Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (05.10.2017)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Läuft alles❤️❤️
🎈wir lassen die Ballons platzen
Ich konnte leider nicht wegen Sturm
Ich hatte Sturmschäden erlitten - ich konnte nicht zu dieser GSLP-Party kommen. Ich hätte sowieso nicht kommen können- ich hatte kein Auto. Und wenn das doch geklappt hätte, hätte ich später für die Heimfahrt weder Bahn noch Bus noch Taxi bekommen.(?).

Der Sturm war heftig (7 Tote).

Die GSLP-Parties waren bisher alle gut. Ich gehe davon aus, dasss auch diese GSLP-Party ein Erfolg war.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön das Ihr dabei gewesen seid
😘💋👋💐uns hat sehr gut gefallen und wir hoffen das es Euch auch gefallen hat.
Ein sehr schöner Abend im Catonium ist nun wieder vorbei.
Toll das viele Gäste den Weg zu uns gefunden.
Die Witterungsverhältnisse waren doch sehr schwierig.

Am Donnerstag 2.11.,der erste Donnerstag im Monat November soll es weiter gehen:
GSLP November👋👋👋👋.

Wir würden uns freuen,wenn Ihr wieder dabei sein würdet.

Danke sagen das Pepp Team by Mood1 (Paris,Thomas,Gerhard,Fabian,Tanja und Alex)
und das Catonium Team(Stefan,Michel,Siri,Niki,Ulrike,Thorsten)
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
GSLP November 2.11.
GSLP : Geht sofort los Party
😘😘😘😘😘😘😘😘😘
**********_2015 Frau
1 Beitrag
....wo ist denn die liebe Paris auf dem Foto?
😮
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Rapunzel:Die war schon nackt
und fotografiert
********rger Mann
26 Beiträge
GG - genial geil
War das wieder eine tolle Party, der Hammer! Mein monatlicher Höhepunkt - oder 2,3,4,5 ...
Vielen Dank Fabian, Paris und das Team - aber vor allem an die vielen coolen Teilnehmer.
Selbst die Männer drängelten weniger und Dank gesunkener Temperaturen rochen viele besser als im Sommer *zwinker*
Bis ich das Arbeitsalter von Rehhagel erreicht habe, wird es auch bei den Herren eine voll funktionierende Dusche im Catonium geben - Zwinker

P.S. Wer war eigentlich das heiße Paar das im flachen, schwarzen Auto aus Zuffenhausen kam?
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Duschen, die Duschen werden vom Vermieter
und Catoniuminhaber renoviert.
Ich (Fabian) habe live gehört wie der Sanitärmeister beauftragt worden ist.
Evt. sind die *duschen* bis zur nächsten GSLP am Donnerstag 2.11. renoviert (es sieht sehr danach aus das es klappen könnte).
Mein Gemeckere hat etwas gebracht *top*
*******rhh Paar
30 Beiträge
@ Hot Hamburger...
....tja, das waren dann wohl meine charmante Begleitung, und meine Wenigkeit.

Es hat uns beiden übrigens sehr gut gefallen, und zu meckern gab's für uns auch nüscht.
*******er35 Frau
376 Beiträge
Stürmisch...
... wir hatten sehr viel Spaß und es war nicht nur draußen stürmisch *danke* *titten* *ffm* *mmf* *partnertausch*
********rger Mann
26 Beiträge
@Wikinger
Aber hallo und herzliche Grüße an die charmsnte Begleitung!

Seitlich war genial mit Euch - hach
*******7283 Frau
772 Beiträge
supi..
Party ....
War wieder richtig klasse bei euch. *top2*
Ein herzliches Dankeschön an alle ..... an Fabian und Paris und an das Service Team vom Cat das sich wieder super um die Gäste gekümmert hat.. *g*
Freu mich schon riesig auf die nächste Gslp bei euch...
*******ore Frau
263 Beiträge
Cool!
Ich hoffe die dusch möglichkeiten werden etwas mehr werden. Ich denke bei so vielen Leuten geht das auch nicht anders. Danke fürs meckern. Ich hatte ja auch schon mal danach gefragt. Bis bald hoffentlich mal wieder...
Duschen ?
Da müsste man die Location wechseln *zwinker* . Maximal 2 Duschen.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Die vorhandenen 2 Duschen werden saniert
die 2 Duschen reichen immer aus, da wir auch 900 Handtücher, Bade-Waschutensilien und 2 grosse Waschbecken im Untergeschoß bei den Herren haben und 4 Waschbecken bei den Damen.
Die Erfahrung aller GBs zeigt, das nicht jeder Gast nach dem Akt duscht sondern sich wäscht.

Ja ich bin ein Mann, ja ich weiss wie die Männer sich waschen: Duschgel-Seife für Gesicht, Arme und Genitalbereich, danach Deo und dann gehts weiter.

Die Damen haben Intimpflegetücher und eine Reihe von Schönheitsprodukten auf den Wcs.

Kurzum wir bleiben im Catonium auch wenn Mann/Frau mal 2-5 Minuten bei der Dusche anstehen muss/würde.

Das Catonium wurde vor 10 Jahren als weltweit grösster SM Tempel erbaut.
Ein Grossteil der SM Szene spielt aber fickt nicht.
Wir (Paris und Ich) kommen aus der SM Szene und haben immer nach dem Spiel gefi.... .
Wer nicht fic.. muss wohl nicht duschen, daher wurden nur 2 Duschen erbaut.

Die Erbauer wussten aber auch nicht, das nach 10 Jahren des SM Betriebs Pepp Events by Mood 1 kommt und eine GSLP auf einem Donnerstag stattfinden lässt.

Wir fick... weiter am 2.11.2017 im Catonium.

Ich soll fic.. nicht so oft schreiben *modda* , fick. ist bäh *ggg* .

Gruss
Fabian
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt Samstag 14.10.
Paareplätze sind schon alle weg
es werden nur noch Herren zum Tee gesucht *zwinker*

Tee am Nachmittag
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
2.11. GSLP November
das wird feucht und spritzig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.