Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Place Pigalle NRW - Hattingen (01.12.2017)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Place Pigalle NRW - Hattingen (01.12.2017)
Der große Markt der Lust von SyphaxEvents
Beschreibung

Wer kennt nicht den Place Pigalle - Der große Markt der Lust repräsentiert das erotische, anrüchige Paris, eine Halbwelt mit leichtbekleideten Damen, die nur darauf warten sich den Männern hinzugeben. An diesem Abend bringen wir für Euch den Place Pigalle ins Steinenhaus

SyphaxEvents Markt der Lust kommt zum ersten Mal nach NRW .

*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen *alarm*

*alarm* Bitte vor der Anmeldung beachtet unsere Anmeldebedingung, um eine Teilnahme - Chance zu bekommen *alarm*

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp. Damit Ihr seht, wen Ihr bei uns antrefft, legen wir Wert auf eine sichtbare Gästeliste, also bitte keine anonymen Anmeldungen *alarm*
Hier bitte lesen :
Homepage "Warum ein Gesichtsbild?" von SyphaxEvents
Homepage "Warum keine Anonyme Anmeldung" von SyphaxEvents

Unsere Veranstaltung richtet sich an aktive Solodamen, Paare und Soloherren die den gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss lieben und an diesem Abend mit uns in die Halbwelt des Place Pigalle eintauchen und den ungehemmten, ungezügelten und aktiven Sex genießen möchten.


*dj* CHERRY - unsere Neuentdeckung wird das STH ab 20 :00 Uhr beschallen, belaesern und benebeln!

*alarm* Bitte beachten das ist kein klassisches BDSM Event*alarm*

Du/Ihr seid:
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein aktives Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchte
• ein Solo-Herr, der gerne aktiv wird, einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
Wenn eine oder mehrere dieser Eigenschaften auf Euch zutreffen, dann seid Ihr auf dem Place Pigalle genau richtig!

*alarm*Der Ablauf auf dem Place Pigalle *alarm*

Nach der Freischaltung bekommen Solofrauen und Paare einen Neigungsbogen zum ausfüllen zugeschickt.
Beim Einlass bekommt jede Dame, die aktiv teilnimmt einen Namenschild .

Alle Damen (Solodamen und Paare) bekommen 10 Karten auf denen Ihr Euren Namen oder Joy Nick eintragen könnt, diese könnt ihr an die Herren Eurer Wahl verteilen.

Um 20:30 Uhr ist die Begrüßung und Vorstellung der Damen, die in den Spielen teilnehmen. Natürlich ist die Teilnahme jederzeit freiwillig!
Unsere Place Pigalle-Specials für Euch:

21.00 Uhr: Blindfolded-Orgie
Damen die sich der anonymen Lust hingeben und blind genießen möchten, haben an diesem Abend die Möglichkeit dies in einem speziell eingerichteten Zimmer zu tun, Augenmasken liegen hier für Euch bereit. Die Damen werden in das Zimmer geführt, bekommen die Augenmasken und dann dürfen die Herren die Ladys benutzen. Die Augenmasken werden den ganzen Abend für Euch bereit liegen und dürfen auch nach der Orgie verwendet werden.

22.00 Uhr: Madame Pigalle OrgieTeil 1
Wir haben einen speziellen Raum für eine aktive und spritzige SEX-Orgie reserviert, die teilnehmenden Damen werden zu dem Raum geführt und dürfen sich hier mit den Herren vergnügen.

23:00: Madame Suceuse
Unser Blowjob Showakt am Dancefloor werden einige Damen die anwesenden Herren mit oder ohne Augenmaske oral verwöhnen.
Natürlich können sich mehreren Damen anmelden.

00.00 Uhr: Squirt-Challenge
Um 00.00 Uhr wird es auf dem Place Pigalle spritzig: Alex ist als Squirt-Experte bekannt und wettet mit Euch darum, die Damen innerhalb von 3 Minuten zum spritzen zu bringen. Schafft er es nicht innerhalb dieser Zeit, gewinnt die betreffende Dame eine Flasche Sekt. Wenn er es doch schafft, dann hat die Dame zwar die Wette verloren, der Lustgewinn ist dafür aber umso größer.


