Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13281 Mitglieder
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen nur zeigen und sehen

*****AHN Paar
532 Beiträge
Auch wir
zeigen uns momentan nur.

Und wir zeigen uns, wo immer es niemanden stört bzw. wo niemand Anstoß daran nimmt.
Also im Club, in frivolen Kneipen, im Sommer outdoor (Baggersee, Parkplatz, freie Natur), in der Sauna, im Schwimmbad....

Jeder, der uns bislang zu nahe gekommen ist, bekam unweigerlich gesagt bzw. signalisiert, daß wir nur zeigen wollen...
Und wir hatten damit noch nie Probleme.

Übrigens ist es immer besser, wenn das "nein" von der Frau kommt, so wird wirklich jedem klar, daß die Frau es nicht will....und nicht, daß der Mann nur eifersüchtig ist. (gilt umgekehrt genauso, kommt aber seltener vor)

@ Paarauskrefeld,

auch wir haben das Gefühl, daß Swingen momentan nicht mehr so "in" ist...wofür wir ja auch ein Beispiel sind.

Was nicht heißen soll, daß wir nicht aktiv sind...
Wir wollen und brauchen einfach nur keine fremde Haut.

Grüßle

Petra und Heinz
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also, unser Tip ist, dass Ihr Euch (z.B.hier) ein Paar mit ähnlichen Interessen sucht und Euch mal ganz zwanglos privat trefft. Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr ja dabei bleiben, oder später mal zu viert in einen SC, oder ein PK, gehen. Macht Euch jedenfalls keinen Stress dabei!
Hallo Ihr beiden!
wenn ihr mögt meldet euch doch mal bei uns!
Auch wir suchen nette Paare die es softer wollen!

Wir gehen ins Miramar (Weinheim) dort ist zuschauen und mitmachen möglich!
Natürlich kein wildes gerammele aber nette prickelnde spielchen sind da immer drinn.

Wri gehen am 18.02 ab 19.00h wieder hin und schauen was geht.....
bay Tom & Yvo
zeigen sehen ????
hallo

nun es ist doch ok wenn man weiß was man will *ggg* und an der umsetzung kann es doch net scheitern oder???? denn es gibt doch genug gelegenheiten sich beobachten zulassen *baeh* und zum schauen kann man auch mal in den club gehen *ggg* und dann hat man immer noch das stop zimmer um seine lust aus zu leben *baeh*

lg nicole und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.