Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
zum Thema
Spiele für 3 Personen?11
Wir haben nach langer Zeit endlich einen netten jungen Mann gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhere Empfindlichkeit: Weg vom Vibrator, zurück zu Fingern?

Höhere Empfindlichkeit: Weg vom Vibrator, zurück zu Fingern?
Ich war mal ein grosser Fan von Vibratoren. Vor allem den Magic Wand fand ich absolut unverzichtbar.
Mein Top hat mir aber von Anfang an nur selten erlaubt, vibrierende Hilfsmittel zu benützen, wenn ich mit mir selber spiele. Er findet, die Empfindlichkeit der Nerven leide, man könnte mit der Zeit nur noch mit sehr starker Stimulation kommen, der Magic Wand gebe so eine Art Zwangsorgasmus.

Ich habe mich murrend gefügt. Und ja, anfangs fand ich es tatsächlich schwierig, mich nur mit meinen eigenen Fingern so weit zu bringen. Unterdessen habe ich einen neuen Zugang dazu gefunden. Ich bin wieder empfindlicher und geniesse das sehr. Mein Magic Wand verstaubt im Schrank. *zwinker*

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Wie steht Ihr dazu?
bisher gab es noch keinen Vib der in meine "Welle" paßte *zwinker*
ok, MW hab ich noch keinen getestet, aber in das in mich hinein fühlen, genieße ich auch ohne jedes Hilfsmittel
da kann ich deinen Partner nur beglückwünschen, dich dazu angeregt zu haben, dich auf dich selbst, in dich selbst zu begeben
*****ght Paar
226 Beiträge
Hmmm...
Also ich finde mein Lieblingsvibrator macht das besser, als ich es mit den Fingern selbst kann, aber dein Beitrag ist es wert, erneut darüber nachzudenken.
****_B:
Er findet, die Empfindlichkeit der Nerven leide, man könnte mit der Zeit nur noch mit sehr starker Stimulation kommen, der Magic Wand gebe so eine Art Zwangsorgasmus.

Ganz meine Meinung *ja* . Mittels Magic Wand kann ich kommen, ohne überhaupt angeturnt zu sein. Der für mich unerotischste Mensch, sei es Quasimodo oder eine alte ungepflegte Pommesbudenuschi könnte mich damit dazu bringen. Orgasmus ohne Lust, als rein körperliche Reaktion, das gefällt mir irgendwie nicht, es "entwürdigt" den Höhepunkt.

Nur in ganz bestimmten Situationen, wenn ich überreizt bin und/oder durch einen höheren Alkoholpegel *floet* zu unsensibel bin, bin ich dankbar, wenn mir dieses Spielzeug doch noch über diesen speziellen Punkt hinüber hilft.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wenn die Abgänge nicht aufhören wollen...
und die Finger müde werden ...
ist SIE doch recht froh über technische Unterstützung.
Alles ne Altersfrage *g*
@Spiel_lust
Rollator für die Muschi? Och nee doch! Da hätte ich bessere Ideen. BTW Wenn die Finger müde werden, stimmt das Kopfkino nicht. Ist nicht böse gemeint, nur so als Anmerkung. Als Mann möchte ich ja auch keine Melkmaschine.... *panik*
******att Frau
330 Beiträge
Bei mir ist es eher anders herum.
Ich kann einem Vibrator, MagicWand o.ä. nicht viel abgewinnen. Ich habe sie zwar, nur benutzen tue ich sie eigentlich gar nicht. Da ist mir ein Dildo lieber.
Die Vibration an und für sich finde ich gar nicht schlimm, glaube nicht, dass ich darauf empfindlich reagiere, aber es erregt mich einfach nicht? Ich habe mich schon eher gefragt ob ich zu abgestumpft bin? *huch*
Aber interessant zu lesen, dass es auch ganz anders sein kann.
******att:
abgestumpft
******att:
es erregt mich einfach nicht

oder es entspricht ebenfalls nicht deiner inneren Erregungs "welle" *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
****_B:
Er findet, die Empfindlichkeit der Nerven leide, man könnte mit der Zeit nur noch mit sehr starker Stimulation kommen, der Magic Wand gebe so eine Art Zwangsorgasmus.
Der Einschätzung Deines Dom stimme ich zu.
*****ein Frau
169 Beiträge
Bei mir ist es auch andersrum
Ich gehöre wohl auch eher zu der Fraktion, die Vibrationen nicht so viel abgewinen können.

Normale Plugs finde ich super und ich kann mich damit richtig raschig machen, aber mit Vibration überhaupt nicht.
Danke für Eure interessanten Kommentare.

Ich habe auch herausgefunden, dass es einen Unterschied macht, dass ich dabei mit den Fingern meine Pussy fühle. Die fühlt sich ja schön an, feucht und warm und seidig. Auch das ist schön, und das entgeht mir, wenn ich ein Spielzeug benutze.
der Magic Wand gebe so eine Art Zwangsorgasmus.

Japp, kann mal in der Konstellation ganz nett sein. Aber danach bin ich für Stunden irgendwie taub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.