Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?

@AngeGardien
Single zu sein bedeutet doch nicht wie ein Mönch zu leben. Natürlich habe ich auch hin und wieder eine mehr oder weniger lange lockere Beziehung. Aber solange ich nicht fest liiert bin, belasse ich meinen Status auf ´Single´.
Och schade, hier geht es um die Konsistenz. *traurig* Bei der Frage nach Geschmack hätte ich besser antworten können *lolli*
*********e_76 Mann
1.463 Beiträge
Rückfrage an den TE
Du willst von der allgemeinen Damenwelt hier wissen, wie sie das Sperma am liebsten haben.
Konkretisierst die Frage später dahingehend, dass du deiner Partnerin das Beste geben willst, was du bieten kannst.
Warum ist die Frage an die Allgemeinheit gerichtet, wenn es um das Empfinden deiner Partnerin geht? Wer soll hier wissen, was sie mag.
Frag sie doch einfach, wie du ihr den Saft entgegen schleudern sollst, dann weißt du es genau.
Eigentlich ganz einfach oder?
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich finde die Frage auch nicht ungewöhnlich und in der Tat habe ich mir da auch schon vorher mal Gedanken gemacht.

Also wenn ich wählen könnte, würde ich auch was zwischen dünnflüssig und mittel wüschen.

@ No_Name_LE ...danke...habe mich vor Lachen beinahe am Tee verschluckt *ggg*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend ihr Lieben,

nach einer ausgiebigen Off Topic Runde bitte ich euch nun wieder sachlich zum Thema zurück
zu finden. Wir wünschen uns einen freundlichen und konstruktiven Umgang.

Wer keine Freude an dem Thema hat klickt bitte weiter zu einem Thema, dass der eigenen Interessenslage stärker entspricht.

An dieser Stelle darum der Hinweis auf unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Freundlicher Umgang

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

Wir freuen uns auf einen sachlichen Austausch zum Thema.

Liebe Grüße
sandra42
JOY team
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Danke
an Anima_2015 und BlueLibelle.

Nur Männer können sich über die Frage lustig machen. Aber nur solche die ihren eigenen Saft noch nie probiert haben. Denen kann man nur raten mal ein rohes Ei mit Zitronensaft zu verrühren und runterzuschlucken. Die Konsistenz ist fast vergleichbar. Daher ist die Frage auch eigentlich wohl mehr an Frauen gerichtet. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es flüssiger angenehmer abzuschlucken ist *zwinker* als 2-4 Wochen "abgehangenes", "klumpiges" Zeug
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Warum?
Warum nur müssen Fragen immer wieder auf deren Sinnhaftigkeit hinterfragt werden?
Das ist leider ein klassisches Verhalten in allen Foren. Kann man nicht einfach eine Fragesellung akzeptieren und einfach auf die Frage antworten? Alternativ bleibt doch jedem die Möglichkeit, einfach weiterzuklicken.
Wir mögen es übrigens, wie offenbar einige andere hier auch, in duschgelartiger Konsistenz.
******_83 Frau
71 Beiträge
schön spritzig
Wenn es etwas flüssiger ist, ist die Reichweite beim spritzen größer. ...und ich liebe den Anblick dieses Moments!
Dickflüssig im Mund empfinde ich irgendwie als ekelig. Meiner Erfahrung nach ist dann auch der Geschmack intensiver, was aber hier nicht das Thema ist.
****a_2 Frau
231 Beiträge
@******_83

Ja das finde ich auch...ich liebe auch diesen Moment beim zusehen und es fühlt sich auch gut an, wenn es mit dieser Konsistenz beim BJ aufgenommen wird...durch das dünnflüssige spürt man es auch tatsächlich im Kehlbereich...ich kann sagen, ich mag das sehr...

Wichtig ist unter anderem schon, dass die Trinkmenge stimmt beim Mann....
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
sehr guter...
...Vergleich mit dem Duschgel! *dafuer*
So bevorzuge ich es auch, mit der Konsistenz kann ich wunderbar spielen *ggg*
Konsistenz von Duschgel
entspricht meinem haptischen und geschmacklichen Empfinden. Diese Konsistenz eignet sich meiner Erfahrung nach auch hervorragend für den AV, da sie gute Schmiereigenschaften hat und auch an Ort haften bleibt. Im Mund mag ich das Sperma lieber etwas dünnflüssiger, die Konsistenz hat mich jedoch bisher noch nie daran gehindert, das Sperma zu schlucken oder bei einem Kuss an meinen Partner zurückzugeben.....

Ich inde jedoch, dass Sperma, direkt ab Quelle zu kriegen, immer ein wunderbares Erlebnis ist.

Liebe Grüsse
Raphaela
@******_83

diesen Moment beim Spritzen zuzusehen mag ich auch sehr. Hat was sehr erregendes ihn so zu sehen. Die Konsistenz ist mir eigentlich nicht Zoo wichtig. Dünnflüssiger mag angenehmer sein zum Schlucken, aber eigentlich nehme ich es dann eh wie es kommt *baeh*
Wenn es etwas dicklicher ist ist es geiler damit vor ihm zu spielen *baeh*
*********eri69 Paar
2 Beiträge
Ananas
Meine Frau lässt mich immer Ananas essen wenn sie Lust auf mein Sperma bekommt, 3 Tage vorher Ananas essen dann bekommt das Sperma einen Super geilen Geschmack. Lg Edith und Menno
*********eri69:
Meine Frau lässt mich immer Ananas essen wenn sie Lust auf mein Sperma bekommt, 3 Tage vorher Ananas essen
Sie weiß das 3 Tage im Voraus, wann sie Lust darauf hat...?
Oder sie hat Lust und wartet dann 3 Tage, bis es für sie angenehm "aufbereitet" ist durch Ananas essen...?

