Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Place Pigalle NRW - Hattingen (01.12.2017)

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Noch mal zur Anmeldung
Wer heute Abend eine Chance auf eine Teilnahme zu bekommen, sendet ein Gesichtsbild an uns SyphaxEvent.
Also bei der Anmeldung daran denken.
Wir freuen uns auf eine geile Party, und kommt gut an.
LG
Euer SyphaxEvent Team
******nte Mann
43 Beiträge
Vorfreude ist...
...dahin.
Ich muss aufgrund eines gerade passierten Badunfalles ( mit dem Rasierer abgerutscht ) absagen.. Es tut mir aufrichtig leid. Wäre sehr gerne teil der Party gewesen!
liebe https://www.joyclub.de/my/4524096.carpediem6852.html , du sollst dir keine gedanken machen, für lift ist gesorgt (danke, Carlos!), sollst dich ausruhen! ich werde für dich mitfeiern!

Und vielen dank an die lieben leute, die bereit wären, mich abzuholen! Es gibt doch wirklich nette hier, ich wusste es- kann aber leider nicht jetzt allen antworten! Danke und bis gleich!
Na...
..das ist ja schade, Bibokante ... jaja,wer keine übung hat.. hoffentlich hast du dich nicht sehr verletzt?? *schock*
*******266 Mann
512 Beiträge
Rasierer..
Ihr habt das falsch verstanden...
Nicht er hat sich verletzt, er hat seinen Hamster rasiert und dann ist’s passiert ! 😂

Sorry, der musste sein!
Gute Besserung dir.
Yessssssssssssssssssss... willkommen im allseits beliebten "hamster-club!, stefan1266 !! *bravo*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Merci nos Amies
Hallo ihr Lieben ,
gestern haben wir mit Euch eine tolle Premiere unserer Partyreihe Place Pigalle in NRW im Steinenhaus erlebt und wir möchten uns bei Euch allen bedanken, dass ihr da gewesen seid und mit uns auf französische Art gefeiert habt! Es war ein toller Abend mit erotischer Stimmung und wir freuen uns, dass so viele von Euch aktiv mitgemacht haben und den Abend zu dem gemacht haben was er war: Eine berauschende und aktive Party im französischen Stil. Ein ganz herzlicher Dank geht auch an das Team vom Steinenhaus, wir freuen uns sehr mit Euch zusammen zu arbeiten.

In dieser Sinne bis bald auf dem Place Pigalle oder bei unserer schamlosen Orgie!
Unsere nächste Termin im Steinenhaus ist am 17.02.2017 mit der schamlose Orgie Die schamlose Orgie"Fuck my Wife" Das Orginal
andere Termine findet ihr auf unser Profil
SyphaxEvents
und hier geht es zur Gruppe SyphaxEvents
Liebe Grüße,
Alex und Isabel *kuss*
jaaaaaaaaaaaaa..
Es war eine sehr schöne party, und wie ich es schon in der eventbewertung geschrieben habe- ein sehr guter start in eine neue partyreihe von SE hier in NRW!

Am ende schien es doch so, dass die befürchtungen, es könnten zu wenig männer dabei sein, grundlos waren; ich glaube, gestern ist so ziemlich jede frau, die wollte, auf ihre kosten gekommen! Dank unserer "alten" freunde, die jede party aktiv gestalten, und- hoffentlich- einigen "neuen" freunden, war es wirklich gut! Ich kann jedenfalls kaum sitzen heute (danke, A.... *roll*).

Ich glaube, dass der grundstein gelegt wurde und dass auch die anwesenden männer- ob "wiederholungstäter" oder neu hinzugekommen- auch begriffen haben, dass es eine (von uns allen so beliebte) HÜ ist, mit einem französischen flair...

Freue mich schon auf die nächste!!

kinky kisses *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.