Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht bei euch 24/7??

*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht bei euch 24/7??
Hallo,
meine zukünftige Frau und ich führen seit einem Jahr eine - mehr oder weniger dem Ideal entsprechende - D/s - Beziehung (24/7), BDSM-Anteile leben wir seit eineinviertel Jahren aus und unsere Beziehung dauert insges. knapp zwei Jahre.
Anfangs wollte ich immer mehr Verantwortung abgeben. Nun stoße ich manchmal an meine Grenzen, habe einerseits Angst, zuviel Eigenes aufzugeben (wichtige Entscheidungen nicht mehr selbst treffen zu können, wo Dom es fordert, dass ich sie entscheiden lasse oder mit entscheiden lasse (und ich mich frage, wieviel Mitspracherecht ich denn dann tatsächlich noch habe)) und andererseits hab ich auch Angst, bei Nichtweiteraufgabe meiner eigenen Anteile wieder dahin zu geraten, wo ich anfangs war und auch nicht mehr hin will - in ein Leben, bei dem ich mir manchmal selbst im Wege stehe, insbes. wenn es um Gefühle annehmen und Sex geht.
Ich bitte daher alle 24/7-er unter euch, mir doch ein wenig von euren Erfahrungen zu berichten...
Vielen Dank im Voraus, LG,
SubAnna
Wichtige Entscheide und "normaler Alltag" trennen
Werte SubAnna

Es sind immer wieder ähnliche Bedenken und Fragen, die in einer weitgehend geführten D/s-Beziehung im Raume stehen.
Deine Bedenken sind ernst zu nehmen und ihr müsst miteinander gewisse Grenzen ziehen, ab welcher Wichtigkeit, bzw. bei welchen Themen entscheidet ihr ganz ohne Dom/Sub-Komponente.
Das dies nicht immer einfach ist, weiss ich aus meiner eigenen Erfahrung als Dom in einer D/s-Beziehung. Auch ich muss mir manchmal bewusst vor Augen führen, dass solche Grenzen da sein müssen. Denn auch wenn ein "vollständiges" Bestimmen über die devote Partnerin in beiderseitigem Einverständnis sehr weitgehend möglich ist, ist es aus Vernunfts- und Vorsichtsgründen nicht erstrebenswert. Nur ein Beispiel, die dominante Person hat einen schweren Unfall und die devote muss plötzlich wieder alle Fäden in den Händen halten und schwerwiegende Entscheidungen selber treffen. Was dann, wenn du vorher jahrelang "entmündigst" warst?

Sprecht miteinander über deine Bedenken. Ich spüre, dass du grundsätzlich eine intensive D/s-Beziehung willst, also habt ihr ja eine tolle, gemeinsame Basis, worauf ihr alles bauen könnt.

Uebrigens gibt es, neben dem Beruf, in dem du sicher unabhängig von deiner Partnerin bist, auch eine ganz einfache Möglichkeit, dass du nie verlernst, selber zu handeln, entscheiden und umzusetzen. Wählt einen Tag pro Woche (kann auch jede Woche ein anderer sein), in dem D/s keinen Platz habt. Lebt einen Tag pro Woche völlig ohne D/s. Bestimme alleine oder mit deiner Partnerin, mach wie und was du willst, und es darf zu keinen Reaktionen und Strafen in den anderen sechs Tagen führen. Wie eine regelmässige Auszeit aus der Dom/Sub-Rolle für beide!


Herr-zliche Grüsse
Roland
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Roland
Hi, werter Roland,:)

das finde ich schonmal einen sehr guten Vorschlag, den ich meiner Dom gerne unterbreiten werde. Bin gespannt drüber, was sie meint. Ich denke, vielleicht sollte man dann eine gewisse Regelmäßigkeit im Wochentagewechsel noch mit einbauen, damit jede mal die Montags-, Dienstags- usw. Erfahrungen machen kann, also z. B. nicht alle 7 Tage D/s-frei, sondern alle 8...

Bin gespannt, was meine Herrin meint...

