Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serien fesseln euch zur Zeit?

Transparent.

Zu seinem 60. Geburtstag erklärt der Vater seiner Familie, dass er künftig nur noch als Frau leben möchte.

Was ich so sehr daran mag ist, wie eine Familie, deren Mitglieder dachten sie kennen sich, sich alle neu kennenlernen, sowohl untereinander wie auch wirklich sich selbst.

Ein anstrengender, chaotischer Haufen, aber immer auch liebenswert.

Ganz wunderbar sensibel wie humorvoll.

Eine meiner absoluten Favoriten!
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Grizzy und die Lemminge. *ggg*



Ich kann mich über jede einzelne Folge auch noch in der 100sten Wiederholung kaputtlachen. *rotfl*
********ette Mann
2.289 Beiträge
  • Doctor Who - Der Doktor eben! Entweder man liebt ihn, oder findet die Serie nur furchtbar schräg.
  • Dirk Gentlys holistische Detektei - Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich diese Serie gesehen habe. Ich hielt sie stets für unterbewertet. Trifft genau meine Art von Humor.
  • Nightflyers - Vor kurzem bei Netflix entdeckt. Mystery, SciFi und ein ganz kleines bisschen Gruselfaktor.
  • Black Mirror - schöne neue Welt. Jede Episode ist eine kleine Dystopie und in sich abgeschlossen.
  • Family Guy - wer die Simpsons liebt, wird Family Guy auch mögen.

*******ife Frau
1.906 Beiträge
Game of Thrones
Etwas schockierend, etwas grausam, ein bisschen nackte Haut..... Neue Welten, gute Schauspieler.
Erfordert allerdings Konzentration.
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Downton Abbey
Schöne (nicht ganz) heile Welt Anfang des 20. Jahrhunderts in GB.
War selber etwas überrascht, dass es mir gefiel.
Seichte Unterhaltung.
Ich habe kein Netflix und auch keinen Fernseher mehr, weil mich diese ganzen Serien nicht interessieren.
Dokus oder gute Filme sehe ich auf dem Laptop und kann mir das bei Bedarf an die Wand beamen.
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Downton Abbey - tatsächlich haben ich die auch sehr gern und komplett angesehen. Meine Tochter mußte im Studium eine Hausarbeit schreiben, es ging grob um Sprahe in verschiedenen sozialen Schichten. Sie hat es sich in englisch angesehen und mich infiziert.
Seicht, entspannend aber trotzdem war ich immer neugierig, wie es weitergeht. *blume*
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Sturm der Liebe *schaem*

*smile*
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
The Mentalist

Golden Girls

Star Trek

Die Nanny
******114 Paar
19.498 Beiträge
*******ssa:
Sturm der Liebe *schaem*

*smile*
Mich bzw uns auch!
Ab April
Game of Thrones
LG Frau Reisa
********i_75 Mann
153 Beiträge
Zuletzt erste Staffel Last Kingdom (etwas gradliniger als Vikings und nicht so komplex)

Aktuell Vegas von 2012

Bin sehr gespannt auf die 8.Staffel von Game of Thrones wobei mir die letzten Staffeln zu gehetzt waren. Die ersten Staffeln mit ihren Dialogen dagegen sind ein Genuss
********uRoi Mann
123 Beiträge
Zur Zeit:
Der Kommissar (Lieblingsfolge: Parkplatz-Hyänen - mit Marianne Hoppe und Johannes Heesters...)
Twin Peaks (neu)
13reasonswhy.info
also, tote mädchen lügen nicht...
es ist hass und liebe. die serie macht mich krank aber ich muss sie gucken.
hab jetzt staffel eins 2mal und staffel zwei 1mal geguckt. warte nun wie es weitergeht. naja, da es nun nicht mehr primär um hannah gehen wird, wirds sicherlich etwas abflauen, denke ich.
zumal, das thema mobbing groß "im kommen" ist und sich die gesellschaft wirklich damit auseinandersetzen sollte, daher, doppelt gut die serie
Star Trek Discovery (sofern die nächste Folge da ist *g*), The Order, Elementary und Spuk in Hillhouse *g*
******108 Frau
77 Beiträge
The Expanse auf Amazon Prime.
Bedient am Ende zwar auch (nur) das Klischee vom Guten und Bösen, aber interessant verpackt. Zudem habe ich das Privileg, dass der Empfehlende als Erklärbär neben mir sitzt und ich so nebenbei meine Kenntnisse über Gravitation &Co. aufgefrischt bekomme.

Und dennoch...
beruhigend, zu ahnen, dass die Menschheit sich dereinst bereits auf der Erde selbst den Garaus machen wird. Wäre schade um den Rest des Sonnensystems.
Ich bin gerade am Ende von Staffel 2 von Gossip Girl *love*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Gerade angefangen
Eine Kollegin hat mir Doctor Foster empfohlen.... mal gucken wie sich die Serie entwickelt
Habe ich aktuell 2 Folgen gesehen, ich hoffe sie entwickelt sich noch...
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
mhmm
ja so richtig angefixt bin ich da noch nicht
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Das Ende naht..
.. und Deep Space Nine ist sicher vor dem Dominon.

Die Serie geht dann leider auch bald zu Ende.
****ur Mann
645 Beiträge
Love, Death + Robots.
Eine Anthologieserie auf Netflix für erwachsene Freunde der Science Fiction. Für diejenigen, die Black Mirror mögen.
Also...
Better call saul, Berlin station, stranger things
****ur Mann
645 Beiträge
After Life.
Ich tue ich schwer die Serie als Komödie zu bezeichnen, doch ich habe selten soviel gelacht. Vielleicht ist mein Humor kaputt.
******Hbg Mann
658 Beiträge
Grey's Anatomy
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
also der Richtige Serienjunkie bin ich nicht

momentan schau ich regelmässig

Notruf Hafenkante
Die Rosenheimcops

unregelmassig

Miss Fischer die ich wirklich gut finde

Mich fesseln schon ganz lange die alten Serien: Onedin Linie, Der Doktor und das liebe Vieh oder auch Das Haus am Eaton Place.

da kann ich auch beipflichten aber leider sieht man die nicht mehr

Die Bezahlsender habe ich aber auch nicht


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.