Ich kann mir ehrlich gesagt grad beides nicht wirklich vorstellen... das wäre mir eindeutig zu viel vorausschauende Planung, so oder so..
*******_Red Paar
594 Beiträge
Die Frage ist doch unterhaltsam! Da könnte man ja als Joyclub mal statt Größe, Gewicht und Haarfarbe die Spermakonsistenz aufnehmen! Also so etwa:

Tom, 42 Jahre
Gewicht: 80 kg
Größe: 180 cm
Spermakonsistenz: wie Blumenerde

Heidelinde, 21 Jahre
Gewicht: 45 kg
Größe: 210 cm
bevorzugte Spermakonsistenz: wie Götterspeise

Ich persönlich bevorzuge auch ein Mittelding...muss jetzt kein Knetgummi sein, aber auch keine Urinprobe.
Ob man die Konsistenz durch Ernährung beeinflussen kann, weiss ich nicht. Aber ich weiß, dass "lange gehortetes" Sperma dickflüssiger ist und wenn Mann es oft nachproduziert wirds immer flüssiger.
Ist evtl. aber auch nicht die Regel.....
single malt
am besten
kann man auch mit Kaffee und sahne aber des normal
welche Planete bin ich
*****ing Paar
20 Beiträge
Spermakonsistenz: wie Blumenerde
*nachdenk*
Köstlich
Als devoter Schwanz-Käfig-Ritter muss ich selbstverständlich immer meine Spermaspuren beseitigen und zwar durch abschlecken und schlucken. Am liebsten mag ich es, wenn es dickflüssig aus ihrer Möse oder ihrem Po in meinen Mund tropft.

Gruss CC
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Dünn oder Dick
Ananas (auch Direktsaft) macht es angenehm fruchtig und für mein Geruchsnerv irgendwie auch geil zu riechen.
Je nach Trinkmenge und Produktionsanregung wirds auch schön dünnflüssig. Ist mir selbst auch viel schöner beim Abspritzen. Weil meist dann auch ordentlich viel. Und zugucken macht wie sie es gierig aufschleckt oder auf ihren sexy Body verteilt wirkt nur noch geiler...

Aber stark finde ich die tollen Aussagen/zusagen vieler Frauen hier👍. Das ist super *top*
@noemi 88
Nachdem ich Deinen Sperma beitrag gelesen hatte, startete bei mir sofort ein Kopfkino in dem ne menge dickes, dünnes Sperma zu sehen war aber vor allem Sah ich Dich damit spielen genau so wie Du es beschrieben hast. Finde es seltsam denn es ist nicht das erste mal das ich so etwas lese oder sehe, aber irgendwie scheinst du bei mir etwas auszulösen. Noch etwas, ich kann Deine Titten unter dem Shirt auf dem Bildern zwar nur erahnen aber auf die würd ich gern das1 oder andere mal abspritzen.
Gruß Franky
****ix Paar
126 Beiträge
sperma
also mir (w) ist es eigentlich egal.ich liebe es so wie es kommt.
Ich mag Mr. ZeeTees Sperma in jener Form, in der es gerade sprichwörtlich aus ihm herauskommt. Sehen tun wir davon ohnehin kaum jemals etwas, da es meistens direkt in mir drin landet. Die Konsistenz spielt in diesem Moment überhaupt keine Rolle - nichts, nada, niente.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Konsistenz ?
Eigentlich spielt das keine wesentlich Rolle, weil er sowieso immer in ihr kommt.
*******boy Mann
333 Beiträge
Dickflüssig
Also ich liebe sperma wenn es sehr dickflüssig ist eher Zeh. Ich mag es wenn man es richtig spürt auf der Zunge. Egal ob mein oder fremdes Hauptsache viel und dickflüssig
@Joy
Wer keinen Spaß daran hat, klickt vorzugsweise weiter zum nächsten Thema.
Herzlichen Dank für euer Verständnis und eure Toleranz.
Das ist natürlich grundsätzlich richtig - wir hätten jedoch noch einen weiteren Vorschlag:

Da alle Forenerstbeiträge durch den Support freigeschaltet werden müssen, könnte man schon dort ein wenig regulativ eingreifen! Insbesondere bei diesem TE lohnt sich mal ein Blick ins Profil - bisher 18 eigene Forenbeiträge mit besonders ausgefallenen/provokativen Themen in relativ kurzer Zeit. Das kann schon auffallen ...

Andererseits: wenn es sein Fetisch ist, die Leute hier mit immer neuen "Themen" auf Trab zu halten, darf man ihm den Wunsch natürlich auch gerne erfüllen - dann aber darf es ruhig auch etwas heftig zugehen, denn sonst hat er ja keinen Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.