Vielen Dank und LG,
SubAnna
@**b Anna,
ich keine Deine Bedenken durchaus verstehen! Wir, meine EheHerrin und ich, leben sowohl gleichberechtigt/partnerschaftlich als auch D/S im Alltag. Das heißt: soviel partnerschaftliche Entscheidungen wie von beiden Partnern als notwendig angesehen werden, soviel D/S im Alltag wie möglich bzw. von meiner Herrin aus erzieherischer Sicht als notwendig oder als lustvoll angesehen wird.
Das mag kompliziert klingen, ist es aber überhaupt nicht. Wir kommen beide seit einigen Jahren sehr gut damit klar. Im übrigen reden wir viel miteinander....! Und auch die Vertrauensbasis stimmt. Und wenn dann noch die Liebe hinzu kommt, dann kann aus unserer Sicht nichts mehr schief gehen.
Ich bin aus ganzem Herzen sub, was meine Herrin sehr zu schätzen weiß. Und dennoch habe ich eine eigene Meinung zu gemeinsamen, grundsätzlichen, lebenswichtigen oder Themen; die tauschen wir auch aus - und solche Themen werden dann auch gemeinsam entschieden.
Sollte ich mich allerdings im Rahmen dieses Austauschs im Ton vergreifen, dann ist meiner EheDom ganz spontan in der Lage, den Hebel umzulegen..... *ggg* -was ich im Rahmen meiner sub-Erziehung dann auch voll in Ordnung und gut finde.

Fazit: Ihr habt eine gemeinsame Basis; wenn Ihr über solche wichtigen Themen redet, kommt Ihr bestimmt in Einklang miteinander. Ich stelle mal die These auf: 24/7 ist in der Wirklichkeit niemals total zu leben! 24/7 kann man -jedenfalls wir- nur soweit wie möglich leben! Das jedenfalls ist unsere Meinung. Wenn ich diesen Beitrag heute abend meiner Herrin vorlege (wozu ich angewiesen bin *rotwerd*...) dann wird sie diese wiedergegebene Meinung voll bestätigen.

Euch viel Spaß - auch ein sub hat ein verantwortliches Leben *ggg*
Lieben Gruß wolf442
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
Hi, Wolf und andere,

hm, Wolf, ich kann deine Ausführungen sehr gut nachvollziehen, genau wie das, was mir vorher geschrieben wurde oder in ähnlichen Threads zu lesen ist. Und ich kann nur hoffen, dass mir dieser rege Austausch mit euch über meine kleine Zweifelkrise hinweg hilft...nein, ich zweifle nicht an DS grundsätzlich, dann wäre die Fragestellung natürlich auch anders gewesen...meine Dom und ich sind ja nunmal so, wir haben uns dahin entwickelt und glauben, dass es dieses Besondere war, was uns von Anfang an aneinander fasziniert hat (z. B. hatte ich sie noch nichtmal gesehen, da wurde sie - am Tel.- schon irgendwie frech, das hatte ich mir vorher noch von niemandem gefallen lassen, aber bei ihr klang es anders, ich wusste, noch bevor wir uns das erste Mal trafen, dass sie keine Frauenerfahrung für nebenher würde sein wollen, das würde sie nicht dulden...und sie kriegte mich aus einer fast 30-jährigen Beziehung raus (die jetzt noch freundschaftlicher Natur ist)! Ich wusste nach zwei Min. Telefonat, dass sie mich voll am Haken hatte! DAS MIR!! MIR EMANZE!! NEIN, NEIN, SOWAS!! Und doch, so war es.
Und wir hatten beide von BDSM noch nix gehört, SM war nicht unseres...DS kannten wir schon gar nicht...und doch hat sich alles, quasi natürlich, dahin entwickelt. Vielleicht ist es gerade diese Natürlichkeit der Entwicklung, die mich zwar fasziniert, aber auch ziemlich ängstigt! Ich muss schon aufpassen, dass ich sie nicht vor meinem Ex "Herrin" nenne! (Wäre sehr schlecht - schon wegen der Kids) Meine Herrin zensiert zwar meine Beiträge nicht (noch nicht?), aber ich passe von mir aus auf, dass nix drin steht, das sie verletzen würde... und jetzt, das war der Anlass für mein Posting, war es plötzlich so, dass sie Mitspracherecht in einer Sache einforderte, wo ich (zugegebenermaßen entgegen der Absprache) immer noch das Gefühl gehabt hatte, das müsste letzten Endes doch ich allein entscheiden. Was es ist, möchte ich nicht sagen, aber es entspricht in etwa dem, wenn eine Dom befieht, zur Arbeit zu gehen, weil sie weiß, dass man andernfalls (unter best. gegebenen Umständen) die Arbeit verlieren würde, dass man also gehen muss, obwohl man gerade meint, es geht nicht (psych. Gesundheit, Stress)...