01.00 Uhr: Madame Pigalle Orgie Teil 2
Wir haben einen speziellen Raum für eine aktive und spritzige SEX-Orgie reserviert, die teilnehmenden Damen werden zu dem Raum geführt und dürfen sich hier mit den Herren vergnügen.

Der Place Pigalle bietet gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss und so ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet. Wir wählen die Gäste so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Natürlich entscheidet jede Dame für sich, wo und mit wem sie aktiv wird. Ein Nein ist ein Nein und muss immer respektiert werden. Daher haben bei uns nur Soloherren Zutritt, die wissen, was es bedeutet ein Teamplayer zu sein und wie man die Damen verwöhnt .


Wir begrüßen Euch in einem der bekanntesten Clubs im Ruhrgebiet, dem Steinenhaus in Hattingen. Euch erwarten in einem historischen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert stilvolle und gepflegte Räumlichkeiten, die einen idealen Rahmen bieten um unsere aktive HÜ Party mit Genuss zu erleben. Ob beim Kennerlenen an der Bar und auf der Tanzfläche oder im Chillout-Bereich, bei Aktivitäten in einem der zahlreichen Spielzimmer oder im ausgedehnten BDSM-Bereich und beim Relaxen im Wellnessbereich - das Steinenhaus lässt keine Wünsche offen.
Auch Euer leibliches Wohl liegt uns ganz besonders am Herzen. Darum werden wir Euch wie immer mit einer großen Auswahl an Getränken und einen Buffet mit leckeren kalten und warmen Spezialitäten versorgen.

Im Eintrittspreis enthalten sind:

• eine Top-Location im Steinenhaus in Hattingen

• Sekt Empfang *cheers*

• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung *dance* *dj*

• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet *koch* - alles inklusive

• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter

• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive.

[h4]Wichtige Hinweise zur Parksituation - WIR BITTEN UM UNBEDINGTE BEACHTUNG![/h4]

*alarm* PARKPLÄTZE: Parkplatz direkt am Steinenhaus oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:

KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*



*beep* Ab 20.00 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:

AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN

Der Parkplatz P5 ist Freitagabends immer frei (keine Sonntagsausflügler zur Kemnade).


Der Betreiber und oder der Veranstalter wird JEDEN einzelnen Gast direkt am Eingang befragen, wo er geparkt hat und ihn bei falschem Parken auf die Alternativen verweisen und diese Personen bitten, ihr Fahrzeug umzuparken!



*alarm* NACHTRUHE an und auf allen PARKPLÄTZEN ab 22.00 Uhr *zzz*!!! *alarm*

*achtung* Aufgrund einiger Beschwerden angrenzender Bewohner und Nachbarn des STEINENHAUSES sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die NACHTRUHE an und auf den Parkplätzen ab 22.00 Uhr BITTE UNBEDINGT eingehalten werden muss! *achtung*



*beep* Verzichtet bitte auf extrem laute (!) Gesprächsrunden *fluester*, Schrei- und/oder Stöhn-Geräusche *pimper* *fluester* und auf übermäßig laute unnötige Autogeräusche *fahr* *fluester* im Bereich aller Parkplätze rund ums Steinenhaus.

VIELEN DANK für euer Verständnis und eure Rücksichtnahme! *anbet* *top*


Dresscode :Unser Dresscode:
Eleganz ist angesagt. Herren in klassisch schwarze Stoffhose , dazu ein Hemd im eleganten Style schwarz oder weiß und in angemessenem Schuhwerk (bitte keine Straßenkleidung , Normale Unterwäsche und verwaschene Shirts, Adiletten oder ausgetretene Turnschuhe, es ist bei uns ein NoGo) ohne diesen Dresscode gibt es keine Zulassung.


