Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?

Zitat von ****a7:
Ich trinke tatsächlich immer einen Wodka hinterher.
Lacht oder nicht- seitdem habe ich nie wieder dieses Halskratzen gehabt.

Gegen das kratzen im Hals hilft dir sicher auch ein schluck Wasser denn das kratzen kommt vom salzigen Sperma, der vodka sorgt lediglich dafür das du deine Speiseröhre spülst und damit, in dieser befindliche Spermareste in den Magen beförderst und das geht mit jeder Flüssigkeit.
*******ant Frau
27.001 Beiträge
@********r_85 :
"Danke für deine Erklärung".
*ironie*

Nee, laß mal. Ich bleib beim Wodka.
@ Katja7
Nimmst du immer alles direkt persönlich?
*****lta Mann
972 Beiträge
Du liebe Güte!
Gut... also "danach" trinke ich meistens mein übliches Bier. Das passt immer gut.
Ich benütze beim blasen (aktiv/passiv) immer einen Gummi.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wäre Sperma so gefährlich wie manche es darstellen wäre die Menschheit längst ausgestorben.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Die Reihenfolge bei günstigen Tequila ist: Salz, Alk, Zitrone.
Nun kann das reine Salz ersetzt werden durch...
*******even Mann
653 Beiträge
Über dieses Thema hab ich nie nachgedacht....denn meist kam es ganz plötzlich , das das Mädchen an meinen Schwanz lutschte.. *hotbanana* .....
Bitte informiert euch nochmal ricthtig, wenn nötig auch direkt beim Arzt oder in verchiedenen Foren. Das Internet bietet ganz viel Ressourcen dazu.

Wichtig ist, das ihr versteht, dass man sich auch immer über kleine Verletzungen infizieren kann. Wenn man Verletzungen an Halsrändern hat, und diese offen liegen, dann kann hier eine Infektion stattfinden. Es gibt sozusagen keinen 100% Schutz. Deshalb wäre es wichtig lieber ein Oralkondom in solch einem Fall zu verwenden. Ihr müsst euch entscheiden, ob ihr öfters Spaß haben wollt, oder am Ende wegen dem einen mal später gar keinen Spaß mehr habt. Da sollte die Vernunft über dem Trieb liegen.

Hier mal eine Übersicht die ich auf einer anderen Seite entdeckt habe, mit den Dingen, mit denen man sich bei Oralverkehr infizieren kann:
https://www.kondomotheke.de/oralverhuetung.php


- HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.
- Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet sich u.a. im Kot).
- Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich.
- Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen.
- Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines Partners sehr hoch, ansonsten gering.
- HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch (auch bei Anilingus!).
- Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Bei empfangenden Partner ist eine Infektion möglich.
- Chlamydien - Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio.
- Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen).
- Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum.
- Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale Infektionen bis hin zur Vaginitis.
- Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder Anilingus
Zitat von *****lta:
Das gefährlichste überhaupt ist der Haushalt. Danach kommt die Autobahn. Also, no risk no fun! *blowjob*

Tröstet dich das, wenn du Chlamydien oder Syphillis hast, dass die Wahrscheinlichkeit von der Leiter beim Fenster putzen zu stürzen, höher war?
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ****hae:
Bitte informiert euch nochmal ricthtig, wenn nötig auch direkt beim Arzt oder in verchiedenen Foren. Das Internet bietet ganz viel Ressourcen dazu.


- HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.

Ich zitiere dann mal die Seite der Aidshilfe.de:

"Praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr
Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.

Weltweit sind nur wenige Fälle beschrieben worden, in denen es durch Oralsex zu einer HIV-Infektion kam.

Die Aufnahme des Lusttropfens stellt beim Oralverkehr kein Risiko dar. Auch sind keine Fälle bekannt, bei denen es durch die Aufnahme von Vaginalflüssigkeit beim Oralsex zu einer HIV-Übertragung kam."
*******ola Mann
210 Beiträge
Und zur Eingangsfrage: Falls man beim Cunnilingus vielleicht und aus Versehen den angrenzenden Bereich etwas intensiver erkundet hat, könnte ein Schlückchen Chlorhexamed oder milder Listerine zumindest das Gewissen beruhigen.
*******abei Mann
257 Beiträge
Also ich blase auch sehr gerne viele Schwänze.Aber meist mit Kondomen.Nur bei Dauerfreundschaften blase ich blank!
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ein Schnaps zu desinfizieren ist gut.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Hhhhmmmmm, mal ehrlich.....

Wenn ich mir Gedanken über eine Munddesinfektion beim Blasen mache, dann sagt Dir Dein Bauch doch sofort dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, der Verstand zieht nach.....