Was meint ihr dazu?

Ganz liebe Grüße
SubAnna
Danke...
subAnna für Deine offenen Worte. Nur so können wir uns ein Bild machen und Dir -aus UNSEREN Erfahrungen- schreiben.
Wenn man eine Beziehung eingeht (das betrifft selbstverständlich auch Vanilla-Beziehungen), dann steckt da normalerweise mehr dahinter als gegenseitiges Verstehen. Da ist Vertrauen und in den meisten Fällen auch Liebe enthalten. Dass dann der Partner "Angst" hat, dass der andere Teil u.U. seine Arbeit verlieren könnte (um bei Deinem Beispiel zu bleiben), ist nicht von der Hand zu weisen. Dass man sich dann gegenseitig "auffängt", Mut zuspricht und eventuell auch mal sagt "ach komm, was soll das, willst Du etwa Deine Arbeit verlieren?" und möglicherweise auf diese Art "etwas Druck" ausübt, kann aus Vertrauen und Liebe heraus durchaus gerechtfertigt sein.

Vertrauen und Liebe ist sicherlich auch bei Euch vorhanden; immerhin ist etwas in Euch gewachsen, was Ihr vorher nicht für möglich gehalten habt. Vielleicht hat Deine DOM aus diesem Grunde heraus etwas "nachdrücklich" argumentiert, Du solltest zur Arbeit gehen.

Aus meiner Sicht aber NICHT gerechtfertigt wäre es, wenn DOM ihrer sub regelrecht "befiehlt" zur Arbeit zu gehen. DAS wäre in der Tat ein knallhartes 24/7-D/S-Leben, was wir uns für uns niemals vorstellen können. Wie ich schon schrieb: auch sub hat ein verantwortliches Leben!!! Dies soll heißen, dass Du Dich keineswegs aufgeben darfst. Du bist -auch als sub- eine eigenständige Persönlichkeit, der mit Achtung begegnet werden sollte. Also gibt es Entscheidungen von besonderer Tragweite, die DU treffen kannst! In einer Beziehung ist es sicher sinnvoll, ja sogar notwendig, dass man darüber redet, den Partner um seine Meinung fragt; dann wird diskutiert und vielleicht kommt man dann GEMEINSAM tatsächlich zu dem Ergebnis "dass es wohl besser ist Arbeiten zu gehen".
WIR würden eine Sache von solcher Tragweite auf keinen Fall unter D/S-Gesichtspunkten lösen.
Insoweit kann ich Deine "Zweifel" verstehen. Du, nein, IHR solltet dieses Beispiel miteinander in Ruhe und Offenheit (nach)besprechen und den Sinn Eurer D/S-Beziehung hinterfragen bzw. klären.

Im übrigen gehört es aus unserer Sicht einfach dazu, dass man erzieherische Maßnahmen, erst recht, wenn sie spontan getroffen wurden, kuschelnderweise auch mal an sich revue passieren lässt, und auch mal fragt "wie hast Du Dich in diesem Moment gefühlt"; man tauscht sich dann aus - das sind dann "Hilfestellungen" für ähnliche Situationen. Kurz: D/S zwar ernst handhaben, aber dann auch mal im Kuschelstadium über das eine oder andere reden.

Ich hoffe, Du kannst mit meinem Geschreibsel was für Dich anfangen.

