Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?

*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Oh Schreck.....
Ich gebe zu das ich mir jetzt nicht die Arbeit gemacht habe sämtliche Posts zu lesen, daher kann es vorkommen das einiges hier bereits erwähnt wurde, es ist dann halt nur meine Sicht der Dinge. *zwinker*
Natürlich schreiben einen Frauen hier an, warum denn auch nicht? Ja, selbst wenn man in einer Beziehung ist......... und warum?

Weil es hier auch mal nicht immer um Sex und Vögeln gehen muss!

Natürlich ist es hilfreich wenn Mann sein Profil mit Fotos gestaltet hat, einem Text der nicht dem Textgenerator entsprungen ist und vielleicht auch noch in der Lage ist im Forum oder in den Gruppen (sehr hilfreich) einen Beitrag zu leisten der über den Tellerrand hinaus geht. Kontraproduktiv sind auch oft Textpassagen die nur auf die eigene Triebbefriedigung hin abzielen, auch wenn dies hier ein Erotikportal ist.
Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen das ich mich nicht beschweren kann. Wenn man(n) das Gefühl hat, gar keine Resonanz zu bekommen, dann sollte man vielleicht auch mal etwas Selbstreflektion betreiben und hinterfragen, ob man selbst das Problem oder die Lösung ist...... soviel Ehrlichkeit sollte sich jeder selbst eingestehen. Mir ist auch klar das ich mir mit dieser Sichtweise keine Freunde mache, aber denkt dran:

Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.

Ich halte es auch für einen Mythos, das sich alle 11 Minuten jemand auf einer anderen Börse verliebt....... dann bleibt ja hier bald nix mehr übrig.
Männliche Aktivität hat auch Nachteile
Ich sehe das ganz gelassen, habe ja auch was anzubieten und trete hier nicht als Bittsteller auf, um nach Zuspruch zu betteln. Habe vor JOY gelebt und werde es auch danach noch!

Aber eines möchte ich meinen Brüdern hier mal ansprechen: Männern ist umsichtig anzuraten. Warum? Weil ein sich in Erinnerung bringen nach der ersten Kontaktmail auch sehr schnell als negativer Stalking ausgelegt werden kann. Dazu der Umstand, dass sich regional viele Frauen oder Paare persönlich kennen und gegenseitig jene “Du schau mal, jetzt hat der mich auch angeschrieben“ austauschen und Bilder und Fotos unerlaubt weiterzeigen. Und ehe Du dich versiehst, bist Du der regionale Knallfrosch der gleich was da noch kommt zum Abschuss freigegeben ist. Alles schon selbst über fünfzig Bekanntschaftsecken erlebt!


Deshalb habe ich nach etwas über einem Jahr bei JOY meine Konsequenzen gezogen und das Aktive anschreiben eingestellt. Wer was mit mir zu tun haben will - der tut es auch!

schnittchens *liebguck*
****PDM Mann
1.016 Beiträge
...
Ist es nicht belanglos ob man(n) angeschrieben wird von einer Frau oder selbst aktiv ist ?

Des weiteren ist zu beachten, daß grundsätzlich alle Standard-Mitglieder nur begrenzte Möglichkeiten haben. Am besten geht die Kommunikationsaufnahme durch Forenbeiträge. Gelegentlich bekommt auch man(n) mal ein Kompliment für einen Eintrag von einer interessante Dame. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er/sie aus diesem Kontakt eine weitergehende Kommunikation wird.
Daneben kann man auch die Chat-Area nutzen. Aber da hab ich mehr als einmal erlebt wie unterirdisch das männliche Geschlecht kommunizieren kann.
Obwohl ich jetzt nicht wirklich nicht aktiv "auf der Suche" hier bin, kommt es im Mittelwert so in etwa 1x pro Monat vor, dass mich so ein "gottgleiches Wesen" anschreibt. Mit "anschreibt" meine ich jetzt eine Mail, die aus mehr als 3 Wörtern besteht - also keine Komplimente, Votings etc..
*****l53 Mann
147 Beiträge
Danke
Als Basismitglied hat man sicher beschränkte Möglichkeiten, wie in meinen Fall hier mit Frauen in Kontakt zu treten.
Deshalb ist man als Mann schon auf liebe nette Damen angewiesen, die sich zuerst melden. Ja es gab in letzter Zeit
auch wenn nur wenige Frauen die sich bei mir gemeldet haben.
Ein Danke an alle Damen die es getan haben, mich angeschrieben und auch Komplimente gegeben haben.

