Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2011 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln37
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner überraschen, aber wie?

Partner überraschen, aber wie?
Hi Zusammen,
ich hab mal eine Frage an Frauen und Männer, also wie überrascht ihr euren Partner und an die Männer wie werdet ihr gerne überrascht?

Ich möchte meinen Freund irgendwie überraschen und weiß nicht so genau was, also ich wollte mich hübsch anziehen und fertig machen und Kerzen aufstellen und dann seine Augen verbinden und ihn dann fesseln und dann verwöhnen.

Habt ihr eine Idee für mich?
Lg
das sind doch schon 3 Ideen auf ein mal
..wenn er das noch nicht kennt.

das hübsch oder schön zurecht machen für ihn...

ihm dann die Sicht nehmen und er muss seine Vorstellungskraft bemühen

ihn dann fesseln ..also seine Möglichkeit Einfluss zu nehmen zu reduzieren

und ihn dann verwöhnen...

....ihn dabei nicht kommen lassen damit er etwas gespannter bleibt ....
....ihm versprechen das aber noch kommen darf ...wenn
....er Dir verspricht es trotzdem langsam angehen zu lassen ..

wenn er dann tut, wär ich überrascht...
****ur Mann
645 Beiträge
*********2016:
und an die Männer wie werdet ihr gerne überrascht?
Ein Schnitzel wäre ein guter Anfang *zwinker*
Die von Dir erwähnten Kerzen würden mich ebenso wenig anmachen wie Reizwäsche oder andere Inszenierungen.
Aber Du willst ja nicht mich anmachen, sondern Deinen Freund. Tu einfach, was ihm gefällt.
Ich möchte meinen Freund irgendwie überraschen

Welche Vorlieben hat er?
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Eine ähnliche Frage ging mir auch gerade durch den Kopf: woran hat dein Partner besonderes Vergnügen? Wenn er beispielsweise eine sinnliche Massage mag, könnte dies ein Auftakt sein. Das Drumherum sollte seinen persönlichen Vorlieben entsprechen, du kennst ihn doch am besten...vielleicht fallen dir begleitend ein paar spezielle Gaumen-Genüsse ein?

Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
Manche Dinge gehen vielleicht immer: strippen, blasen, zwischen die Beine packen, aufreizend zurechtgemacht sein, wenn er nach Hause kommt, ...
****ur Mann
645 Beiträge
In dem Film "Convoy" [1] gibt es eine romantische Szene, in der sie ihn überrascht. Sie legt sich nackt, nur mir einem Geschenkband um den Bauch, in seinen Truck und fragt ihn, ob er das Geschenk auspacken möchte.

[1] http://www.imdb.com/title/tt0077369
Aufmerksamkeit ist das größte Geschenk einer Frau😉
Meine Art meinem Partner zu überraschen ist genau so unkreativ und simpel wie wirkungsvoll, ich erwarte ihn zu Hause nackt oder in Reizwäsche, das funktioniert immer um ihm einen überraschten Ausdruck ins Gesicht zu zaubern
*******886 Mann
385 Beiträge
Spannung aufbauen...
Hey Ballerina2016,

ich finde das doch schon einmal eine tolle Idee. Wie wärs wenn du zusätzlich noch etwas spannung aufbaust.... wenn er morgens zur Arbeit fährt kannst du ihm ja bereits schreiben, dass du bereits feucht auf ihn wartest. Kannst ihm ja dann auch schreiben, was du genau mit ihm vorhast. Dem überraschten Gesicht, wenn er dich dann tatsächlich hübsch gemacht in Reizwäsche sieht wird das keinen Abbruch tun;) Ein Bild, vlt auch nur vom Rand deines Slips wird das übrige tun.
Und was du dann tatsächlich mit ihm anstellst wenn er zuhause ist kommt ja ganz auf euch an... Er steht auf den passiven Part? Dann ist die Idee mit dem Augen verbinden, fesseln und ihn (mit dem Mund) verwöhnen sicherlich eine tolle Idee. Sicherlich mag er es auch, wenn du seinen Saft schluckst, erst recht, wenn das etwas besonderes in eurer Beziehung darstellt.
Wenn er es leiber aktiv mag kannst du die Überraschung ja etwas abwandeln, wie wäre es dann, wenn du mit erbundenen Augen und bereits angelegten Handschellen kniend im Flur auf ihn wartest? Ihm wird dann sicherlich einfallen zu was er diese kleine Überraschung alles benutzen kann;)