Lieben Gruß wolf442
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...lieber Wolf,

hm, ja, nachdem mir meine Dom heute explizit gesagt hat, ich dürfe hier offen schreiben, was ich wolle, will ich das nun auch tun...
Ich hatte ja das Bsp. Arbeit gebracht...eigentlich ging es um eine Prüfung, die ich nächsten Freitag (also nä. Wo.) habe. Ich hatte noch viel zu wenig dafür tun können (Kinder, Umzug, ...) Dann hab ich es immer wieder versucht, mal brauchte sie mich, mal die Kinder, aber alles Dinge, für die niemand was konnte. Dennoch fühlte ich mich plötzlich so überfordert, war psychisch unten und war nur am Heulen (Burnout?), dass ich ausgeflippt bin und gesagt hab, ich schmeiß die Uni hin (ja, in meinem Alter!), ich pack das nicht mehr, immer funktionieren müssen und dann noch lernen sollen, alles ginge nunmal nicht. Damit wollte ich mir aus dem Tief raushelfen, weil ich schon sehr schlimm-trübe Gedanken hatte. Dom weiß aber, dass die Uni auch ein wichtiger Traum für mich ist, daher hat sie mich wirklich gezwungen, dran zu bleiben. Ich hatte im Vorfeld mal gesagt, ich mache weiter, hatte mich jetzt aber nicht mehr stark genug gefühlt, und dann setzte sie mit knallharten DS-Methoden an (so hart war sie noch nie zu mir, ich heulte nur noch Rotz und Wasser, dachte, sie liebt mich nicht mehr richtig, will nur eine studierende Sub bzw. Frau)..doch sie blieb hart. Ich hatte außerdem im Ausflippen ziemlich mit ihr gemotzt...aber es gab keine Schläge, nein, sie machte einfach dicht, und das war so viel schlimmer als die schlimmsten Schläge! Ich fühlte mich allein und dachte, sie würde mich verheizen...weil ich dachte, ich kann wirklich nicht mehr.
Und jetzt lerne ich seit Tagen weiter und sehe eine ganz kleine Chance, die Prüfung zu schaffen, mir geht es mittelprächtig (sie hält mir viel den Rücken frei, damit ich lernen kann) und ich hab tierisch Prüfungsangst (eh ein Problem von mir, aber so schlimm selten, da diesmal wirklich zu wenig Zeit zum Lernen)...
Was mir im Kopf rumgeht, ist tatsächlich, ob sie besser weiß, was gut für mich ist, ob mein Leben als eigenständige Person vielleicht wirklich zum Scheitern verurteilt war, weil ich zu leicht ausflippe usw.
Aber Dom entscheidet auch nicht immer richtig...
wir sind doch beide nur Menschen...
Aber schon während ich dich hier zulabere (und noch an DeepExplorers gestrige Worte bzw. den Rat denke), weiß ich fast schon, dass ich den Ball flach halten werde, weil ich nie wieder Liebesentzug spüren möchte. Diese "Strafe" (obwohl laut Dom nicht so von ihr gemeint, also weder als Liebesentzug noch als Strafe gemeint) halte ich, glaub ich, nicht wieder aus.
Ich glaube, in jener Nacht (vor ein paar Tagen), als das war, ist der Abstand zwischen Dom und mir einfach ein wenig größer geworden, da ist nun mehr Respekt von meiner Seite, mehr Ehrfurcht, wenn man so will. Ich, die, die sonst immer für Gerechtigkeit kämpft, für Gleichberechtigung usw., unterwerfe mich nun endgültig und komplett, wie es scheint, die Metamorphose scheint abgeschlossen, denn ich fühle, wie ich es nicht mehr annehmen kann, wenn mir anderes geraten wird. Ich SEHE, was los ist, aber ich kann NICHT mehr HANDELN! Ich FÜHLE, dass ich mich endgültig und vollständig unterwerfen MUSS, wenn ich sie nicht (innerlich) verlieren möchte, und das kann ich nicht, ich liebe sie und brauche sie (beides sagt sie auch selbst, also umgekehrt). Ich denke, wir sind nach einem Jahr "Mehr-oder-weniger-24/7" bei TPE angekommen.
Wie es mir dabei geht, ist schwer zu erklären: Einerseits bin ich ängstlich, so viel Selbständigkeit hergeben zu müssen, während ich den Kindern genau das mitgeben möchte (sieht auch gut aus bisher), andererseits bin ich heute froh, dass ich noch die Chance habe, die Prüfung anzutreten (wobei das Gefühl, sie antreten zu MÜSSEN, schon heftig ist, aber vielleicht sollte ich mich wirklich mal drauf einlassen, vielleicht brauche ich Chaot das ja genau)...
Ja, genauso hab ich auch am Anfang gedacht, bei dem Telefonat, über das ich gestern berichtet habe...ich wusste, das würde "nicht gut gehen", aber ich dachte, vielleicht sollte ich mich doch mal drauf einlassen, nicht immer alles kontrollieren zu können, weil ich davor so alleine war...
Ziemlich wirr, was??

