Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1328 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen Abend - Zella-Mehlis (09.09.2017)

ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen Abend - Zella-Mehlis (09.09.2017)
Ein ganzer Abend nur für Paare
[h4]Herzlich Willkommen zu unserem zweiten Paare Abend.[/h4]

Ein Abend nur für Paare, ein Abend nur für Euch.

Egal ob Hetero, Bi, Gay oder Lesbian. Ihr seid ein Pärchen, dann seid ihr herzlich Willkommen.

Selbstverständlich könnt ihr als Paar auch einen einzelnen Mann als Spielgefährten mitbringen.

Nutzt den Abend und tobt euch in unserem Räumlichkeiten komplett aus. Ihr seid unter euch.
Spielwiesen, Pranger, Kreuze, Käfig, Gyn-Stuhl, Glory Hole Kabinen oder Darkroom, alles steht euch uneingeschränkt zur Verfügung. Nach aufwendigen Umbau-und Neubauten gibt es auch für unsere Stammgäste viel Neues zu entdecken.

In unserem erotischen Canadian Diner gibt es eine große Auswahl an leckeren Getränken. Alkoholisch oder alkoholfrei. Dazu reichen wir ein paar Snacks und Knabbereien. Sabrina, unsere Barkeeperin freut sich auf Euch.

Jede Dame erhält zur Begrüßung ein Glas Sekt gratis, zur Einstimmung auf einen prickelnden Abend in entspannter erotischer Atmosphäre.

Von 10 – 18 Uhr haben wir ganz normal für jedermann geöffnet. Unser Pärchenabend geht dann um 18 Uhr los. Ab dieser Zeit kein Eintritt mehr für Soloherren. Wir bitten um Verständnis.

Eintritt: 15,- € für Tageskarte inkl. 1 Kondom sowie 1 Glas Sekt für die Damen. Für alle Gäste zwischen 18 und 25 Jahren kostet die Tageskarte nur 9,50 €

Duschen und Spinte stehen euch ebenfalls zur Verfügung.

Heute keine Happy Hour


Pärchen Abend
Ein ganzer Abend nur für Paare

Zella-Mehlis, Thüringen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen Abend



******_92 Mann
1.186 Beiträge
netter abend
danke für die nette Unterhaltung und den netten Abend juema_53_56
nur verstehe ich manch Herren nicht, rum schwirrend suchend aber bekommen
es einfach nicht hin die Paare anzusprechen erst als ich die junge Dame im dunkelraum
ansprach und sie mir ein ok gab waren die vorher schüchternen plötzlich wie die Geier
und ich wurde so zusagen fast beiseite gedrängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.