ich hoffe ihr habt viel Spaß;)
Ultra Geburtstag Geschenk
Guten Tag 🤗mein Mann hat Geburtstag und ich möchte ihn das Non-Plus-Ultra schenken 😍Erfahrungen haben wir schon mit Frauen und Männern aber es muss etwas sein was ihn umhaut bitte hilf mir ein Geschenk vorzubereiten und Ideen und Erfahrungen zu sammeln ist unvergesslich bleiben siehst du sind wir beide ziemlich offen
*****ojo Mann
369 Beiträge
Meine Ex-Freundin
hat mich mal sehr cool überrascht. Als ich an dem Tag zu ihr nach Hause kam und klingelte, hat sie mir die Tür geöffnet. Ich bin das Treppenhaus hoch zu ihrer Wohnung und ihre Wohnungstür stand einen Spalt offen, aber sie war nicht an der Tür. Ich hatte mich schon gewundert, da sie mich normalerweise immer schon an der Tür begrüßt hat. Jedenfalls bin ich rein, schloss die Tür und habe nach ihr gerufen. Sie hat aber nicht geantwortet. So ging ich ins Wohnzimmer, was gleich der erste Raum war. Da hat sie dann kniend auf mich gewartet, bekleidet nur mit halterlosen Strümpfen und mich mit ihren Fingern zu sich "gerufen" und dabei gelächelt. Das war super heiss!
Das gefällt bestimmt auch anderen Männern. *g*
Ich habe mein Mann mit folgendem überrascht.

Das Schlafzimmer war schön hergerichtet, Kerzen, coole Musik, eine Flasche gekühlter Sekt.

Ich trug ein dünnes Kleidchen mit halterlosen Strümpfen und schönen Heels.
Dann fläzte ich mich auf dem Bett und schoss ein paar schöne Selfies.
Die schickte ich ihm mit der Aufforderung „ komm schnell, ich warte auf dich“.

Interessanter Weise war mein Mann in kürzester Zeit zu Hause, und noch wesentlich schneller im Schlafzimmer. *zwinker*

Ich lag auf dem Bett, ein Glas Sekt in der Hand.

Den Sekt für meinen Mann gab es ausschließlich von meinem Körper.
*****185 Paar
276 Beiträge
ER schreibt...
Jede Überraschung sollte von Herzen kommen

Denke dass deine Idee sicher gut ist. Wenn Ihm dies vor allem auch noch gefällt.

Wir sind nicht gerade die 'sinnlichen' Typen mit Kerzenschein usw.

Ich (der ER) werde von Ihr sehr gerne überrascht indem Sie...

• in heissen Dessous auf dem Bett liegt und auf mich wartet (mit gespreitzten Beinen)
• mit einer SMS sagt, dass Sie auf mich wartet
• auch mal in Dessous oder Nakt auf der Treppe auf mich wartet
• Mich auffordert nach Hause zu kommen, denn Sie warte in der Dusche auf mich

Eigentlich mache ich das gleiche für sie.

Als wir noch getrennte Wohnungen hatten, habe ich mir mal einen Breifumschlag in den Briefkasten gelegt und Ihr eine SMS geschrieben, was Sie alles zu tun hätte. Da Stand drin sie solle dies und das einpacken uns sich auf den Weg zu mir nach Hause machen. Da wartete der nächste Brief usw....

Oder du machst dich sehr Schick und triffst Ihn nachts an eurem Lieblingsort. Um später dann nach Hause zu gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.