Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?

@AngeGardien
Single zu sein bedeutet doch nicht wie ein Mönch zu leben. Natürlich habe ich auch hin und wieder eine mehr oder weniger lange lockere Beziehung. Aber solange ich nicht fest liiert bin, belasse ich meinen Status auf ´Single´.
Och schade, hier geht es um die Konsistenz. *traurig* Bei der Frage nach Geschmack hätte ich besser antworten können *lolli*
*********e_76 Mann
1.463 Beiträge
Rückfrage an den TE
Du willst von der allgemeinen Damenwelt hier wissen, wie sie das Sperma am liebsten haben.
Konkretisierst die Frage später dahingehend, dass du deiner Partnerin das Beste geben willst, was du bieten kannst.
Warum ist die Frage an die Allgemeinheit gerichtet, wenn es um das Empfinden deiner Partnerin geht? Wer soll hier wissen, was sie mag.
Frag sie doch einfach, wie du ihr den Saft entgegen schleudern sollst, dann weißt du es genau.
Eigentlich ganz einfach oder?
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich finde die Frage auch nicht ungewöhnlich und in der Tat habe ich mir da auch schon vorher mal Gedanken gemacht.

Also wenn ich wählen könnte, würde ich auch was zwischen dünnflüssig und mittel wüschen.

@ No_Name_LE ...danke...habe mich vor Lachen beinahe am Tee verschluckt *ggg*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend ihr Lieben,

nach einer ausgiebigen Off Topic Runde bitte ich euch nun wieder sachlich zum Thema zurück
zu finden. Wir wünschen uns einen freundlichen und konstruktiven Umgang.