Bin gespannt, was ihr meint...

Herzliche Grüße sendet euch allen
SubAnna
@****nna,
Nun, kann Dir leider ausführlich erst morgen oder am Wochenende antworten. Wünsche Dir auf jeden Fall erfolgreiches Lernen in den nächsten Tagen - und so, wie wir das sehen, wollte Deine DOM eine Motivationshilfe für Dich sein, die zwar wohl bei Dir angekommen ist,
es war aber wohl für Dich eine Grenzerfahrung. Auch von solchen Grenzerfahrungen lebt D/S.
Auf jeden Fall solltet Ihr darüber reden.

Lieben Gruß wolf442
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
nochmal danke
Hi, Wolf,
noch einmal meinen herzlichen Dank! Das, was du da zu Grenzerfahrungen schreibst, ist so goldrichtig, dass es mir einfach sehr gut geholfen hat - ich habe darüber nachgedacht, und genau SO ist es! Habe auch mit meiner lieben Herrin darüber gesprochen.
Ich werde mich also mal auf alles einlassen und mich ein wenig von ihr treiben lassen und schauen, was dabei heraus kommt. Heute habe ich zum Beispiel gemerkt, dass sie nicht nur mehr Kontrolle übt, sondern auch mehr auf mich aufpasst (Schutz bietet) als vorher. Sie sagt, das wäre ohne Absicht geschehen - umso besser, finde ich. Dann scheint unsere Entwicklung ja nicht nur einseitig zu verlaufen, und wenn sie immer besser auf mich aufpasst, kann ich ja auch ruhig immer mehr Verantwortung abgeben und schauen, ob so nicht tatsächlich die symbiotische Verbindung entsteht, die wir beide anstreben...
Jetzt muss ich aber flott machen, sie kann jederzeit rein kommen...und dann muss ich parat sein, hab noch Strafe zu kriegen (war zweimal frech zu ihr heute ("rotzig"))...
Wünsche dir und den anderen eine gute Nacht,
alles Liebe,
SubAnna
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Anna,
ich mach es jetzt kurz - in dieser Sache würde ich ihr vertrauen. Manchmal braucht man einen Anstoß von außerhalb, und in dem Fall ist es sie, und sie setzt ihr Repertoire zu ihren Zwecken ein. Die deinem Besten dienen.

Drachenliebe / Er
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Drachenliebe/er
Hi, du,
hm, leider ist das Posting, auf das du geantwortet hast, schon älter...
leider ist sie mittlerweile nicht gesünder geworden...Dienstag neuer Arzt, hoffe, der hilft...DS is nich...sie kann sich ja nichtmal selbst beherrschen, wollte ihre Weiterbildungspläne schon über den Haufen schmeißen, da war ich es, die heute früh den Ring an die andere Hand gepackt und ihr den Marsch geblasen hat...so ja nu auch nicht. Mir sagen, ich soll lernen und was aus mir machen und selber aufgeben - nee, nee, das is nich!! Ich hab sie wohl überzeugt...zwar ging es erstmal heiß her, aber dann hat sie es wohl eingesehen.
Ich werd noch zur Dom...wenn mir das nur nicht gar so wenig liegen würde, tut mir psychisch echt nicht gut...aber wat mut, dat mut, oder?
Freue mich, wenn es ihr wieder besser geht und sie sich an mir "rächt", *g*

GUTE NACHT EUCH ALLEN!
SubAnna
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Das tut mir leid
dass es so unaktuell war. Ich dachte, auch das wäre während der letzten Woche gewesen, und dass ihre Krankheit so gravierend ist, davon hatte ich keine Ahnung.

Tja, manchmal muss sub in einer Beziehung der Stärkere sein, vor allem, wenn es um alltägliche oder berufliche Dinge (oder auch familiäre) geht. Schön, dass du diese Rolle so nahtlos einnehmen und ausfüllen kannst.

