Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Reiz den Mann das eigene Sperma aufnehmen zu lassen

Vom Reiz den Mann das eigene Sperma aufnehmen zu lassen
Es geht um CEI: Cum Eating Instructions

An die Damen: Was gefällt Euch daran, den Partner anzuheizen, sein eigenes Sperma aufzunehmen und zu schlucken?

An die Herren: Was gefällt Euch daran, aufgefordert zu werden euer eigenes Sperma aufzunehmen und zu schlucken?
Habe ich noch nie gemacht,aber,als Sklave,wenn mich eine Herrin dazu auffordert,werde ich es ohne Wiederspruch tun-ist ne Demütigung,gewiss,aber Sklave mag das ja.
...mmmmh
Ich würde sagen....das ich allgemein kein Problem damit habe mein Sperma zu kosten...und wenn man das richtige gegessen oder getrunken hat..schmeckt es ja auch
Nö...
...nie probiert und bin wohl auch eher kein Fan davon!
Sperma aufnehmen finde in zweier Hinsicht gut.
In der Partnerschaft, ist ein Zeichen der Zuneigung, dass man den anderen, den man vollgespritzt hat, wieder sauberleckt u/o Spermaspiele macht.

Wenn ich einen Sklaven/Sklavin behandle, muss er als Demütigung sein Sperma wieder auflecken. Es bedeutet manchmal für ihn eine Grenze zu überschreiten, aber nach der Belohnung folgt das Saubermachen und dazu hat der Sklave seinen Mund und die Zunge
Grenzüberschreitung
Es ist für mich eine Grenzüberschreitung.
Ohne aktives Einfordern der Frau funktioniert es irgendwie nicht. Es waren seltene aber sehr geile Momente.
******ild Frau
857 Beiträge
An die Damen: Was gefällt Euch daran, den Partner anzuheizen, sein eigenes Sperma aufzunehmen und zu schlucken?

Sehr simpel...
Im BDSM Kontext: der Ausdruck meiner Macht...

Im "Vanilla"-Kontext: Wie du mir, so ich Dir...
(Wer sein eigenes Sperma nicht schmecken möchte, sollte davon ausgehen, dass es mir dann auch nicht zuzumuten ist... *zwinker* )
*******der Mann
693 Beiträge
Meine Herrin liebt es mich nach meinem Orgasmus mein eigenes Sperma aufzulecken weil sie genau weiß das es mir sehr schwer fällt und mir sehr unangenehm ist das zu machen. Wenn ich nach langer Keuschhaltung endlich einmal zu Orgasmus kommen darf, dann bin ich so erlöst und entspannt das ich am liebsten alles andere machen würde als mein Sperma aufzulecken.
Am meisten fällt mir das schwer wenn ich meiner Frau Anal verkehren durfte und dann im nachhinein ihren Anus auslecken muss. Das weiß sie leider und da sie ehre sadistisch veranlagt ist bevorzugt *snief2* sie den Analverkehr wenn ich denn einmal kommen darf.
****ann Mann
70 Beiträge
Für die meisten Männer ist das meistens vielmehr Kopfkino. Wenn es dann ans eingemachte geht, heißt nach dem Kommen, dann haben die meisten keine Lust mehr bzw. verabscheuen es einfach nur.
Da ist es interessant, wie Herrin sich durchsetzen kann.(Ist übrigens nichts schlimmes daran *top* )
Eigenes Sperma aufnehmen müssen
Liebe es auch nicht wenn ich nachdem ich in ihrem Anus verkehrt habe mein Sperma aufnehmen muss mir Resten von KV. Aber Sie liebt es mich zu demütigen
Natürlich,
wenn die Herrschaft es will, dann habe ich ohnehin zu gehorchen nd die Befehle u befolgen. Aber ich bin sicher, dass das keinerlei Problem darstellt, obwohl mir natürlich fremdes Sperma lieber ist.
Als Zeichen ihrer Überlegenheit
Als Zeichen der Überlegenheit meiner Herrin gegenüber mir finde ich es absolut erregend, meine eigene Lust aufzulecken. Auch bespritzte Gegenstände mit meiner Zunge und Mund zu reinigen erregt mich absolut, da das für mich eine absolut erotische Art der Untergebung ist.
Besonders wenn ich auf den Pelzmantel oder Heels kommen darf (bisher ist das leider noch eine Wunschvorstellung) erregt es mich umso mehr, meiner Herrin zu dienen.
Gibt es hier jemanden, der letzteres bereits erleben durfte?
****22 Mann
69 Beiträge
Eigenes Sperma schmeckt prima...
Ich musste jetzt gerade schmunzeln was goldchild geschrieben hat, aber sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich finde es geil nach einem Blowjob einen Spermazungenkuss zu bekommen, ihr auf den Bauch oder die Füße/Stie
fel zu spritzen und das eigene Sperma abzulecken. Hmmm. Macht beide geil. Nur schade, dass ich im Augenblick niemanden habe, der mir diese Genuss bietet...
Mit fremden Sperma könnte ich das allerdings nicht.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Sperma
Meinen Herrn nicht nur zu spüren sondern auch zu schmecken ist für mich eine Belohnung und ein Genuss
Kann nicht genug davon bekommen
******llo Mann
3.391 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es eine Selbstverständlichkeit, das eigene Sperma aufzulecken bzw. aufzunehmen.
Wenn die Herrin Dir schon einen Orgasmus gönnt, sollte das doch nicht so schlimm sein.
*******tja Mann
19 Beiträge
Selbstverständlich
seit meine Herrin mich mit Strom zu einen Orgasmus bringt darf ich als Dank mein eigenes Sperma auch aufnehmen. Am Anfang war es für mich eine Überwindung. Aber letztlich war es der erste Schritt. Mittlerweile ist es überhaupt kein Problem sondern für mich normal. Eine Dame sollte es auch aufnehmen und für mich als TV Sklavin kann ich heute nur sagen. Danke.. ich nehme mit großer Ehre mein Sperma auf und nun auch von anderen Männer. Es ist sogar für mich ein wenig eine Sucht geworden. Ich liebe es mittlerweile. Also ein muss für eine Sklavin
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Mich kickt das nicht, weder positiv noch negativ. Ganz einfach deswegen, weil ich schon, seit ich mich selbst befriedige, mein Sperma in den Mund nehme. Ich habe daher auch kein Problem damit, dazu aufgefordert zu werden, empfinde es nicht als Demütigung, andererseits auch nicht als erregend.
Wir mögen beide den Geschmack unserer vermischten Säfte. Und so, wie sie nach dem Sex meinen Penis in den Mund nimmt und sauberleckt, so lecke auch ich sie gern nach dem GV, allerdings mit der (beabsichtigten) Wirkung, dass sie weiterhin geil bleibt und kommt.

Er von Drachenliebe schrieb
Auflecken
... was halten die Damen hier davon, wenn der Mann über Ihnen gekommen ist, und das "Ergebnis" danach aufleckt? Ich meine hier nicht die "BDSM", etc. Fraktion, sondern die "Normalen", die es halt mal so zwischendurch machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.