Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
zum Thema
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?360
Liebe Joyler, Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.
zum Thema
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?300
Liebe Club-Damen, die 69 in meinem Profil verrät nicht nur mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?

69
Für mich eine Variante des Liebesspiel, sich begehrender Körper.
ich selber jedoch mag es mehr einzeln und abwechselnd oder auch nicht.
Für mich kein muss, ein kann, das ergibt sich zumeist in der Zeit der Zweisamkeit.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Tieme
Mir geht es auch so. Ich konzentriere mich auch am liebsten auf eine Sache!
Extrem geil!
Die 69 finden wir persönlich extrem geil, und müssen uns dabei bremsen nicht ZU schnell zu kommen. . . Aber da ist eben jeder sehr unterschiedlich 😉
******nde Paar
531 Beiträge
Sehr GEIL 69
HI,

wir lieben es auch........

Grüsse
Almsuende
*****962 Mann
81 Beiträge
Hmm, ich stelle ...
... mir gerade die Frage: "Bumse ich erst sie und dann bummst sie mich?"
Macht man das nicht auch gemeinsam zur gleichen Zeit? ... 😉
*******_56 Mann
347 Beiträge
69? ...immer wieder gerne.
Möchte das für mich gar nicht vergleichend bewerten wollen ...ob gemeinsam oder nacheinander.
In meiner Wahrnehmung hat beides ihren absoluten Reiz.

Ich mag es sehr wenn ich mich fallenlassen darf, nur bei mir sein darf und es genießen darf von zarten Händen, Zunge, Lippen und Mund in meinen 7. Himmel geblasen zu werden.
Wie ich es auch sehr liebe ihren wunderbaren Schoß zu wecken, zu necken, zu lecken um mit ihr gemeinsam ihr Kommen zu genießen.

Es stimmt schon ...wenn nur einer agiert, der andere nur nimmt und genießt ist dieses Spiel viel intensiver, auch Dank wesentlich höherer Achtsamkeit und auch liebevoller Konzentration.

So mag ich auch das Spiel der Hände mit einem guten Oel.
Wenn Du spürst wie Dein Gegenüber reagiert ...Lust größer und größer wird.
Wenn Du den Punkt erkennst, der ganz kurz vorm Kommen steht ...kleine quälende Pause ...und dann noch einmal ...wenn so das Kommen auch Erlösung wird.

Im Vorspiel mag ich 69 sehr ...ihren so wunderbaren Schoß ganz nah vor Augen.
Ich kann sie riechen, ihre Feuchte schmecken, mit meinen Händen ihren schönen Po bespielen während ihre Zunge meine Eichel streichelt, sie mich mit ihren Lippen zärtlich fickt.
Dann weiß ich voller Vorfreude das das Teil den jetzt noch ihre Zunge streichelt gleich voller Kraft da sein darf wo jetzt noch meine Zunge spielt.
Stoß für Stoß, ja auch gemeinsam.

Mein Resümee:
Ich mag beide Wege in den Himmel unserer Lust.
69
ich mach auch gern 69 das steht fest,
Doch intensiver ist es nacheinander, habs geprüft
*******kubi Paar
8 Beiträge
69 ist schon wunderbar....
.....aber um punktgenau gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen eher ungeeignet. Ist tatsächlich so ( unsere Erfahrung ) das die eigene Konzentration es dem Partner so schön wie möglich zu machen im Gegensatz zum eigenen Lustempfinden steht und mitunter kontraproduktiv ist. Zwischen den Schenkeln seines Schatzes zu liegen und schön die Zunge spielen zu lassen, zu bemerken das dies und jenes evtl. nicht perfekt läuft oder doch kann schon mal dazu führen das es bei einem selbst nicht so läuft wie gewünscht. Viel schöner ist ein Zeitversatz, bei uns gepaart mit Spielzeug und allem möglichen. So kommen wir eigentlich immer ganz geil ans Ziel, gelegentlich sogar gleichzeitig. Und noch was: Wer das als Endziel sucht liegt falsch, Leistung lohnt hier NICHT.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Es muss ja auch nicht sein, dass man den Höhepunkt als Ziel der Reise ansieht - wenn das wegfällt, dann muss man sich wohl auch nicht mehr so sehr auf irgendwas konzentrieren *zwinker*
*****884 Paar
71 Beiträge
Wir persönlich stehen total auf die 69er. Alleine dieses "Gleichzeitig" gefühl finden wir echt geil.

Allerdings kommt es auch mal öfters vor das unsere Sie gerade genüßlich die Eichel bis an die Mandeln hat und Er seine Beine Sschließt, so das Sie nichts mehr machen kann und mit dem Schwanz im Mund eingeklämmt ist.

Der Orgasmus den Sie dann hat ist dann sehr oft sehr Naß.