Mußte Mal gesagt werden. LG der Himmel
Frauen die nur Gucken
Wenn ich Glück habe 1x pro Monat ein Positives Voting ...mehr nicht ....
****lon Mann
2.758 Beiträge
mhh selten bis sehr selten...stört mich aber auch nicht. bin recht froh nicht hirnlos bombardiert zu werden wie manch frau oder paar hier.
so gut...
... wie nie! Sehr selten schreiben Frauen oder Paare mich aktiv an. Und falls doch, so bezieht sich das meist auf mein Profil für das es entweder Kritik oder Lob gibt. Dating etc. geht alles stets von mir aus! Es stört mich aber nicht, denn ich warte nicht darauf, dass das andere etwas tun, sondern ich mache es selbst!
Den Membern die hier "nur" Basismitglied sind mal einen Tipp in die Runde werfe.

Legt euch ein ordentliches Profil zu und bringt euch dann im Forum in verschiedensten Themen ein, sollte Eure Meinung auf Interesse bzw. Wohlgefallen bei Frauen treffen, dann bekommt Ihr ein Like und mit diesem Like habt Ihr u.U. einen Fuß in der Tür und könnt evtl. sehr gut in Kontakt bleiben.


Diejenigen die keine Likes bekommen...... naja liegt dann wohl an euren Beiträgen und nicht an den Frauen.
"Er" schreibt...
*********ist79:
Legt euch ein ordentliches Profil zu und bringt euch dann im Forum in verschiedensten Themen ein

Dem kann ich soweit in unser beider Namen nur zustimmen. Die Chancen steigen ohne Frage. Dennoch:

*********ist79:
dann bekommt Ihr ein Like und mit diesem Like habt Ihr u.U. einen Fuß in der Tür und könnt evtl. sehr gut in Kontakt bleiben.

Das funktioniert dann allerdings nur, wenn man sich mit dem Profil der Dame oder des Paares etwas beschäftigt und schaut ob man überhaupt in Sachen Vorstellungen usw. auf einer Wellenlänge liegt.

Wir liken zB. gern in unseren Augen gute Beiträge. Unabhängig von wem sie geschrieben wurden. Allerdings ist es oft so, dass ein einfaches Like oder Danke (per CM) für die Herren ein konkretes Datesgesuch ist, wo es lediglich noch um Zeit und Ort geht. Steht ein solcher Fuß in der Tür, kann das Profil noch so toll sein, da wird es eher "anstrengend". *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
********rand Frau
18 Beiträge
Devon Rex
Du hast schlechte Erfahrungen gemacht....es gibt auch sehr Positive und nette
Männer, die auch sehr nett zurückschreiben...diese Erfahrung habe ich gemacht
anschreiben ??
Hallo also ich bin bis jetzt noch nie von einer Frau angeschrieben worden
wenn Kontakt dann ging er von mir aus..
gruss Johann
*****_42 Mann
3 Beiträge
Bezahlen wohl sehr viele Männer
Das bedeutet also das hier fast alle Männer bezahlen müssen, oder halt glück haben das sie mal angeschrieben werden.
Ich bin noch neu hier und hatte schon das Glück das Frauen mich angeschrieben haben. Vielleicht ist man als neuer Mann auch interessanter... *zwinker*
*********river Mann
2.226 Beiträge
also ch muß sagen das ich von frauen angeschrieben wurde ,allerdings das outdoor date war leider miserabel gewesen ,aber die kontakte die ich mit den jahren gefunden habe im joy sind richtig schön ,da entstanden freundschaften .aber die frauen sind recht pasiv hier drin mit schreiben.lg an euch alle
*****Rex Frau
3 Beiträge
Catuaba
Ich habe mich nicht Beschwert. Die Männer wollen wissen warum sie nicht angeschrieben werden. Das habe ich aus meiner Sicht zum Ausdruck gebracht und das ist hier die Realität. Das ich gerne Sex mag und will, ist ja noch lange kein Grund, für die Männer, sich so zu verhalten. Und ja ich will Sex mit dem Richtigen, was ich auch geschrieben habe und dazu stehe ich auch. Wenn ich häkeln möchte, melde ich mich wo anders an.
Wenn er sich ja nur die Bildchen ansehen,, oder vom PC verausgaben will, oder seinen Schnupfen bekommt, schau ich ja ins lehre.
Für mich mal wieder dumm gelaufen, wo ich doch unbedingt Sex will. *ironie*

