Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2205 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAN B*****Der Tanz auf dem Vulkan - Hattingen (23.09.2017)

Mitfahrgelegenheit
Hallo,
miss_quinn und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Wir würden uns freuen wenn uns jemand in Bochum einsammeln könnte *g*
Lg Mariella
Mariella_90
melde dich mal bitte privat *g*
*******ecel Mann
34 Beiträge
Mariella_90
Du hast cm wäre schön wenn du antwortest
Lg Can
*****e17 Frau
75 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kommt jemand an Schwelm vorbei oder aus der Ecke und würde mich und meinen Partner mitnehmen? Würde so gerne mal wieder was trinken
*****et2 Mann
7 Beiträge
@meriealla_90
Ich kann dich gerne mitnehmen
Komme aus Witten !
Meld dich doch einfach mal
*******en2 Paar
338 Beiträge
Gleich geht es los
Wir freuen uns auf einen schönen Abend und heiße Begegnungen *mmf* *popp* *ffm* *leck* *fisting* *partnertausch*
**********ohner Paar
6 Beiträge
Wir müssen leider einen Paarplatz freigegeben!
Hallo liebes Steinenhaus Team, wir müssen leider absagen, da die Schichtablösung meiner Frau es vorgezogen hat, durch Abwesenheit zu glänzen *heul2*
Allen heute Abend eine geile *party*
LG Andrea und Franz
Ist spontan...
noch Platz für ein weiteres Pärchen??? Lg
War schön, aber
Freundliche Gastgeber, super Location, reiche Auswahl an Getränken und Essen, Erreichbarkeit zu denen sehr gut umgesetzt wurde. Der Stromausfall mitten in der Veranstaltung, wo wir am Tanzen waren, hat uns die Stimmung etwas vermasselt. Schade, dass die Leitungen so einer Riesenanlage auf Einsatz der Kaffeemaschine nicht ausgelegt sind. Haben uns sagen lassen, das passiert hier öfter. Daher würden wir vorschlagen, demnächst die Einweihungsparty der neuen Leitungen zu veranstalten. Dann kommen wir sehr gerne wieder. *zwinker*
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
IHR SEID DER WAHNSINN

ohne Scheiß, ich bin selten sentimental aber das was ihr da gestern mit mir gemacht habt.... war einfach zu krass ......
Danke kann ich nur sagen Ihr seid eine WAHNSINNSBANDE schön euch als Freunde zu haben.

Mr Crazy
*****ena Paar
513 Beiträge
@partymacher_nrw
Uppppss.....nicht das wir noch wegen dem Stromausfall verantwortlich sind, wie hatten unten im Keller den Doxi Magic Wand in der Steckdose und 3 Damen kräftig die Klit zum explodieren gebracht. Danke Mädels, ihr habt gut was weggesteckt.
Bizarre Grüße
Elena u Marcel
****na Frau
33 Beiträge
Tolle Party
Ich fand es eine super Party und habe mich bestens amüsiert.. es war einfach total toll..
Der Stromausfall war wirklich lustig fand ich.. sind dann halt auf die Matte gegangen da brauchte man weder Licht noch Musik *ggg*
Schade war es trotzdem da es für viele die Stimmung gedrückt hat und so dann ein bisschen früh Feierabend war..

Finde sowas kann mal passieren.. aber wenn es öfter der Fall ist dann ist das wirklich doof..
Hätten tatsächlich gerne auch noch getanzt aber dazu war's dann doch zu leer und die Stimmung war hin..

Freue mich aufs nächste mal

P.S. Danke an die freundlichen Menschen und vorallem an meine spontane Begleitung und unsere Mitspieler *baeh*
*****r12 Paar
105 Beiträge
Beste Geburtstagsparty 2017
wie immer war alles *spitze*! Frank gut das man nur einmal 50zig wird, du hast Musik mäßig gefehlt aber auch tanzen kannst du sehr Gut *wiegeil* *haumichwech* Das Dream Team hinter der Theke Anja,Chantal und der Liebe Markus wie immer freundlich und flott bis zur letzten Minute, ein großes *danke*an euch drei ( und auch an den Rest des Teams im Haus)
von uns *hutab*

Einen schönen Restsonntag noch

Liebe Grüße
Carmen & Peter *wink*
Auf der Suche ...
Hallo,
Hat zufällig jemand so einen Ring gefunden?
Waren bis ziemlich zum Schluss da, wenn dann lag er oben auf den Spinten direkt am Eingang zu den Umkleiden
*danke*
@Paerchen1987mw
So ein Mist! Dann waren wir doch zu schnell beim Sachenpacken! *snief*

LG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.