69er geht immer.
Sie schreibt...
Ich muss mich zuallererst entschuldigen, ich habe nur die erste Seite gelesen und den Rest übersprungen.
Und doch geht's mir ganz ähnlich, zumindest wenns die 69 ist und beide nebeneinander liegen.
Das kann ich gar nicht: darauf achten wo meine Arme sind, darauf achten wie ich am gemütlichsten liege (in dieser Position unmöglich!), blasen, geleckt werden und den Hintern so halten dass ER auch super überall hin kommt.
Das geht in der 69 wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir gebeugt ist schon weitaus besser! Da muss ich auf nichts achten, kann mich entspannen und sein bestes Stück hängt auch schon perfekt vor meiner Nase *lach*
Sich einzeln nacheinander zu bespielen hat auch seinen Reiz, keine Frage! Ganz keck zu ihm hochblicken während man ihn oral verwöhnt, herrlich *zwinker*

Just my 2 Cent *zwinker*

Sie von Want88Fun91
*****s22 Mann
67 Beiträge
Im Normalfall verwöhnt man sich ja viel lieber nacheinander, aber es gibt ja auch ausnahmen muste ich feststellen. Was genau im Kopf abgelaufen ist , kann ich eigentlich nicht sagen. Mann könnte es so formulieren "Kopf aus -- fallen lassen -- tu und mach, jeder versuchte den anderen in den Wahnsinn zu treiben. Genuss pur.
**Ol Mann
437 Beiträge
Multitasking ist an manchen Stellen einfach kontraproduktiv oder in dem Fall weniger entspannt. Zumindest für mich.
Ich fürchte, je besser sie in dieser Position bläst, desto miserabler werde ich ihr im Gegenzug Vergnügen bereiten. Ich versuch mich zwar weiterhin zu konzentrieren, aber das ist dann echt schwer.
Entspannter finde ich es, wenn ich ihr ausschließlich Vergügen bereite und sie es genießen kann oder eben umgekehrt.
Bist kein Einzelfall, ich mag 69 auch nicht..
**********t4You Frau
141 Beiträge
mich auch......
wenn ich verwöhnt werde, möchte ich das auch richtig genießen.
Das kann ich aber nicht, wenn ich gleichzeitig noch auf das achten soll,
das er genug verwöhnt wird....
****13 Paar
269 Beiträge
Mit der Zeit spielt man sich ja als Paar ein und weiß was dem anderen gefällt. Bei uns ist es so, dass wir immer nach kurzer Zeit in der 69 landen und uns beide dadurch wirklich in echte Ekstase bringen....letztendlich sind wir dann beide so heiß, dass wir regelrecht über uns herfallen und sogar unser Bett manchmal Schaden davon trägt.
Aber bei uns war das eine richtige Paarentwicklung und hat sich auch erst mit der Zeit ergeben. Das lange Verwöhnen des Partners ist bei uns immer weniger geworden. Wir können es aber auch noch genießen....wenn wir es durchhalten *zwinker*
69
man kann ja auch in der 69 nacheinander verwöhnen und je nachdem wer dran ist schon mal den Anblick genießen
69 im Wechsel
Ich mag an der 69 schon alleine den Anblick, den Geruch, den Geschmack und die Texturen der verschiedenen Hautpartien in direkter Gesichtsnähe. Und das kann man sehr schön nacheinander haben. Diese Reize wirken auch, wenn sie sich hingebungsvoll mit mir beschäftigt, während ich an ihr schnuppere oder einfach nur die Nase in Nässe bade. Außerdem kann ich in der Position so schön die Pobacken kneten und auseinanderziehen und vielleicht einen Daumen von außen auf die Rosette legen und die Spannung fühlen. Traumhaft.
69
Meist geht es mir ähnlich. Ich bin beim Sex auch nicht wirklich multi-tasking fähig und geniesse es auch, erst mal ausgiebig geleckt zu werden und erst dann seinen Schwanz zu blasen bzw. umgekehrt
Meine Frau konnte sich anfangs auch nicht für 69 erwärmen.
Sie konnte sich nicht aufs blasen konzentrieren, wenn ich sie leckte.
Mittlerweile hat sie sich total gewandelt.
Wenn ich beginne, sie zu verwöhnen, kann sie es nicht abwarten, mich dabei auch zu verwöhnen.
Für uns beide ist 69 eine der besten und schönsten Stellungen.
********1974 Mann
8 Beiträge
Das ist bei mir und meiner Frau auch so, kurz vor ihrem Orgasmus kann sie sich auch nicht mehr wirklich auf die Sache konzentrieren und vernachlässigt meinen Penis leider.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Na und?
Ist das ein Problem, wenn sie Erste ist? Im Gegensatz zum Mann kann sie nach meiner Erfahrung in den meisten Fällen nahtlos weiter machen ... wenigstens wenn er dann die Initiative ergreift. *g*
69
mal meine bescheidene Sicht des Mannes darstellen. Mir geht es dabei gar nicht nur darum, dass ich supertoll verwöhnt werde oder die Frau ganz toll lecke. Sondern es ist sehr intim in dieser Stellung zu liegen. Jeder ist mit der Zunge, Mund an der intimsten Stelle des anderen. Mir gibt es neben dem trotzdem sehr schönen Gefühl noch mal einen Kick. Und der Anblick ist wunderschön.
******nde Paar
531 Beiträge
69
DEAN,

du Halbgott.............passt.

LG
Almsuende

*kopfkino*
*******886 Mann
352 Beiträge
Multitasking?
ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass in dieser einen hinsicht die frauen eben weniger multitaskingfähig sind. so wie @******474 so treffend schreibt konzentrieren sie sich eben gerne ganz auf das gleckt werden, oder eben ganz auf den blowjob, was für mich absolut in ordnung ist.
ich persönlich kann 69 aber sehr gut genießen. es überfordert mich nicht oder lenkt mich gar ab, wenn ich sie mit meiner zunge verwöhne, während sie lustvoll stöhnend lutscht. ganz im gegenteil, es erregt mich noch mehr sie so dicht zu spüren, den anblick ihrer nassen pussy zu genießen während sich ihre lippen gleichzeitig um meinen schwanz legen... wenn sie dann kurz inne hält und meinen schwanz vor lauter lust aus ihrem mund gleiten lässt, weil sie zuckend auf mir liegt ist das kein problem, im gegenteil, das spornt doch an für mehr;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.