In diesem Sinne, ganz liebe Grüsse.
Da hier Beiträge weg gelöscht werden wie nix gites macht es kaum Sinn etwas zu schreiben...

Der Hintergrund meines letzten Betrages war es auch darauf hin zu weisen wieviel hier User in ihrem eigenen Profil lügen, bzw wie weit die Eigenwahrnehmung mancher von der Realität abweicht.
Leider
Sehr sehr wenig wenn überhaupt
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe JOYler,

wir freuen uns über eure rege Teilnahme an diesem Thema.

Damit wir hier im Thread weiterhin beim Thema bleiben können und dennoch das große Potential für weitere Themen nicht unausgeschöpft bleibt, haben wir folgende Themen für euch neu eröffnet: Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben? und Das Kompliment als Kontaktaufnahme?

Hier im Thread bleibt bitte beim Thema:

Da Frauen scheinbar weniger den aktiven Part in der Kontaktaufnahme übernehmen wollen, würde es mich brennend interessieren, wie häufig Ihr von Damen proaktiv angeschrieben werdet, sie also den ersten Schritt machen.

Wie oft passiert Euch das in der Woche/Monat?
Oder gibt es auch einige unter Euch, die das gar nicht mögen, dass Frau den ersten Schritt macht?

Beiträge, die besser in eines der beiden anderen Themen passen, schreibt bitte dort. Hier werden wir sie kommentarlos löschen.

Wir freuen uns weiter über einen weiteren konstruktiven, themenbezogenen und harmonischen Austausch. *blume*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*********schel Mann
11 Beiträge
sehr sehr wenig
auch bekommt man wenig Antwort auf Anschreiben, die Höflichkeit fehlt oft und der nötige Respekt.
Fast gar nicht.
Auch ich werde eher seltener bis gar nicht von Frauen angeschrieben.

Ich denke aber, dass Frauen aufgrund des hier herrschenden Überflusses an männlichen Mitgliedern sich einfach gar nicht erst großartig die Mühe machen (müssen), nach unbekannten Männern Ausschau halten zu müssen.
@Freudengeist
Ich gebe Dir echt recht. Dieses Löschen von Beiträgen nervt. Es macht keinen Spaß mehr, sich hier zu beteiligen, wenn alles, was auch nur 1 OT Satz enthält gelöscht wird.
Dacht wir sind erwachsen. . .
!?
Ich habe das schon oft erlebt das hier wahllos gelöscht wird in meinen Augen sind das auch nur wichtig tuer
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe JOYler,

vielen Dank für eure Beiträge.

Die Frage vom TE war hier klar abgegrenzt und hat uns einen Einblick in die Postfächer der Männer erhaschen lassen.

Und wir haben sogar weitere Themen behandelt, aus denen neue Threads entstanden sind: Das Kompliment als Kontaktaufnahme? und Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?.

Wir bitten euch, Themen im Forum harmonisch und konstruktiv zu diskutieren. Das hat in diesem Thread recht schnell nicht mehr funktioniert. Wir sehen keine Möglichkeit, diese Diskussion erneut zu öffnen, ohne dass sich der Verlauf ähnlich gestaltet, daher haben wir uns entschieden, dieses Thema endgültig zu schließen.

Wir danken euch für die rege Beteiligung und die Betrachtung der vielen Aspekte dieses Themas, die in dieser Diskussion aufgekommen sind.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.