Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Tipps zur Stundenbuchung von Zimmern in WÜ/SW

Gesucht: Tipps zur Stundenbuchung von Zimmern in WÜ/SW
  • • Welche Tricks und Kniffe habt ihr um kein Vermögen für ein Hotelzimmer zu bezahlen, welches gerade mal 3-4stunden Max genutzt wird?
    • Hat schon mal jemand in einem normalen Hotel angerufen und gefragt ob die ihre Zimmer auch halbtags oder stundenweise vermieten? Wie war die Reaktion darauf?
    • Gibt es Schlagwörter die man bei Google nutzen kann um eine Alternative zu teuren Hotels zu finden?

  • • Kann mir jemand ein günstiges und diskretes Hotel/ Pension/ Zimmer/ Raum mit Doppelbett/ ... im Raum Schweinfurt / Würzburg empfehlen?

Freue mich schon auf eure Antworten, Erfahrungsberichte, Informationen.
was erwartet Du...
Egal, ob stundenweise oder über Nacht, das Zimmer wird im Bett und Bad genutzt und muss komplett neu hergerichtet werden.
Einfach ein preiswertes HotelZimmer auf dem Land suchen und gut.
Denen ist es dann auch egal, wann Du den Schlüssel wieder abgibst.
Wenn es nur um den Sex geht und das Ambiente egal ist: etap, ibis budget..das sind so 40 Euro, teilweise kann man da online/ am Terminal einchecken.

Ansonsten mal "Tageszimmer" googeln. Bieten viele Hotels, gerade in Flughafennähe an. Ob das dann allerdings billiger wird als der Normalpreis weiß ich nicht.

Wenn du beim Einchecken gleich bezahlst, kannst du einfach beim Gehen den Schlüssel stecken lassen. Das Gebahren kennt der erfahrene Portier und wird, wie sich das gehört, diskret schweigen.

Googeln kannst du auch nach "Seitensprungzimmer", gibts auch häufig in der Nähe nicht ganz kleiner Städte. Da wird teilweise tatsächlich nach Stunden abgerechnet.

Ansonsten wird dir wahrscheinlich die Anfrage im Hotel direkt nur die Auskunft bringen: wie lange Sie das Zimmer nutzen, ist ihre Sache.
Denn, wie baendiger schon schrieb, der Aufwand für den Hotelier ist derselbe.
*******pony:
um kein Vermögen für ein Hotelzimmer zu bezahlen, welches gerade mal 3-4stunden Max genutzt wird?

Definier mal "Vermögen"....? Wieviel bist Du denn bereit zu investieren? Wie schon geschrieben, gibt es doch günstige Hotels schon ab 40 bis 60 Euro, Ibis, B&B ... etc.
NOCH günstigere, die zudem auch noch stundenweise vermieten - ob man die unbedingt gern von innen sehen möchte... bezweifle ich.
Ich habe mal Hotels gesucht..
...einfach mal klick..klick...Umgebung Würzburg(Kreis<20km)...geht ab 41€ los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.