Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann weibliche Rundungen gut in Szene setzen?

Wer kann weibliche Rundungen gut in Szene setzen?
Hallo an alle Fotograph/innen
ich stelle mich als TFP Modell zur Verfügung *g*
Suche wen, der schöne, erotische (Akt) Fotos von mir macht.
Hintergrund ist, das ich sie meinem Liebesten im Oktober zum Geburtstag schenken möchte.
Bin nur mit der Bahn mobil, aber gern bereit ein paar Kilometer zu fahren.
Also, ich warte mal wer sich so meldet.
LG
Sonja
****oto Mann
456 Beiträge
Fotos / Shooting...
Hallo Sonja,

schade, daß Du Dir das nicht 2 Wochen eher überlegt hast, ich war grad an der Ostsee in Grömitz im Urlaub und hätte jede Menge Zeit und schöne Locations gehabt.
Aber Du kannst natürlich gern zu mir nach Hannover kommen, hier können wir auch bei mir im Studio fotografieren, falls das Wetter schlecht ist .

Lg,
Thorsten
Hallo Thorsten,
ja das ist wirklich schade. Überlegt hatte ich ja schon lange, nur der Mut fehlte bisher.
Danke Dir erstmal, evtl. komme ich auf Dich zurück. Ist ja noch ein wenig Zeit und ich schaue mal, wer sich noch so meldet, oder was sich ergibt.
LG
Sonja
um die Ecke ....
Hallo Sonja ,

komme aus der Schweiz , lieg gerade um die Ecke , schau doch mal bei mir Vorbei ...

Fotografiere schon seit ü 20 genau seit 30 Jahren , und hatte schon einige male das Vergnügen Rubenfiguren in Szene zu setzten .

Gerne lese ich von dir .

KRIPTON
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Du darfst ...
dich bei Interesse gerne bei mir melden ...

Liebe Grüße aus Rendsburg
Thomas
cm ist unterwegs.

lg
meisterhand007
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
hallo sonja,

bei mir kannst du dich auch gerne melden. lübeck ist ja nur ein katzensprung.

gruß

andré
Schade, leider zu weit entfernt. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.