Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serien fesseln euch zur Zeit?

**o Paar
164 Beiträge
Paw Patrol, "gezwungenermaßen" *traenenlach*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Aktuell läuft ja die 5. Staffel - es wird noch eine sechste geben (laut Serienjunkies) *g*
Ich bin schon am überlegen eine Pause einzulegen, um dann schneller hintereinander die Folgen zu schauen...
Ich bin so *ungeduldig*.
**********gress Mann
27 Beiträge
Zitat von ****20:
Ich hoffe nicht.

Nein die vorletzte Staffel. Eine kommt auf jeden Fall noch, sie nähert sich immer weiter ihrer Mutterserie an.

Und ja das Warten ist tatsächlich blöd, heute kam die 4te Folge raus....
Schon in Breaking Bad fand ich den Goodman gerissen und clever.... da musste ich ihn 'besser' verstehen, warum er so ist wie er ist.

Ich eigentlich keine Serien-Liebhaberin, aber bestimmte Serien sind so gut gemacht, da werde auch ich schwach😀
Mich fesselt aktuell noch die letzte Staffel von "Blacklist" mit dem Schauspieler James Spader.
Dieses Jahr wird die Staffel 7 veröffentlicht... bei einer solch spannenden Serie, nehme ich mir auch mal ein ganzes Wochenende Zeit dafür *g*
*******n85 Mann
133 Beiträge
Habe gestern mit Happy angefangen. Sehr sehr geil
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal wieder mit Eureka begonnen
*****019 Mann
159 Beiträge
Hab gerade "Archer" auf Prime entdeckt.
Animierte Agentenserie, völlig unkorrekt, voll mit derbem Humor.
*headbang*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Im Winter letzten Jahres...waren es

• House of Cards
• Vikings
• Games of Thrones
• Boston Legal

diesen Winter waren es..
• The Blacklist
• Black Sails
• die 7te Staffel von Suits.

Im Frühjahr/Sommer schaue ich eher selten...da bin ich lieber unterwegs. Aber...2020 ist ja alles anders.

• 5 Staffeln Liebling Kreuzberg
• House of Lies
• Follow the Money
• The good Wife
• ... tbc
****72 Paar
317 Beiträge
Welche Serien guckt ihr gerne?

Wahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt *steinwerf*
bei mir steht an 1. Stelle:
-GZSZ

Ansonsten gucke ich:
-The 100
-Outlander
-Grey's Anatomie
-Seattle Firefighters *feuerwehr*

Früher gab's noch:
-Hinter Gittern
-Dr. House
-Lost
-Heros
-Private Practice


Wie oft nehmt ihr euch Zeit für eure Serie(n)?

Wann immer sie laufen.
Habe seit ein paar Wochen wieder mit der Serie "Lost" angefangen....Mal sehen ob ich irgendwo noch Produkte der Dharma Initiative finde 😂
**2 Mann
6.155 Beiträge
Nachdem ich Breaking Bad (und El Camino) geschaut habe steht Lost nach vielen Jahren wieder an
****IN Frau
426 Beiträge
In der Mediathek:

Das Institut- Oase des Scheiterns
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Ich habe seit langer Zeit, nach Grey’s Anatomy und Desperates Housewifes , mal wieder eine Serie für mich entdeckt

The Good Doctor ... *top*

Handelt von einem jungen autistischen Chirurgen (Assistenzarzt) ... „du wirst sterben“ ist einer seiner Lieblingssätze *g*
*********r242 Mann
1.266 Beiträge
Bei mir läuft aktuell immer einmal die Woche Chicago Fire *feuerwehr* und Chicago Med. *schwester*

Ansonsten bin ich aktuell mit der siebten Staffel von Grey`s Anatomy und mit der zweiten Staffel von Santa Clarita Diet beschäftigt. *g*
Serie : Gypsy
psychologisches Zeug

Serie : Doctor Who
tolle wunderbare Serie

Serie : Games of Thrones
andere Welt eintauchen

Serie : Boston Legal
sarkastisch und ironisch Top
Ich habe gerade angefangen Gangs of London zu schauen.
Ich find die schon ziemlich stark und Krass
*****uli Frau
1.335 Beiträge
Ich hab grad zum zweiten Mal Vikings durch... Das waren noch Kerle.. *sabber* Aber da ich nur Netflix habe, muss ich bestimmt noch ewig auf die letzte Staffel warten.
Ansonsten Peaky Blinders
Sherlock
Better call Saul
Breaking Bad
How to sell Drugs online (fast)
Und mein absoluter Liebling... Stranger Things... *gg*
*****uli Frau
1.335 Beiträge

*******ell Mann
453 Beiträge
Auf Prime habe ich Malcolm mittendrin entdeckt- alle Staffeln.Endlich endlich. *g*
Bryan Cranston und Jane Kaczmarek sind suuuper *g*
*********Girl Frau
116 Beiträge
This Is Us
Castle Rock
You Me Her
Komm Schon!
Bonding (leider nur eine Staffel)
Downton Abbey
Breaking Bad
Samurai Champloo
****ur Mann
645 Beiträge
"After Life", Staffel 2 (Netflix).
Ist unterhaltsam, philosophisch, wenngleich Staffel 1 etwas besser war.
**2 Mann
6.155 Beiträge
True Detectives - alle 3 Staffeln hintereinander weggenetflixt (interessanter Begriff).


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.