Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch geiler? FFM oder MMF ?

*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch geiler? FFM oder MMF ?
Was ist für euch geiler? Und warum?

bei FFM ist der Sex entspannter, finden wir...
da kann man mehr geniessen
und der Sex wird intensiver
****62 Mann
264 Beiträge
da bin ich ganz vei dir👍😘
Hmm...vielleicht bin ich in der Hinsicht Egoist, aber ich mag Frankfurt lieber.
Das liegt einfach daran dass ich eher nicht Bi bin und Frauenkörper viel lieber ansehe, rieche und fühle als Männerkörper.
Das soll nicht heißen, dass ich Männerkörper nicht schön finden kann. Aber ich mag Frauen einfach lieber und sowieso wenn es dabei um Sex geht.
*******r_86 Mann
2 Beiträge
Logisch wäre
MMF für bi-Männer und FFM für bi-Frauen. Und Heteros haben doch lieber zwei vom andern Geschlecht dabei.
*******1949 Mann
134 Beiträge
FFM
Mit bi-Frauen und Hetero-Mann.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz klar MMF.
Mit zwei Frauen ist es komplizierter ... wenn man beiden immer die gleiche Aufmerksamkeit schenken möchte, dann steht man schnell auf verlorenem Posten.
Und das bezieht sich nicht auf das gute alte rein-raus Spiel.
Klar kann man sagen ... sollen die beiden Frauen sich doch ruhig einige Zeit miteinander beschäftigen ... aber das ist nichts als eine naive Männerphantasie.

Al
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, ob lieber FFM oder MMF - es hat meiner Meinung nach nichts mit bi oder hetero zu tun...

Ich würde mich als hetero ansehen, finde MMF aber definitiv reizvoller. Allgemein mag ich es einfach sehr, mit noch einem Mann eine Frau zu verwöhnen, zu bearbeiten oder zu bespielen. Und ganz besonders gerne mag ich diese Konstellation mit meiner Frau und einem anderen Mann. Ich finde es überaus neckisch, wenn ein fremder Mann sie küsst, überall anfasst und dann natürlich auch nimmt. Und das ich dann natürlich auch gerne mitmische, ist ja selbstredend... *zwinker*

Natürlich soll das nicht heißen, dass ein FFM nicht auch sehr geil sein kann. Aber mal abgesehen davon, dass ein FFM eher seltener darstellbar ist (bzw. seltener "einfach mal passiert" - zumindest nicht bei mir *zwinker* ), kickt mich der MMF einfach ein bisschen mehr. Aber logischerweise wehre ich mich auch nicht, wenn mich zwei Frauen gerne bespielen wollen. Kommt dann aber doch nicht so oft vor - zumindest nicht real... *kopfkino*
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
MMF . . . bzw. . . . MFM . . .
. . . empfinde ich regelmässig als wesentlich entspannter im Vergleich zu FFM . . . hmh . . .

Aaaaalso . . . ich 'teile' gerne, bin hetero . . . wie heisst das dann richtig und warum ? MMF oder MFM ?
MMF, wie schon in unzähligen anderen Threads dieser Art kund getan.
Und das obwohl ich sowas von gar nicht Bi bin, kaum zu glauben, ist aber so.

Den Stress mit zwei Frauen tue ich mir (schon lange) nicht (mehr) an.
Was ist für euch geiler? FFM oder MMF ?
Für mich ist beides sehr schön … aber es kommt auf die Konstellation an.
FFM habe in der Beziehung kennen gelernt und als Team seine Frau in die unendlichen Weiten mit der andern Frau zu befördern ist einfach … schön.

MMF habe ich erst als Single kennen gelernt und das in unterschiedlicher Weise. Und ich muss sagen, für mich was ganz anders … intensiv, Lustvoll und einfach Geil.

Was sicher auch an der außer gewöhnen Situation lag. Ich würde sagen, es kommt immer drauf an … in welcher Richtung man tendiert. Und was einen Kopf mäßig auch abholt.
Beides hat was...
Kommt halt auch stark auf die Partner/innen an.
mmf
******pen Mann
959 Beiträge
MMF
Ich ziehe den MMF *mmf* deutlich einem FFM *ffm* vor.

Warum? Ich finde es schöne eine Frau mit noch einem Mann zu verwöhnen. Wenn der andere Mann keine Berührungsängste hat, steht einem entpannten Treiben rein gar nichts im Weg *g*. Und die Frau kann es genießen von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Ein FFM ist nur dann entspannend (meine Erfahrung), wenn wirklich beide Frauen BI sind und sich miteinander beschäftigen können. Als Mann beiden Frauen gerecht zu werden, artet regelrecht in Arbeit aus - sofern das überhaupt für alle befriedigend sein kann (Ausnahmen bestätigen die Regel).
*******1949 Mann
134 Beiträge
MMF oder FFM
Eindeutig *ffm* ansonsten FM *pimper* *popp* und MFFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.