Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (22.09.2017)

*******r98 Paar
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (22.09.2017)
GB/HÜ/Bukkake Party
!!! Hallo zusammen, da wir nicht immer ONLINE sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten oder gegebenenfalls euch bestätigen können !!!

Auf Grund unseren Erfahrungen der letzten Privaten Partys von uns, bitten wir um das genaue Durchlesen der Eventbeschreibung bezüglich zur Teilnahme !!

Die Party richtet sich an Männer, gerne auch dunkelhäutig, (gerne XL) !!
Von Vorteil ist ein aussagekräftiges Profil mit einem grünen Häkchen von JOY !!
Gesichtsbilder sowie auch von eurem schönen Teil solltet ihr bereit sein zu senden mit ein paar netten Zeilen von euch !!

Anmeldungen die unsere Kriterien nicht entsprechen, werden weder beantwortet noch bestätigt !!

Bei der Party werden Videos und *foto*s geschossen die natürlich für den eigenen Bedarf verwendet werden, natürlich ohne Gesicht auf Video und Fotos !!

Wer dies nicht möchte, sollte sich erst gar nicht zu unserer GB/HÜ/BUKKAKE Party anmelden !!

Wir planen mit einem Verhältnis von 1 : 5. Eine 2 Dame (Joy Sub_Susanne), ist vorhanden.
Auf Grund der Größe der Räumlichkeiten könnte sich evt. noch eine Frau/Paar melden, sofern genügend Männer vorhanden sind, um an dem Event teilzunehmen.


Für folgende Dinge ist gesorgt:

• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome

Duschmöglichkeiten sind vorhanden, Handtücher sind vorhanden.


Achtung!!! Unsere Party ist eine reine Privatparty und wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Überdies wählen wir unsere Gäste sehr sogfältig aus, denn wir finden es äußerst wichtig, das die Chemie
zwischen den Teilnehmer passt.
Eine Anmeldung hat nicht automatisch eine Bestätigung zur Teilnahme an der Party zur Folge.
Wen wir als Gast auf unserer Party zulassen oder ablehnen, liegt allein in unserem Ermessen !!

Wir bitte um Verständnis das zuerst uns Bekannte/Freunde zugelassen werden,
da die Personen Anzahl begrenzt sein wird
Eine Absage bitten wir nicht persönlich zu nehmen.

>WICHTIG<
>Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt<

>WICHTIG<
>Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, daß dadurch viele Unkosten entstehen....
• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome
..... und die werden auf die Partygäste verteilt sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst, wer
da ein Problem mit hat, sollte sich erst gar nicht Anmelden<

Offensichtliche alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zur Party.
Sollten sich einzelne Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten, erfolgt der sofortige Ausschluss.

Die genauen Örtlichkeit bekommt ihr einige Tage vor dem Veranstaltungstag über WhatsApp mitgeteilt.

Falls jemand übernachten möchte, haben wir einige Hotels in der Nähe zur Auswahl, die wir euch dann über Gästeliste oder WhatsApp mitteilen können.


Swinger Freunde Westpfalz
GB/HÜ/Bukkake Party

Landstuhl, Rheinland - Pfalz
22.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Freunde Westpfalz



****r17 Mann
5 Beiträge
party
hallo
an alle gäste
bild
*******anne Paar
207 Beiträge
Sub_Susanne
Komme mit meinem Mann und nichts brutales nur mit Gummi aber gerne Bukakke im Gesicht
Hi ich bin der Michael und werde auch dabei sein ... hoffentlich werden wir eine geile Zeit haben *zwinker*
*******anne Paar
207 Beiträge
Junger Typ 67
Hast dich aber noch nicht angemeldet
Doch bin auf der Gästeliste *g*
****r17 Mann
5 Beiträge
party
hallo an alle
leider muss ich mich aus beruflichen gründen abmelden zu Party !!!
**********allo2 Mann
16 Beiträge
Zusage
Ich bin pünktlich um 21 Uhr da
hallo
Ich freue mich auf die Party,
und komme auf jeden Fall.
Lg
*******anne Paar
207 Beiträge
Wir
Sind auf jeden Fall dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.