Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
685 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sex...Boom...Bang"-Wir leben die Lust - Nähe Leipzig (29.09

*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
"Sex...Boom...Bang"-Wir leben die Lust - Nähe Leipzig (29.09
"Lasst eurer Lust und Geilheit freien Lauf"
Viele kennen mitlerweile unsere Parties und es kommen immer neue Mitspieler und Interessenten dazu. Die vergangenen waren auch ein großer Erfolg und deshalb starten wir wieder die nächste Veranstaltung am 29.09. !
Auch wenn jetzt der Sommer vorbei ist und die Tage kühler werden...wir leben die Lust und es wird heiß!
Dazu haben wir eine Privatlocation in Eigenorganisation zur Verfügung mit viel Platz und Charme.

Es sind Männer, Paare und Frauen gerne eingeladen,die ausschweifende erotische Parties suchen und sich dem hingeben was sie gerne ausleben!
Es läuft nicht nach einem gewissen Plan ab, ganz offen und frei. Also erstmal schlemmen und kennenlernen und dann der Geilheit freien Lauf lassen.

Partylocation in der Nähe von Leipzig mit Räumlichkeiten zum austoben:

• Eingangs-und Empfangsbereich, Umkleide, Sauna, Duschen, Toiletten.
• Barbereich/Essensbereich zum kennenlernen, Tanzbereich mit Stange, drei Räumlichkeiten zum Spaß haben,mit abschließbaren Zimmer, Toiletten.
• Spielwiesenbereich: Ziemlich groß,genug Räume,auch Abschließzimmer und Räumlichkeiten mit SM-Andreaskreuz,Liebesschaukel und Gynstuhl.

Es erwartet euch eine nette Atmosphäre zum Wohlfühlen und Spaß haben.
Leckeres Buffet, alkoholische sowie normale Getränke inbegriffen.
Kondome,Hygieneartikel,wie Handtücher ist alles vorhanden und vor Ort.

Einlass ist ab 18 Uhr und es geht bis Open-End!
Grillen wird als Option erstmal wieder mit angegeben, aber es kommt dann natürlich aufs Wetter an.
Essen gibt es ab 19:30 Uhr und dann kann es mit dem bunten Reigen los gehen.

Was ist gewollt: Das nette Miteinander um der Lust freien Lauf zu lassen. Ein wildes Treiben, wie die Geilheit gerade ist. Alles kann,nix Muss! Ein Nein,heißt auch nein. Ansonsten das was die Gäste,besonders die Damen, wollen,GV natürlich safer.

WICHTIG:
Natürlich schauen wir auch darauf wer am besten dazu passt oder passen könnte, also habt bitte Verständnis, wenn ihr vielleicht nicht bestätigt werdet oder es etwas länger dauert!
Kein Besaufen! Höflichkeit und ein gewisses Zuvorkommen ist natürlich klar!

Weitere Fragen und Infos können und werden beantwortet!

Wir freuen uns wieder auf einen geilen und auschweifenden Abend.


"Sex...Boom...Bang"-Wir leben die Lust
"Lasst eurer Lust und Geilheit freien Lauf"

Nähe Leipzig, Sachsen
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sex...Boom...Bang"-Wir leben die Lust



*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
zu Anmeldungen
Wer sich mit einem Soloprofil,egal ob Mann oder Frau,als Paar anmelden sollte,dann bitte noch etwas zum Partner dazu schreiben,wie Profilname oder Daten,wenn kein Profil existiert!
*danke*
Darf man sich noch anmelden
Hallo darf man sich für eure Veranstaltung noch anmelden ?
Hat das einen Grund warum meine Anmeldung nicht bestätigt wird?
Lisa
Vielleicht sollten wir es als Pärchen versuchen, vielleicht bekommen wir gleich eine Zusage!?
Lg Christian falls du Interesse haben solltest kannst mir gern eine private Nachricht schreiben.
Lg
********mphe Paar
539 Beiträge
Christian_wsf
der Christian wieder. Das ist doch der, der nichteinmal zu einem Date erscheint. Lisa geh beser alliene hin, wirst du sicher viel mehr spass haben, als auf Christian zu warten *genau*
@*********mphe
Ach hast du auch schon mal auf den gewartet?
********mphe Paar
539 Beiträge
Lisa
ja, wir hatten auch schon mal ein date mit ihm aber nicht erschinen. im übrigen zu der Veranstaltung kannst du auch sehr gut ohne Begleitung, Männer real sind da immer einige und viel spass wirst du da dann ganz sicher haben. *genau* *mmf* *leck* *party* *genau*
*******3123 Mann
261 Beiträge
@**sa vll. willst ja mit mir mitfahren
Passe zwar nicht in dein Beuteschema....

Hier in Thüringen besetzen einfach paar aus Bayern die Lokation .... totaler Müll.

Da finde ich mehr als erfrischen den Toby.
Der soll eínfach sein Ding machen .... ich könnte es nicht und viele ander wohl auch nicht .
Und ich mache mein Ding einfach abseits der allg. Regeln und ich fühle mich sehr gut ....
Pt erwünscht
Sieht wie Männerüberschuss aus?
Wir geil wieder
Das wir wieder megageil am Freitag.👍😃
...Bang
Man sollte die Überschrift genau lesen,da sollte es bei jedem klingeln,was das für eine Art Veranstaltung ist.Da einen Mann(grins) oder ein Paar zu suchen,ist eher zu vernachlässigen.Es fehlen noch jede Menge Herrenanmeldungen,um den Zweck dieses Abends zu erfüllen...also dann mal los ,damit das Verhältnis stimmt *mmf*
Das Verhältnis stimmt schon
10 Männer, 1 Frau
von den 9 Paaren ist ein Teil tanzen, ein Teil essen und der andere Teil schaut nur zu.
Habe noch keinen GangBang erlebt, wo zu wenige Männer da waren, meist fehlte es an den Frauen, wobei von den Anmeldungen auch nicht immer alle erscheinen.
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Morgen gehts los...!!!
So...die Adresse ist soweit an alles bisher bestätigen Gäste raus...
wir freuen uns wieder auf einen geilen und heißen Abend
Freue mich auf morgen
Dankeschön für die Adresse extremwild😊
Gang bang
Wären gern dabei...
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Let´s Party...
Gleich werden wir nicht mehr online sein und auch keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen!
Wir freuen uns auf einen schönen und angenehmen Abend...
Bis dahin!

LG *kuss2*
*******rl71 Frau
1 Beitrag
Wir freuen und auch auf ein geil heute Abend. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.