Drachenliebe / Er
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Drachenliebe/er und alle anderen
Hi,
tja, leider klappt das nicht so gut, wie ich es gern hätte...denn auch wenn man DS mal außen vor lässt, bleibt man, wer man ist...dh. sie tut sich äußerst schwer, mal was anzunehmen, was ich ihr rate, wenn sie es wirklich braucht (wenn also nicht nur ich das denke), andererseits fordert sie so viel von mir, dass ich nicht glaube, dass ich all die Fürsorge, die sie von mir braucht, nicht mit weiteren Prüfungen / weiterem Unibesuch vereinbaren kann. Sie versteht offensichtlich auch nicht, wie schwer es jetzt für mich ist, alles hinzuschmeißen, wo ich mit der ersten Prüfung schon losgelegt habe und zu weiteren angemeldet bin...Urlaubssemester? Ich glaub nicht, dass ich dann nochmal den Neuanfang schaffe...wäre ihr aber am liebsten...sie versteht das gar nicht, dass ich damit Probleme habe...
Na ja, ich will euch nicht länger mit meinem Mist zudröhnen...
Wenn ihr also mal ne Zeit nix von mir hört, dann deshalb...
Macht´s alle gut, ja?
LG,
SubAnna
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Hm?
Ich hätte gedacht (auch wenn es nicht mehr aktuell war), sie hätte gewollt, dass du zu der Prüfung gehst?
Und ihr hättet D/s jetzt mal außen vor gelassen, so lang sie krank ist, und du machst inzwischen deine Prüfungen? Ist das jetzt wieder Makulatur?
Ich habe das Gefühl, sie braucht professionelle Hilfe. Nicht von dir, du kannst ihr höchstens beistehen und ihr alltägliche Pflege geben (ich weiß ja nicht, was sie hat). Sondern eine Therapie, Coaching, Mediation. Besteht eine Chance, dass sie so etwas macht/bekommt?

Du musst dich auf jeden Fall schützen und abgrenzen. Gib ihr Energien, so viele du für sie erübrigen kannst, aber lass nicht zu, dass sie noch mehr absaugt. Dein Studium ist deine Zukunft, das muss für dich Priorität haben! Und wenn sie das nicht versteht ... tja, tut mir sehr leid, aber dann ist sie wohl nicht die Richtige für eine Studentin.

Schwierig. Aber du machst schon das Richtige. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft! (und Erfolg bei den Prüfungen)

Drachenliebe / Er
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Drachenliebe/er...
...und andere Mitfühlende...
wir wissen jetzt, dass meine Dom im Ausnahmezustand war und alles erstmal abgewartet werden muss.
Sie ist nämlich RICHTIG krank, sie liegt seit gestern auf Intensiv und schwebt in Lebensgefahr!!
An die Gläubigen unter euch: BITTE BETEN!
An die anderen: Bitte Daumen drücken!
Tausend Dank!
Danke, LG,
SubAnna
***ea Frau
829 Beiträge
@SubAnna
Ich werde beten und Daumen drücken...

Ich umarme Dich - Nerea *troest*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
@ SubAnna
Ich bin nicht religiös, aber meine guten Wünsche begleiten euch!
(Ich hoffe, es ist nicht das, was ich vermute. *snief* )

Alles Liebe
Drachenliebe / Er
@****nna:
ich werde Euch Beiden ganz fest die Daumen drücken und wünsche Euch ganz fest, dass es Deiner Partnerin -die DOM und SM ist jetzt natürlich ganz weit in den Hintergrund gerückt- ganz bald wieder besser geht.

Lieben Gruß wolf442
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke
euch allen!

Mir ist jetzt alles egal...hoffe, es nutzt niemand doof aus und hoffe, der Admin löscht es nach zwei Tagen wieder...aber hier mal meine Emailaddy für nähere Infos...

xxxxxxxxxxx@xxx.de

LG,
SubAnna

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet. Und für nähere Infos gibt's na noch die Clubmails.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Kardioversion geklappt, erste dommige Anzeichen, gg, danke fürs Daumendrücken!!
Herzliche Grüße
SubAnna
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich versteh kein Wort - aber freu mich!