Für mich gebe es da eine ganz klare Entscheidung: kein Blasen von fremden Schwänzen

Grüssle
Stahlwittchen
Zitat von *******ola:
Und zur Eingangsfrage: Falls man beim Cunnilingus vielleicht und aus Versehen den angrenzenden Bereich etwas intensiver erkundet hat, könnte ein Schlückchen Chlorhexamed oder milder Listerine zumindest das Gewissen beruhigen.
Nicht wirklich. Ich vermisse die Supersubstanz H2O2. Ist nachgewiesenermaßen wirksam gegen die ganze Corona FAmilie und gegen MRSA. Ich sprühe mir das schon lange prophylaktisch in den Mund eine Lösung mit 0,5....1% Anteil von H2O2, das ist Wasserstoffperoxid. Nebenbei habe ich auch innere Schmerzen fast ganz weg bekommen. s. Dr.habil. Jochen Garz "Wasserstoffperoxid H2O2 Das vergessene Heilmittel, ein wissenschaftliches Werk, und von Natalie Lauer " Wasserstoffperoxid Heilmittel und universelle Wunderwaffe" mehr für Anwender, gut verständlich geschrieben.
Reine Kamilleextrakt.

Gibt's im Drogeriemarkt.

Das desinfiziert alles.
Zitat von *******s66:
Ein Schnaps zu desinfizieren ist gut.

Der Spruch ist gut. Hat schon meine Oma gesagt.... Schnaps desinfiziert alles.
Ich bin zwar sicher kein Experte auf dem Gebiet und grundsätzlich sollte man auf die Meinung von Laien nicht allzu viel geben, aber:

ich halte es nicht gerade für unwahrscheinlich, sich durch allzu häufiges, wiederholtes desinfizieren die Mundschleimhautflora ordentlich zu ruinieren und am Ende die Gefahr einer Infektion dadurch vielleicht sogar noch zu erhöhen.

Im Prinzip gibt's aus meiner Sicht nur zwei halbwegs akzeptable Lösungen, wenn man das Risiko minimieren will:

1. Kondome benutzen
oder wenn man das nicht mag
2. nur Oralsex mit Leuten haben, von denen man sich sicher sein kann, dass sie gesund sind
(z.B. durch wiederholte Tests auf Geschlechtskrankheiten, bei gleichzeitiger Einhaltung von Infektionsschutzmaßnahmen im Zeitraum bis zum Blas-Event)
Warum sich so schwer tun. Es gibt weitere Natursubstanzen( kein syntet. Pharmaprodukt) wie kolloidales Silberwasser( killt in 6 Minuten hunderte verschiedenartiger Keime) oder auch Grapefruitkern-Extrakt( killt ca.350 verschiedenartige Bakterien). Damit Habe über Jahre Erfahrung. Mehr wenn gewünscht, über CM.
*****897 Frau
169 Beiträge
Du kannst auch einfach Desinfektionsmittel trinken laut Donald Trump hilft das sogar gegen Corona. *smile* *ironie*
*lol*


Schnaps hilft.
Zitat von *****897:
Du kannst auch einfach Desinfektionsmittel trinken laut Donald Trump hilft das sogar gegen Corona. *smile* *ironie*
Ich nehme an du meinst es positiv?
Trump mal geäußert und wurde scharf kritisiert, obwohl er mit H2O2 im Prinzip Recht hat. Ich hatte über H2O2 schon mal kurz geschrieben. Es wirkt medizinisch nachgewiesen gegen alle Coronas vor dem letzten Mutanten. Warum nicht auch gegen den letzten, obwohl der nach seinem ungewöhnlichen neuartigen Aussehen künstlich technisch verändert wurde. Gebe nur die Ansicht von mehreren Medizinern wieder, die diesen Wurm genau untersucht haben. Quellen sind nachweisbar.
Ich hatte mal 5 Liter H2O2 11,9% gekauft(ges. 22,.EUR) für äußerliche und innerliche Behandlung.
*******ola Mann
210 Beiträge
Dadurch, dass das Zeug gerne das eine O abspaltet, hast du vermutlich nicht mehr viele % im Kanister u bist kurz vor der Homöopathie.
Zitat von *****er3:
Es wirkt medizinisch nachgewiesen gegen alle Coronas vor dem letzten Mutanten.
Natürlich wirkt Wasserstoffperoxid gegen die meisten Krankheitserreger (Viren übrigens sind keine Würmer - ich glaube, da bringen sie etwas gewaltig durcheinander), da es stark desinfizierend ist - und daher häufig auch ein gängiger Bestandteil von handelsüblichen Desinfektionsmitteln.
Aber Wasserstoffperoxid ist bekanntlich auch stark ätzend. Man muss sich schon genau mit der exakten Dosierung auskennen (bei Schleimhautkontakt etwa 0,3%), wenn man nicht das Risiko eingehen will, sich schwere gesundheitliche Schäden zuzufügen (kenne durchaus persönlich Leute, die da schon unangenehme Erfahrungen machen mussten).
Und dass es irgendeine Indikation gäbe, bei der Wasserstoffperoxid zu inneren Anwendung geeignet wäre, ist mir unbekannt und ich wage es auch stark zu bezweifeln (außer vielleicht starke Todessehnsucht).
Wenn Ihnen anderes bekannt ist, so nennen Sie bitte entsprechende, nach wissenschaftlichen Standards durchgeführte Studien, mit Link oder ausreichenden Angaben zum selbst nachlesen.

Bis dahin würde ich Sie bitten, nicht so leichtfertig "medizinische" Ratschläge zu geben, die im Zweifelsfall schwerste gesundheitliche Schäden - bis hin zum Tod - nach sich ziehen können.
Was Sie bei sich selbst anstellen, ist Ihre Sache - aber wenn man andere in Gefahr bringt, hört der Spaß auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.