Place Pigalle NRW
Der große Markt der Lust von SyphaxEvents

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Place Pigalle NRW



Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Place Pigalle in NRW
Hallo ihr Lieben ,
Wir freuen uns mit Euch , die Premiere von Place Pigalle zu feiern.
Unser Markt der Lust wird euch mit vielen heißen Spiele verzaubern und in Extase bringen , lasst euch überraschen und macht mit *mmf* *hotlady*
Liebe Grüße ,
Euer SyphaxEvents Team
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Place Pigalle
Lasst euer kopfkino spielen

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Kopfkino
lasst euch auf diesen Reise ein *freu*


Juhu! *juhu* Place Pigalle kommt ins steinenhaus! ich hab leute davon schwärmen hören, hoffe, es wird auch hier verrucht! schauen, was frau so anziehen kann... *baeh* *huebschmach*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Neigungsbögen
Hallo ihr Lieben ,
Wir werden euch die Neigungsbögen für Place Pigalle nächste Woche per Clubmail schicken .
Liebe Grüße ,
Euer SyphaxEvent Team .
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Newsletter mit den Neigungsbögen ist raus
Hallo ihr Lieben,
Wir haben Euch die Neigungsbögen per Clubmail zugeschickt, Wir freuen auf ganz viele Teilnehmer *mmf* *mmf* *freu*
Hamma gesehen, Alexchen.. *zwinker*
*******sai Frau
359 Beiträge
... und sogar schon ausgedruckt und ausgefüllt *g*
******ter Paar
41 Beiträge
Neigungsbögen
... und bereits zurück geschickt 👍😀
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Paris la nuit c’est chaud
Bienvenue au Cabaret

*********5701 Paar
5 Beiträge
Neigungsbögen
Hab noch keinen Neigungsbogen bekommen 😔😔😔
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
@fun4two_45701
Ihr bekommt der Neigungsbogen noch.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Neigungsbogen
Hallo ihr Lieben,
wir bitten die Solodamen und Paare unter Euch, uns den ausgefüllten Neigungsbogen zurück zu schicken, den wir Euch per Clubmail zugesendet haben *tipp*

Wir freuen uns auf eine geile fanzösiche Nacht auf dem Place Pigalle mit Euch! *herz2*

Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents Team *kuss*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Zur Anmeldung
Wir möchten uns hier noch mal wiederholen, vielleicht ist hilfreich.
Alle Anmeldung ohne Gesichtsbild zu senden oder Galerie freizuschalten, oder anonyme Anmeldungen sind zwecklos und werden nicht beachtet und storniert.
LG
Alex von SyphaxEvents
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Nur noch 4 Wochen
Der Countdown zeigt langsam Richtung Place Pigalle und wir freuen mit euch diese besondere Party zu feiern, wir werden eine heiße und unvergessliche Nacht erleben *mmf* *mmf*
Liebe Paare denke bitte daran uns die Bögen zurück schicken.
LG,
Alex von SyphaxEvents
Vllt was über die kleiderordnung für männer, alexchen? oder hab ich es überlesen? Die schamlose ist ganz klar elegant, hier bin ich mir noch nicht sicher, und denke, einige hätten auch fragen...
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Dresscode für Place Pigalle
Ja KinkyGodess auf dem Place Pigalle ist Eleganz angesagt.
Die Herren tragen schickes Hemd im schwarz oder weiß dazu eine dunkle Stoffhose und natürlich mit passendem Schuhwerk.
Für die Damen ist die Auswahl groß Abendkleid, sexy Cluboutfit, sexy Desous, Burlesque.
Bei Fragen oder Unklarheiten schreibt uns bitte an.
LG Alex
BURLESQUE rings a bell... *teufel*
@ kinky
Süsse, Du kannst doch alles tragen *zwinker*
hahahhh *liebguck* lieb, aber frau kann sich doch gedanken machen?? kiste voll, aber NICHTS anzuziehen... kennt ihr das?.... *nachdenk*
also ich habe definitiv 4 Meter nichts anzuziehen und vor dem Problem stehe ich nicht nur bei Clubbesuchen... *grins*
*haumichwech* kenn ich!!

es fehlt hier eine art "kleiderkreisel" auf swinger mit clubgarderobe! meint ihr nicht auch??
meine ich aber auch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.