Drachenliebe / Er
***ea Frau
829 Beiträge
Ich...
versteh' auch nix, aber es hört sich nach aufwärts an...

Freue mich für Euch

Nerea *top*
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
OK, OK, jetzt a bisserl mehr, gg
Hi, ihr Lieben (Bösen),

ja, also ich hatte doch gejammert und geheult usw., weil meine Dom so ungerecht und fordernd war und alles drunter und drüber ging...
Fakt ist, sie war echt krank...nicht nur die dumme Bronchitis, die die Ärzte seit einem Vierteljahr bekämpfen (mal mehr, mal weniger erfolgreich)...nein, sie kriegte schlichtweg keine Luft mehr, daraufhin ging es ihr so schlecht,dass sie sich selbst nicht mehr leiden konnte (Dom eben)...und mir nicht alles sagte (Dom eben, gg)...und ich überhaupt nicht wusste, warum sie war, wie sie war...sie störte die Fliege an der Wand, wie sie inzwischen selbst von sich sagt.
Nun - sie hatte ECHT was Schlimmes, ihr HERZ war es! Gut, dass ich ein paar Tage lang ganz unsubbig Druck gemacht hab, ins Krankenhaus zu fahren. Als sie es endlich selbst einsah und ich sie eben in der Ambulanz abgeliefert hatte, stellte sich heraus, dass sie umgehend auf intensiv musste...und - typisch Dom - es ging ihr erst dann langsam besser, als sie sah, dass Sub sie brauchte und als eine Krankenschwester einen Pfleger fragte, ob sie helfen könne, zum Beispiel mit Schlägen (breit grinsend, versteht sich)...

Jedenfalls hat sie nach zwei Tagen Normalstation beschlossen, nach Hause zu gehen (war, glaube ich, für alle Beteiligten besser, Dom eben, gg)...und jetzt kriegt sie ganz viele Tabletten und wird täglich fitter...gestern war ein großer Tag, denn sie hat es in unser Zimmer im ersten Stock geschafft (und heute hat sie mir schon wieder den Hintern versohlt...)...

Es war alles ein relativ traumatisches Erlebnis, denn sie bangte um ihr Leben und ich eben mit...ich sah, dass sie nicht kämpfte, alles mit sich machen ließ, das war so untypisch für sie...also kämpfte ich darum, bei ihr bleiben zu dürfen (nix Besuchszeiten und so), hab das medizinisch begründet und hab sie aufgebaut...und auf einmal, nachdem der erste Eingriff nicht geklappt hatte und sie zunächst geweint hatte, schaute sie in meine Augen und fing an zu schimpfen: "Warum hat das nicht geklappt, verdammte Scheiße!" usw., und plötzlich lächelten Ärzte und Schwestern - und ich -, denn wir wussten, JETZT KÄMPFT SIE! Und ich krieg so langsam, Schritt für Schritt, meine gute "alte" Dom zurück, freufreufreu!!!
Ich bin den Ärzten und Schwestern so dankbar!!! Und der Hilfe von oben!

So, jetzt versteht ihr meine vorigen Zeilen sicher besser...

Tolle Beiträge übrigens im Sklavin-trotz-Alltag-Thread, danke!

LG und noch nen schönen Sonntagabend,
SubAnna
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Anna,
du bist eine tolle Frau! Und deine Dom kann sehr, sehr stolz auf dich sein.

Drachenliebe / Er
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Drachenliebe / er
Hi, du,

da kann ich nur ganz lieb lächelnd DANKE sagen!
Und, ja, meine Dom ist stolz auf mich und wir sind beide froh, dass alles gut gegangen ist.
Sie hat nun eins gelernt: Wenn sie mal schwach ist, tut das der Liebe keinen Abbruch...BDSM mag dann mal vorübergehend nicht die erste Geige spielen, aber das kommt so sicher wieder wie das Amen in der Kirche!
Ich find dich übrigens auch toll und denke, auch deine Frau kann stolz auf dich sein, vor Allem finde ich deine Geduld nach der Geburt (Schonfrist) wirklich bewundernswert!!! (Bei uns früher brauchte eher ER eine Schonfrist, aber so ist eben jeder anders, gg)

Alles Liebe euch beiden!

Und natürlich allen andern auch!:)

LG,
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.