Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAN B*****Der Tanz auf dem Vulkan - Hattingen (23.09.2017)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
PLAN B*****Der Tanz auf dem Vulkan - Hattingen (23.09.2017)
Dj Crazy wird 50! "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." (Mark Twain)
Lasst uns heute Party wie früher machen mit wilden Weibern, gut gekühltem Bier, geiler Mucke und vor allem heißem SEX!

tanzen - lachen - genießen, ausgelassen frivol und wild.

*alarm*Der Dancefloor wird kochen, wenn die Überraschung des Abends an den Turntables die Regler bedient.

*hand**dj* WALLEK - ein künstlerisch tätiger Diskjockey der es versteht aus verschiedenen Musikstücken neue Klangbilder und Kompositionen zusammenzumischen. Wir sind alle sehr gespannt und lassen uns überraschen!

*alarm*Eine Überraschung für unseren *dj*DJ Crazy soll es werden. Franky-Knuddelboy ist ein halbes Jahrhundert jung/alt geworden.

*alarm*Crazy und seine "50 Räuber" wollen mit vielen Freunden nachfeiern bis die Sonne aufgeht.

*hand*
Als besonderes Extra-Bonbon, speziell für unsere Lady's, konnten wir für heute Nacht wieder unseren charmanten "PRALINENBOY MICHAEL" verpflichten, der Euch fortwährend u.a. mit himmlischen Naschereien und leckeren Likörchen verwöhnen wird.

ALLE KENNEN ES, JEDER LIEBT ES: DAS GEFÜHL, WENN DIE ENDORPHINE TANZEN.

Ein Zitat von einem unbekannten Autor:
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang
bleibt ein Narr sein Leben lang.


*hand*
Dj Crazy's Zitat: Die Anwesenheit meiner vielen Freunde und des Team's vom STH sowie die flinke Thekencrew und der Dancefloor sind schon große Geschenke, mehr brauche ich nicht.

Heute Abend wünscht er sich keinen geringeren als *dj*.......... mit viel House, elektro-...usw. im Gepäck.
Es werden nur Paare, Ladies und ausgesuchte Solo-Gents zugelassen - denn nur die richtige Mischung macht es.


*alarm*...flirten *anmach*
*alarm*...feiern *prost*
*alarm*...tanzen *twist*
*alarm*...kennenlernen *friends*
*alarm*...küssen *kuss*
*alarm*...*pimper* und *popp* bis die *sonne* aufgeht.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Whirlpool/Sauna
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna
*beep* 11 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.

BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!


Auf einen geilen und sexgeladenen Eventabend freuen sich der Veranstalter und das Team vom STH!


PLAN B*****Der Tanz auf dem Vulkan
Dj Crazy wird 50! "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PLAN B*****Der Tanz auf dem Vulkan



*****pit Paar
82 Beiträge
Hotel gesucht!
Weiß einer,ob sich ein gutes Hotel in der Nähe befindet?
Dankeschön 😘😘
*****e17 Frau
75 Beiträge
Hotel
Schau mal nach dem Gasthaus am Hattinger Rathaus. Die Preise dort sind echt gut.
LG
Nadine
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Bei dem Tanz dabei
mit gewohnter Technik, werde ich euch auf Wunsch digital festhalten.

Den Speicherstick wenn nicht vergessen *zwinker* aber falls doch, habe ich ja CD´s mit *g*

Euer Hausfotograf Uwe *knips*
*******der Paar
754 Beiträge

ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Kleine Plan Änderung
in Sache Shooting am Vulkan Tanz *tanz*

*alarm* Aus beruflichen Gründen, werde ich erst um *beep* 22 Uhr *beep* vor Ort sein !! *alarm*

Ich arbeite dran es eher hin zu bekommen aber kann es nicht versprechen *zwinker*

Werde aber auf jedenfall erscheinen!

euer Knipser Uwe *knips*
Neu, wer es noch nicht kennt !
Dark Event Dark Event
*****uch Mann
820 Beiträge
Hello !
Aus gegebenem Anlass heute:


Ich freue wirklich das erste mal im Steini dabei zu sein und damit der gute DJ Crazy auch mal ausgelassen feiern kann, übernehme ich mal für ihn *rock*

Viele Grüsse
H.T
*****ena Paar
513 Beiträge
Bitte
.. einen Spind reservieren , wir kommen erst nach 22 00 Uhr .... Dann aber heftig *fisting*
LG an die Partygemeinde
Elena u Marcel
Warteliste
Hoffe das ich vom Warteliste rauskomme und dabei seien kann. Lg Tarik
******002 Paar
252 Beiträge
Der Countdown...
... läuft *ungeduldig*

Wir freuen uns schon auf eine geile Party *dance*
*******2016 Paar
75 Beiträge
Geburtstagskind
Bringe mein persönliches Geburstagskind mit *freu*
*******2016 Paar
75 Beiträge
Wir freuen uns auch alle auf euch, sind ja in echt feiner Ge *yo* *party* *boogie* sellschaft *dance* *stoesschen*
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich bin mal gespannt auf den Abend !
Sind sehr gespannt
Und aufgeregt *grins*das wird unser erster Club Besuch.
**i6 Mann
291 Beiträge
Begleitung Gesucht :)
Wer möchte mich begleiten damit ich nicht ganz so alleine bin !
@ Adonis2012
Du wirst sicher nicht alleine sein, wenn alle angemeldeten kommen....
Und wenn du reden kannst *lach* dann hast du schon mal Plus Punkte gesammelt. ..
Ich freu mich schon auf einige liebe und sexy Leuts *kuss* *kuss*und auf einen geilen Abend
**i6 Mann
291 Beiträge
Ja dann freue ich mich schon auf morgen hört sich alles echt gut an .
*****pit Paar
82 Beiträge
*party* wir freuen uns schon mega auf Euch alle,mein knuddelinchen 😗😗
*******tia Paar
15 Beiträge
Endlich
Wieder mal mit von der Partie im Steinenhaus.
Wir *freu* uns auch viele nette Bekanntschaften wiederzusehen. Und neue kennen zu lernen.
*party*Party
Nur noch einmal schlafen *tanz*Tanz
Liebe Grüße
Yvonne und Marcel
********berg Paar
1.797 Beiträge
Franky aufgepaßt...
in ein paar Stunden heißt es:







Wir freuen uns mit Dir und einer tollen Gästeschar eine megacrazy B-Day Party zu feiern.
Bin gespannt...
Ich freue mich auf mein ersten Besuch, im Steinhaus *freu*
😊
Freuen uns auch schon *juhu*
*******n83 Paar
592 Beiträge
Wir freuen uns schon
Noch 4 Stunden und 50 Minuten dann ist wieder *party* *dance*

Und dann werden wir alle Frankie hochleben lassen *torte*
Wow,
das nenne ich mal eine interessante Gästeliste - besonders was die Herren der Schöpfung angeht. *zwinker* *schleck*
Freue mich auch auf eine tolle Party und hoffe das der Gast DJ wenigstens halb so gut ist wie der DJ der heute Purzeltag feiert - denn der ist einfach MEGA.

Bis später *bussi*...Mio
*********eath Mann
13 Beiträge
Ich freue mich auf meinen ersten Clubbesuch und auf eine tollen Party mit allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.