo).

Wie man merkt - ich mag es. *smile* Mag sein, dass man sich in anderen Stellungen besser fallen lassen kann, weil hier beide aktiv sind. Ich bin allerdings ein großer Freund der Varianz - und bei vielen anderen gegebenen Möglichkeiten sehe ich in Sachen 69 für mich keine Einschränkung. *g*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt....
Ich mag 69 auch nicht. Man ist dabei ständig abgelenkt.

Dachte eigentlich auch immer, dass wohl so gut wie jeder drauf steht. Aber dieser Thread zeigt, dass es doch nicht so heißgeliebt ist wie es scheint.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
nicht allein
****me:
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?
.......

Und jetzt dachte ich so bei mir: Bin ich damit eigentlich allein? Oder gibt es andere, denen es ähnlich geht (oh bitte, lasst mich kein "trauriger Einzelfall" sein *lach*).


*happy*
mir geht es genauso wie dir
100%
entweder konzentrier ich mich drauf was er mit mir macht oder auf was ich mit ihm mache...
ich mag es da auch lieber nacheinander nicht zur gleichen Zeit....
Ich glaube es gibt wenig Männer die es nicht mögen.
Männer lieben den Anblick der sich ihnen bietet, die starke Nähe zur Partnerin, und der Blowjob den sie bekommen.

Frauen unterscheiden sich in die Fraktion ja mag ich , und nein nicht so mein Ding denn ich kann beides nicht gleich genießen.

Ich mag diese Stellung nicht sonderlich.
Ich habe es nicht so mit dem Po.
In dieser Stellung ist das Poloch auch in Sichtweise von mir und ihm.
Das ist eher abtörnend für mich, denn anturnend.
Wie gesagt, Anal ist nicht meine Welt, ich will da auch nicht fremde Blicke gewähren.

Dazu kommt auch bei mir, ich kann mich nicht auf beides Konzentrieren.
Weder so richtig auf das was ich mache, noch was mit mir passiert .

Und noch dazukommend, je höher der Erregungsgrad des Mannes, desto mehr kalte
Luft an meinen Lippen *rotwerd*
auch das mag ich nicht,
Das ich es überhaupt spüre liegt sicherlich daran, dass ich abgelenkt bin,
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt noch dazu....
Mir ist es auch viel lieber, wenn er zwischen meinen Beinen liegt und seine Nase in Richtung Venushügel zeigt.
So kann er meine ganze Schnegge verwöhnen, ohne die Gefahr, dass sein Kinn mit nachwachsenden Bartstoppelchen meine Klitoris kratzt.
*********rerin Frau
702 Beiträge
69 ist nicht mein Ding
Ich bin in dieser Hinsicht auch nicht multitaskingfähig - fallen lassen und jemanden verwöhnen klappt nicht. Entweder ich genieße, das mich jemand verwöhnt oder ich verwöhne jemanden. Die Kombination von beidem ist nicht mein Ding. Auch finde ich es umständlich und unpraktisch von der Positionierung für beide. Da ist von "Entspannung" für den Genuß keine Spur und ich mag auch den Blick auf den Anus nicht wirklich.

Finde mich bei der TE und vielen Schreiberinnen wieder, denen 69 nicht zusagt.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Sie schreibt:

Prinzipiell mag ich die Stellung, einfach weil mir mein Partner so sehr nahe ist.
Aber ich gebe es zu, wenn es Richtung Höhepunkt meinerseits zusteuert, dann unterbreche ich bei ihm, weil ein Orgasmus und nebenbei etwas anderes machen wie ihn bearbeiten das geht irgendwie nicht gleichzeitig....
Danach mache ich gerne weiter, aber es kann wie gesagt dabei zu Unterbrechungen kommen.
Lieber ist es mir aber trotzdem, wenn wir uns abwechselnd oral verwöhnen, wer zuerst ist mir eigentlich egal, aber rein vom Gefühl her bin ich da einfach mehr bei der Sache weil mich nichts anderes ablenkt.
*wink*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die einen mögens, die anderen nicht...
wenn immer alle dann dasselbe mögen, ist die sexuelle welt aller wieder in ordnung und schön, dass mal wieder auch über das für und wieder der stellung 69 geschrieben wurde.
Für mich ist 69er der Wahnsinn, ich genieße das Blasen und das Lecken und Fingern passiert durch Lust automatisch.
Ich muss nicht konzentriert lecken, einfach der Lust freien Lauf lassen *selbstgefall*

Bei jedem individuell.
Eine Exfreundin kam dabei am Besten und manche konnten nicht fallen lassen und eine konnte einfach die Position nicht entspannt halten. Immer wieder einzigartig mit einer neuen Frau *g*

Gruß Daniel
Seit kurzem finde ich 69 anstrengend...früher sehr gern *g*

honey und ihre *my2cents*
Sie schreibt ...
Grundsätzlich finde ich die 69 schön und anregend, muss allerdings zum passiven Genießen den aktiven Part unterbrechen. Hier bin ich definitiv nicht Multitasking-fähig. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.