Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht bei euch 24/7??

*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht bei euch 24/7??
Hallo,
meine zukünftige Frau und ich führen seit einem Jahr eine - mehr oder weniger dem Ideal entsprechende - D/s - Beziehung (24/7), BDSM-Anteile leben wir seit eineinviertel Jahren aus und unsere Beziehung dauert insges. knapp zwei Jahre.
Anfangs wollte ich immer mehr Verantwortung abgeben. Nun stoße ich manchmal an meine Grenzen, habe einerseits Angst, zuviel Eigenes aufzugeben (wichtige Entscheidungen nicht mehr selbst treffen zu können, wo Dom es fordert, dass ich sie entscheiden lasse oder mit entscheiden lasse (und ich mich frage, wieviel Mitspracherecht ich denn dann tatsächlich noch habe)) und andererseits hab ich auch Angst, bei Nichtweiteraufgabe meiner eigenen Anteile wieder dahin zu geraten, wo ich anfangs war und auch nicht mehr hin will - in ein Leben, bei dem ich mir manchmal selbst im Wege stehe, insbes. wenn es um Gefühle annehmen und Sex geht.
Ich bitte daher alle 24/7-er unter euch, mir doch ein wenig von euren Erfahrungen zu berichten...
Vielen Dank im Voraus, LG,
SubAnna
Wichtige Entscheide und "normaler Alltag" trennen
Werte SubAnna

Es sind immer wieder ähnliche Bedenken und Fragen, die in einer weitgehend geführten D/s-Beziehung im Raume stehen.
Deine Bedenken sind ernst zu nehmen und ihr müsst miteinander gewisse Grenzen ziehen, ab welcher Wichtigkeit, bzw. bei welchen Themen entscheidet ihr ganz ohne Dom/Sub-Komponente.